Macht Tinder und Co stumpf?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, feinesüße schrieb:

Ich wische ca. 1 aus 10 nach rechts. Von den likes Matche ich ebenso viele.

Der zweite Punkt ist völlig richtig, da sind aber die Flakes nicht einkalkuliert, und das macht es anstrengend. Man freut sich schon auf das nächste Date am Abend, hat vlt. 2 andere dafür stehen lassen... und kriegt plötzlich keine Antwort mehr. Super, hätte man doch 2 parallel legen sollen, dann ist man zwar der Arsch, aber eben nciht der Gearschte.

Und Tinder habe ich schon länger, früher mit sub-optimalen Fotos. War gefühlt viel angenehmer: weniger (aber immer noch) Matches, und bei denen habe ich mir dafür mehr Mühe gegeben.

Ok, dann hast du aber Tinder Gold. Normal kann ich bei 1 aus 10 gar nicht auf 100 Matches in der Woche kommen.

Flakes können immer passieren. Aber Dates dürfen nicht dein Leben bestimmen. Du hast ja wohl auch noch andere Sachen. Die 2 weiteren Datewilligen legst du auf einen anderen Abend und sei nicht der Arsch. Nur weil andere arschig sind, heißt das nicht, selber arschig werden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

nach etwas "Onlinepause" doch noch ein paar Fragen und vor allem Bitten: 

- Ich kenne mich hier jetzt nicht sooo gut aus. Gibt es wo Gepinnte Beiträge mit "Verhalten erstes Date"...ich habe selbst den Eindruck, dass ich bei Fraugen die mir für mehr als Sex taugen würden nicht über das erste Date rauskomme?! Zu viele Clownattitütden, habe mir sagen lassen die Kombi von mir, meiner Rhetorik, Job, Auto und Co könne einschüchternd wirken etc...

- Wie ist eure Meinung zu Lovoo? Weiß hier gibts nen Thread, habe teils später mit Frauen auf Tinder einen Match, die davor auf Lovoo nur geschaut haben? Habe generell den Eindruck da Likes transparenter dass dort soooo viele Attentionbitches mit IG-Account herum laufen, unglaublich eigentlich, dass ichs mir jedes Quartal mal "anschauen möchte"... 

- Ich hatte ja echt viele KC's und Lays, vor allem bei Frauen, wo es mir nur darum ging. Bei Frauen, die mir für mehr taugen können, bin ich da zurückhaltendes am Anfang. Könnt ihr euch vorstellen, dass kein Kuss beim ersten Date bei Frauen dafür Sorgen kann, dass man Mann nicht wieder treffen möchte? 

Bin auf Eure Meinungen gespannt, mehr dazu mit besseren Beispielen im Nachgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Questionmark29 schrieb:

- Ich kenne mich hier jetzt nicht sooo gut aus. Gibt es wo Gepinnte Beiträge mit "Verhalten erstes Date"...

Allgemeingültige Tipps? Schreib doch lieber hier rein, was Du den HBs so erzählst... dann finden wir evtl. den/die "Fehler".

vor 2 Stunden, Questionmark29 schrieb:

Zu viele Clownattitütden, habe mir sagen lassen die Kombi von mir, meiner Rhetorik, Job, Auto und Co könne einschüchternd wirken etc...

Clown oder Ironiker?

Job = Leichenbestatter?

Auto = SUV oder Trabant?

vor 2 Stunden, Questionmark29 schrieb:

- Wie ist eure Meinung zu Lovoo? Weiß hier gibts nen Thread, habe teils später mit Frauen auf Tinder einen Match, die davor auf Lovoo nur geschaut haben? Habe generell den Eindruck da Likes transparenter dass dort soooo viele Attentionbitches mit IG-Account herum laufen, unglaublich eigentlich, dass ichs mir jedes Quartal mal "anschauen möchte"... 

Auf Tinder liken sie Dich größtenteils wegen dem Foto.

Auf Lovoo gucken sie sich die Likes durch und Dein Profil an. Da dort viel im Steckbrief steht (normalerweise), fällst Du evtl. wegen irgendwas durchs Raster.

Andererseits denken sich viele Lovoogirls das Du sie ja auch einfach anschreiben kannst wenn Du was willst. Also wozu nochmal das Like bestätigen?!

Bei Lovoo grase ich auch nur schnell neue Girls ab und bin dann wieder raus. Also maximal 2-3 Wochen, danach wieder quartalsweise "Pause".

vor 2 Stunden, Questionmark29 schrieb:

- Ich hatte ja echt viele KC's und Lays, vor allem bei Frauen, wo es mir nur darum ging. Bei Frauen, die mir für mehr taugen können, bin ich da zurückhaltendes am Anfang. Könnt ihr euch vorstellen, dass kein Kuss beim ersten Date bei Frauen dafür Sorgen kann, dass man Mann nicht wieder treffen möchte?

LTR-Material küsst Du also nie?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Allgemeingültige Tipps? Schreib doch lieber hier rein, was Du den HBs so erzählst... dann finden wir evtl. den/die "Fehler".

Ich habe den Eindruck, dass ich C&F richtig gut hinbekomme, manchmal vielleicht sogar zu stark. Gleichzeitig glaube ich aber, dass ich Comfortprobleme habe, insbesondere wenn ich Frau wirklich kennenlernen will. Habe mich jetzt in meinem Freundeskreis befragt und habe gehört, dass es gut möglich ist, dass ich in Summe arrogant wirke, wenn man mich nicht kennt. Was ich tatsächlich überhaupt nicht bin. 

