8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 20
3. 0
4. -

Kurzes Szenario bei mir. Hab ein ziemlich heißes HB in einem Datingportal angeschrieben. Knackigen Opener gebracht, sie ist drauf eingestiegen und hat mitgespielt. Nach paar Nachrichten hab ich ihr einfach geschrieben, dass ich kein Bock auf dieses Online-Geschreibe hab und wir uns treffen sollten, damit wir direkt sehen, ob wir uns gut finden und dann schauen wir, wie es weiter geht. Textgame war bis dahin gut, Rapportphase hatten wir nicht.

Sie hat dann nicht geantwortet. Dachte das Ding war zu direkt. Habs also abgeschrieben. Jetzt 4 Tage später kommt sie mit der Frage "Wie sollte es denn weitergehen?". Ich weiß, dass sie hier checken will, was meine Intention ist. "Sex!" ist wohl ebenso suboptimal wie "Beziehung!". Irgendeinen Spruch a la "Das sehen wir dann..." erscheint mir redundant, weil ich das ja schon in der Nachricht davor geschrieben hab.

Hat irgendwer von euch ne schöne Idee, was man darauf antworten könnte? Gänzlich uninteressiert ist sie ja scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist typisch, sie war gerade auf Temperatur. Kann auch sofort wieder Rückzieher machen.

Nichtrum eiern, framework halten bzgl kein Bock auf getipper und Date ausmachen. Zb: ich will am Tag x bzw y da hin und das machen (Vorschläge gibt's im Forum zu genüge).

Sollte sie doch rum eiern --> ok passt, have fun, top.

Sollte sie den Klassiker "hab da schon was vor" bringen --> OK, alternativ ginge noch dann...

Sollte sie dich auch da vertrösten --> direkt next. Und lass dich dann auch nicht trotzdem aufs Geschreibsel ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, RcB42x schrieb:

Sie hat dann nicht geantwortet. Dachte das Ding war zu direkt. Habs also abgeschrieben. Jetzt 4 Tage später kommt sie mit der Frage "Wie sollte es denn weitergehen?". Ich weiß, dass sie hier checken will, was meine Intention ist. "Sex!" ist wohl ebenso suboptimal wie "Beziehung!". Irgendeinen Spruch a la "Das sehen wir dann..." erscheint mir redundant, weil ich das ja schon in der Nachricht davor geschrieben hab.

Hat irgendwer von euch ne schöne Idee, was man darauf antworten könnte? Gänzlich uninteressiert ist sie ja scheinbar nicht.

Wie wäre es mit gar nichts? 4 Tage keine Antwort bedeutet, dass du ein ultra-niedriges Standing bei ihr hast. Gehörst also nicht zu den OG-Chads.

Kannste getrost sein lassen, es sei denn sie bietet an, vorbeizukommen. Vielleicht stehst du ja aber auch darauf, anderen Männern den Vortritt zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

ein ultra-niedriges Standing bei ihr hast.

Das stimmt auf jeden Fall!  Nicht zu ernst nehmen. Sie will ja jetzt was von dir! Schreib einfach: Was trinkst du gerne? // schau was da kommt! // Pre invest check

Wenn positiv Feedback, dann einfach vorschlagen:" Cool, ich hab am dem und dem Tag zeit lass und doch einfach entspannt was trinken gehen! Da gibst super xy Getränk, die haben ein xy Ruf, Mega geil!

Nicht Wundern, wenn da nix kommt. Ist Normal bei OG.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, RcB42x schrieb:

Jetzt 4 Tage später kommt sie mit der Frage "Wie sollte es denn weitergehen?"

Sie hat sich in den 4 Tagen mit den Favoriten getroffen. Das klappte nicht und die ist angefressen. Nur deshalb muss sie auf Dich - die 2. Wahl - zurückgreifen. Ihr Satz ist ein winziger Invest, ein hingeschmissener Brocken. Treffen vorschlagen, da beginnt das Game.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte: "Wir treffen uns. Vorschlag: (Datum, Ort) oder (Datum, Ort). Wann passt es dir besser?"

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.