Schwammige Zusage zum Treffen. Wie reagieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation:

Bin mit einer Frau und ihrer Freundin vor einer Woche weggegangen.

Habe Gestern Abend mit ihr und ihrer Freundin ein neues Treffen für heute Abend zum Weggehen ausgemacht.

Heute schrieb sie mir allerdings, dass sie noch nicht weiß ob das Treffen stattfindet da es einer anderen Freundin nicht gut geht und ich ruhig den Abend anders verplanen kann wenn ich mag. Sie würde sich später nochmal melden obs klappt.

Was meint ihr? Entweder es ist wirklich so oder sie will mir durch die Blume sagen, dass sie kein Treffen mit mir möchte.

Wie antworte ich ihr (im Sinne von PickUp) am besten darauf?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

,, Alles klar mach das ''

Dann Abend anders verplanen. Sollte sie sich melden bist du mit deinen Jungs oder mit Rachel ein Bier trinken. Können gerne dazu kommen wenn sie Lust haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kein Problem, dann lass uns das lieber verschieben" oder so Ähnlich. 

Geht dabei nicht nur um PU, sondern darum ob du deine Zeit und dich selber wertschätzt. Also plan lieber was anderes- zum Beispiel mit deinen Buddies. 

Und ganz allgemein: wieso verbaredest du dich mit Mädels zum weggehen und dann auch noch zu dritt? Willst du ein Date oder einfach zusammen feiern gehen? Falls ersteres, dann verabrede auch ein Date. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Die Treffen finden zu dritt statt weil sie ihre Freundin bereits eingeladen hat. Und ja, es ist erstmal nur zusammen feiern gehen und noch kein Date. Im Grunde weiß sie noch nichts davon, dass ich mehr möchte.

Gruß

Alraun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Alraun schrieb:

Im Grunde weiß sie noch nichts davon, dass ich mehr möchte.

Warum nicht?

Ich sag es dir ganz direkt: du eierst rum! Vermutlich weil du Angst hast, dass sie nein sagt oder "dahinter kommen könnte", dass du mehr willst etc.

Mach dich gerade und steh zu dem, was du willst. Wenn dir eine Frau gefällt, dann schlag ein Date vor. Und nicht feiern gehen. Und nicht zu dritt. Sondern ein Date. Wenn sie darauf keine Lust hat wird sie dir entweder direkt oder durch durch eine Ausrede verpackt einen Korb geben. Aber dann wisst ihr beide, woran ihr seid.

Und zu sich selbet zu stehen, fühlt sich nicht nur gut an, sondern ist für viele Frauen auch attraktiv bei einem Mann.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Patrick B schrieb:

Warum nicht?

Ich sag es dir ganz direkt: du eierst rum! Vermutlich weil du Angst hast, dass sie nein sagt oder "dahinter kommen könnte", dass du mehr willst etc.

Mach dich gerade und steh zu dem, was du willst. Wenn dir eine Frau gefällt, dann schlag ein Date vor. Und nicht feiern gehen. Und nicht zu dritt. Sondern ein Date. 

Du hast Recht mit dem rumeiern, ich hätte sie direkt nach einem Treffen zu zweit Fragen sollen. Das kann ich aber nun erst beim nächsten Treffen machen, für heute ist die Situation nun so wie oben beschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zur Hölle machst Du was mit 2 Frauen aus, wenn Du Interesse an nur einer hast???

Das Treffen auf keinen Fall wahrnehmen und nichts machen. Weg mit einem Kumpel weg! Habe Spaß, schlag ein treffen unter 4 Augen vor und wenn sie das blockt -> NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Alraun schrieb:

Was meint ihr? Entweder es ist wirklich so oder sie will mir durch die Blume sagen, dass sie kein Treffen mit mir möchte.

Wie antworte ich ihr (im Sinne von PickUp) am besten darauf?

Deinen beginnenden Hirnfick einstellen und nicht schon irgendwas in irgendwelche Aussagen hineininterpretieren. So verbaut man es sich wunderbar, bevor es überhaupt angefangen hat. 

"Alles klar, macht euch einen schönen Abend!" schreiben und dann was mit deinen Freunden ausmachen. 

vor 6 Stunden, Alraun schrieb:

Die Treffen finden zu dritt statt weil sie ihre Freundin bereits eingeladen hat. Und ja, es ist erstmal nur zusammen feiern gehen und noch kein Date. Im Grunde weiß sie noch nichts davon, dass ich mehr möchte.

Wir haben da Sensoren. Die schlagen auch bei der kleinsten Regung aus. Ich setze nen lila Batzen, dass sie sich bereits denken kann, dass du an ihr interessiert bist. Deswegen ja auch die Freundin. 
Ansonsten stimme ich @Patrick B komplett zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts hinzuzufügen. Du hast bereits deine Antwort bekommen...

Aber unter uns: Warum verabredet ihr euch immer wieder zum Weggehen? 

Das ist hirnrissig. Ich nehme doch auch keine Bäume in den Wald mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollegen mitnehmen, der sich mit ihrer Freundin beschäftigt - isolieren und go. 

Ansonsten alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.