HB will kein Sex oder doch?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab da ein kleines Problem was auf mich zukommt am Sonntag. 

Hatte ein Date mit einer HB am Freitag beim Abschied dann vllt so 10 Minuten rumgeschmust im Auto.

Attraction ist da sie ist dem Sex auch nicht abgeneigt aber meint halt sie will damit warten weil sie die Erfahrung gemacht hat das die Männer sie dann nicht mehr wollen usw.

Nun gehen wir am freitag essen und am. Sonntag hat sie mich zu sich nachhause eingeladen inkl Übernachtung. 

Dann fragt sie noch so würdest du mir mir Sex haben wenn ich die Tage habe? 

Hat sich rausgestellt das sie genau an dem WE die Tage hat mir macht das nix aber wie geh ich da vor das ich mein lay kriege ohne das sie die tage als ausrede benutzen kann? Ich denke da an freeze out? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, mani1993 schrieb:

Attraction ist da sie ist dem Sex auch nicht abgeneigt aber meint halt sie will damit warten weil sie die Erfahrung gemacht hat das die Männer sie dann nicht mehr wollen usw.

Blablabla 🙂

Frauen, die für Sex Bedingungen stellen einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Tage als "Ausrede" und du denkst an freeze out? Wäre wie im Matheunterricht, wenn du bei Stochastik plötzlich dem Lehrer mit der pq-Formel ankommst. 

Sie will dich, ist aber unsicher. Geh das ganze mit Comfort an. Wenn sie dich schon fragt, ob die Tage ein Problem für dich sind, weißt du doch selber, dass der FC so gut wie sicher ist. Früher oder später. Verabschiede dich von zu viel, und falsch angewendeter Theorie, am Anfang deiner PU-Karriere. Würde vllt probieren am Freitag schon zu dir nach Hause zu pullen nach dem Essen? Sei spontan.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Technomagus schrieb:
vor 8 Minuten, mani1993 schrieb:

Attraction ist da sie ist dem Sex auch nicht abgeneigt aber meint halt sie will damit warten weil sie die Erfahrung gemacht hat das die Männer sie dann nicht mehr wollen usw.

Blablabla 🙂

Frauen, die für Sex Bedingungen stellen einfach nexten.

Blödsinn. Das ist bischen Anti-Slut-Defense die du mit Comfort bischen aushebeln musst. Macht für sie doch auch bischen den Reiz aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Sie will dich, ist aber unsicher.

Ja, sie will ihn. Will ihn aber auch abhängig von sich machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max_well schrieb:

Blödsinn. Das ist bischen Anti-Slut-Defense die du mit Comfort bischen aushebeln musst. Macht für sie doch auch bischen den Reiz aus.

Ich wurde mal vor die Wahl gestellt. Ohne Beziehung kein Sex.

Dann gab es halt keinen Sex.

Frauen, die einem bereits so kommen werden es auch später nicht unterlassen, Sex als Waffe auszunutzen. Mit Schlampenschild hat das nichts zu tun, auch wenn man dann doch durch Trickserei an sein Ziel kommen sollte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war dein Comfort Game halt nicht gut genug, wenn sie erst mit diesem sozialen Stempel "Beziehung" meint dich binden zu können. Rein evolutionär war es schon immer für Frauen ein Risiko Sex zu haben, ohne einschätzen zu können ob sich der Besamer dann wieder seines Weges macht -> Sie tot, Nachwuchs nicht fähig zu überleben. 

Ohne ein bischen Sympathie läuft da halt wenig bei vielen. Da wir aber in einer Zeit leben wo Frau nicht mehr in Gefahr ist, ohne dich durchs Leben zu kommen, musst du das eben ein bischen unterbewusst aushebeln und triggern.

Klar gibts auch andere die da lockerer sind, aber wir wollen ja alle layen oder 😉

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

Klar gibts auch andere die da lockerer sind, aber wir wollen ja alle layen oder 😉

Nein, eigentlich nicht 🙂 Ich approache nur schöne Frauen. Mit dem Rest hast du vermutlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Technomagus schrieb:

Ja, sie will ihn. Will ihn aber auch abhängig von sich machen.

Kann ich bestätigen die HB jammert schon "was du willst wieder nicht telefonieren" labert non stop von Beziehung und ihren Eltern und keine Ahnung needy bis zum geht nicht mehr aber das macht mir nix. 