Als Beispiel, letztes Date, HB erzählte sie war mit ihrer Mama Urlaub in Italien und ich "wow echt, und da warst du nie in der Sonner" mit ernstem fragenden Blick, sie erschrocken auf ihre goldbraunen Hände schauend "dooooch wieso?", dann lachen meinerseits "bist ja eh schön knusprig braun"...

Ich mag das eigentlich, weil ich auch so bin, aber es kann wohl sein, dass es manche Frau (oder fast jede?) speziell am Anfang schon überfordern kann...

Zitat

Clown oder Ironiker?

Job = Leichenbestatter?

Auto = SUV oder Trabant?

Zählt ironischer Clown? Tue mir da in der Differenzierung schwer. Hüpfe jetzt wie kein Kasper aus Bielefeld herum, mache mich aber doch mal gerne über "sie" lustig, oder über Umwelt, oder erzähle eine Story aus der Arbeit "wo ich mit grenzdebilen Birkenstocktechnikern" zu tun habe...

Job unwichtig, aber halt etwas Höherwertiges für Dritte (anscheinend). 

Auto 5er BMW. 

Glaube aber auch nicht, dass es ein Puzzlestein ausmacht, sondern eher das Paket "verdient gut, ordentlichen Job, teures Auto, große Schnauze, freche gute Rethorik, 1,90m groß" das dies mit einer gewissen Selbstüberzeugend einschüchternd wirken kann?! I dont know...

Zitat

LTR-Material küsst Du also nie?!?

 

 

Doch, aber nicht so locker flockig wie bei "Fickdates" nach 3 Minuten (Rekordzeit) und meist nicht beim ersten Date...da passt "die Stimmung" meist nie, was mit den Punkten von oben zu tun haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Ergänzung und Frage, auch an die Damenwelt hier. 

Frauen schreiben mir öfters mal (gerade erst heut morgen) oder sagen es mir nach einem Date, dass sie der Meinung sind, dass ich sie von meiner Art her überfordern könnte, was zu meinem vorigen Posting passt. 

Die erwähnte von eben, der hab ich gegenüber erwähnt (wie eigentlich grundsätzlich immer, weiß nicht warum...), dass ich auf nen schönen Frauenhintern stehe, schreibe jedoch meist dazu, dass er für mich schön sein muss...sie meinte jetzt, sie will mich doch nicht treffen, da sie meint meiner Art könnte sie überfordern und ihr Hintern habe die besten Tage auch hinter sich...

Weshalb könnte sowas so schlecht (häufig) aufgefasst werden unter der Annahme, die Frau selbst ist schlank und hat ein nettes Hinterteil? Wandert man da gleich in die Nurbumsschublade, auch wenn das gar nicht stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Questionmark29 schrieb:

Die erwähnte von eben, der hab ich gegenüber erwähnt (wie eigentlich grundsätzlich immer, weiß nicht warum...), dass ich auf nen schönen Frauenhintern stehe,  Wandert man da gleich in die Nurbumsschublade, auch wenn das gar nicht stimmt?

Sowas nie im Vorfeld äußern. Frauen schieben da sofort Hirnfick, weil sie nie mit ihrem Po zufrieden sind, außer sie haben gerade 10 Wochen intensives Po Training durch und 3 Fuckbuddies am Start. 😁

Hat nichts mit Nurbumsschublade zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Questionmark29 schrieb:

Die erwähnte von eben, der hab ich gegenüber erwähnt (wie eigentlich grundsätzlich immer, weiß nicht warum...), dass ich auf nen schönen Frauenhintern stehe, schreibe jedoch meist dazu, dass er für mich schön sein muss...sie meinte jetzt, sie will mich doch nicht treffen, da sie meint meiner Art könnte sie überfordern und ihr Hintern habe die besten Tage auch hinter sich...

Antwort:

vor 18 Minuten, Sloggy schrieb:

Sowas nie im Vorfeld äußern. Frauen schieben da sofort Hirnfick, weil sie nie mit ihrem Po zufrieden sind...😁

Hatte sowas neulich aber auch: Die Dame war relativ schlank und lang und ich wollte lediglich wissen, ob sie eher lange Beine oder eher einen längeren Oberkörper hat.

Da waren wohl auch (unnötigerweise) irgendwelche Komplexe am Start und sie hat ein Treffen auch abgesagt mit der Begründung, dass diese Frage sie "nachhaltig verstört" habe :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also wirkliches Memo an mich, nicht materielles streichen, egal was, da man sonst schnell für arrogant gehalten wird, wenn man eine Person vom Humor her nicht kennt und keine optischen / sexuellen Attribute einsteuern zu Beginn, da sonst der Hirnfick startet...da sind Frauen halt schon (sicher nicht alle!) ganz anders. 

Wenn mir eine erzählt dass sie beruflich erfolgreich ist, Audi fährt und auf riesige Prügel steht (den ich nicht hätte, daher BMW, eh klar) nehm ich das schmunzelnd zu Kenntnis...

Aber da muss ich mich wohl wirklich anpassen...

Trotzdem nochmals meine Frage von oben: Hab mir jetzt zwar paar YT-Videos angesehen, aber gibts hier Schatztruhentechnisch was in die Richtung "so verkackst du sicher beim ersten Date..."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.