wie die richtige Mitte finden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte vor ein paar Tagen eine angesprochen und Nummern ausgetauscht.

Wollten uns eigentlich die nächste Woche treffen, aber hat sich jetzt erledigt. Es war auch von vornherein klar, das es nicht beim Kaffeekränzchen bleiben würde.

Der Grund:

Anfangs nach dem Ansprechen schrieben wir noch ganz normal, danach wurde es weniger ihrerseits. Wahrscheinlich deshalb, weil sie mit mehreren Typen schrieb. Als ich das merkte, hörte ich bewusst auf ihr grossartig noch zu schreiben, weil sie auch zeitversetzt zurückschrieb und mir das ehrlich gesagt zu blöd war da noch zu investieren, da ihrerseits auch nix großartig kam.

Ich wollte bewusst sehen was passiert bzw ob sie sich von sich aus nochmal melden würde, was sie jedoch nach 2 Tagen Funkstille nicht tat, sondern im Gegenteil, sie löschte mich aus FB.

Im grundegenommen ist mir das egal, nur gehts jetzt um folgendes.

Meldet man sich zu oft, ist man needy, meldet man sich nicht, ist man desinteressiert und wird gelöscht.

Was also in solchen Fällen tun? Ich finde Frauen die mit mehreren Typen schreiben iwie sehr anstrengend, weil man zu viel Aufwand betreiben muss, d.h die sprüche müssen sitzen usw damit man von der Frau beachtet wird. Ist iwie so wie im Club, nur eben virtuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso gut aussehender die Frau, desto wahrscheinlich, dass ihr viele Typen schreiben. Das ist nunmal die Realität.

Die Formel ist einfach: Du meldest dich, hast ein wenig flirty Getippe mit ihr, dann checkst du aus wann sie freie Zeit hat und machst im besten Fall eine Verabredung unter vier Augen aus. Kein ellenlanges Geschreibsel.

Geht sie auf deine Abfrage und die Einladung nicht ein, schreibst du ihr eine Weile nicht mehr und probierst es nach ein paar Tagen nochmal. Nach spätestens drei Absagen ohne Gegenvorschläge oder lahmen Ausreden lässt du es sein und suchst dir am Besten eine die interessierter ist.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roué

Sehr oft habe ich das Problem, dass Frauen schreiben, dass man sich die nächste Woche treffen könnte, was erfahrungsgemäß eine Absage ist, denn wenn wirklich Interesse bestehen würde, dann ginge das alles schneller.

Ich hab bei mir gemerkt, dass das Problem bei mir nicht mehr das Ansprechen von Frauen ist (auch nicht die HB 9) sondern spätestens wenn es um das Schreiben geht, Endstation ist und es nicht mehr weiter geht, eben weil die Frauen scheinbar mit mehreren Typen schreiben und ein großer Konkurrenzdruck herrscht.

Und hier weiss ich eben nicht mehr weiter, wie ich mich von anderen abheben soll.

Das ist echt ätzend, denn ich reiss mir ein Arsch auf Frauen anzusprechen und Nummern klar zu machen und dann ergibt sich nix, weil die Schreiberei alles wieder zunichte macht.

Vorallem ich schreib ja nur bzgl treffen ausmachen und sonst für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Gotham88 schrieb:

Das ist echt ätzend, denn ich reiss mir ein Arsch auf Frauen anzusprechen und Nummern klar zu machen und dann ergibt sich nix, weil die Schreiberei alles wieder zunichte macht

Wenn dir das immer passiert, machst du was falsch. Ich tippe drauf dass du entweder total langweilig, oder needy schreibst. 

Probier doch mal einfach zu telefonieren und möglichst wenig zu schreiben. 

Erstes Telefonat 45 min, zweites 2 Stunden und dann date. So klappts zumindest bei mir ganz gut. Vorteil ist auch, du kannst schon davor aussortieren, ob du sie überhaupt treffen willst. 

Problem ist nur dass nicht jede gern telefoniert. 

Damit sie nicht flaked kannst du sowas sagen wie "ich will aber dass wenn wir das ausmachen du mir nicht absagst. Falls du keine lust hast wen neues kennenzulernen, schreib das bitte einfach".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benutzernameundso

Das mit dem needy schliesse ich eher aus, das mit dem langweilig schon eher.

Ich habe festgestellt, dass sobald die Frau interessiert ist, ich auch im Game bessser bin und auch kreativer beim Schreiben.

Sobald aber von der Frau wenig bis nix zurückommt, dann kommen meinerseits unkreative, flache Sachen heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Gotham88 schrieb:

Ich habe festgestellt, dass sobald die Frau interessiert ist, ich auch im Game bessser bin und auch kreativer beim Schreiben.

Das ist normal und geht wohl jedem so. 

Die machen das oft auch nur wegen Aufmerksamkeit. 

Darum telefonieren

Hab die Erfahrung gemacht, dass bei Mädchen die telefonieren ablehnen, meist auch kein date zustande kommt. Auch nach viel schreiben nicht. 

 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Gotham88 schrieb:

ich reiss mir ein Arsch auf Frauen anzusprechen und Nummern klar zu machen

Hier könnte dein Fehler liegen.

Denn zwischen Frauen ansprechen und einem Date liegt noch ein bisschen mehr als nur ein Numberclose.

Man sollte nach dem ansprechen der Frau mal so 20 Minuten im echten Leben mit der Dame geflirtet haben. Da check man eben schon mal ab, ob es mit einem Date überhaupt Sinn macht. Auch sollte man schon im Real-Live geklärt habe, weswegen man sich überhaupt treffen will. Das Nummernaustauschen dient dann eigentlich maximal nur noch dazu um den Tag und die genaue Uhrzeit auszumachen.

 

Immer im Hinterkopf behalten, ein Numberclose ist bestenfalls ein Trostpreis. Bei einem Real-Live approach sollte immer ein Date klargemacht werden. Am besten ist natürlich ein Instant-Date.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.