Ich weiß nicht ob es jetzt am comfortmangel oder bitchshield liegt meiner Meinung nach steht sie voll auf mich sonst würde sie mich nicht so oft von sich aus anschreiben und mich zu sich einladen? Ich werd aber ein bisschen Comfort ausbauen am Freitag und wie geh ich damit um wenn sie non stop schreiben und telefonieren will? Ich mein tagsüber kann ich sagen jaa keine Zeit aber jeder Mensch schaut doch paarmal am Tag aufs Handy zurzeit handhabe ich das so das ich abends im Bett dann mit den HBs chatte/telefoniere je nachdem 

bearbeitet von mani1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, mani1993 schrieb:

Kann ich bestätigen die HB jammert schon "was du willst wieder nicht telefonieren" labert non stop von Beziehung und ihren Eltern und keine Ahnung needy bis zum geht nicht mehr aber das macht mir nix. 

Ich weiß nicht ob es jetzt am comfortmangel oder bitchshield liegt meiner Meinung nach steht sie voll auf mich sonst würde sie mich nicht so oft von sich aus anschreiben und mich zu sich einladen? Ich werd aber ein bisschen Comfort ausbauen am Freitag und wie geh ich damit um wenn sie non stop schreiben und telefonieren will? Ich mein tagsüber kann ich sagen jaa keine Zeit aber jeder Mensch schaut doch paarmal am Tag aufs Handy zurzeit handhabe ich das so das ich abends im Bett dann mit den HBs chatte/telefoniere je nachdem 

Du bist nicht mit ihr verheiratet.

Schau wenn dir die Dame gut tut, dann ists nichts verkehrtes daran, wenn du sie weiterhin triffst. Du solltest dich aber auf diese Weise nicht betaisieren lassen, denn sonst ist sie weg.

Auch hast du es nicht nötig, dich vor ihr zu rechtfertigen. Sag ihr einfach wies war (Kein Bock auf Handy heute zb.), denn das macht den Alpha aus. Wenn du dich bereits jetzt um solche Dinge fürchtest und dich von ihr so abhängig machst, dann ist dir ein Leben als Beta bereits sicher 🙂

Falls Sie also Stress schiebt, dann sagst du ihr das du das Handy heute zuhause lässt weil man jeden Tag was anderes tun sollte, um frisch zu bleiben.

Stell dich daher schonmal auf neue Fragen ein, denn mir scheint die Dame ist sich deiner viel zu sicher 🙂

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mani1993 schrieb:

Kann ich bestätigen die HB jammert schon "was du willst wieder nicht telefonieren" labert non stop von Beziehung und ihren Eltern und keine Ahnung needy bis zum geht nicht mehr aber das macht mir nix. 

Ich weiß nicht ob es jetzt am comfortmangel oder bitchshield liegt meiner Meinung nach steht sie voll auf mich sonst würde sie mich nicht so oft von sich aus anschreiben und mich zu sich einladen? Ich werd aber ein bisschen Comfort ausbauen am Freitag und wie geh ich damit um wenn sie non stop schreiben und telefonieren will? Ich mein tagsüber kann ich sagen jaa keine Zeit aber jeder Mensch schaut doch paarmal am Tag aufs Handy zurzeit handhabe ich das so das ich abends im Bett dann mit den HBs chatte/telefoniere je nachde

klingt irgendwie ganz schön anstrengend... wenn du dich nach dem Fick rar machst gibts bestimmt Drama 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Technomagus schrieb:

Du bist nicht mit ihr verheiratet.

Schau wenn dir die Dame gut tut, dann ists nichts verkehrtes daran, wenn du sie weiterhin triffst. Du solltest dich aber auf diese Weise nicht betaisieren lassen, denn sonst ist sie weg.

Auch hast du es nicht nötig, dich vor ihr zu rechtfertigen. Sag ihr einfach wies war (Kein Bock auf Handy heute zb.), denn das macht den Alpha aus. Wenn du dich bereits jetzt um solche Dinge fürchtest und dich von ihr so abhängig machst, dann ist dir ein Leben als Beta bereits sicher 🙂

Falls Sie also Stress schiebt, dann sagst du ihr das du das Handy heute zuhause lässt weil man jeden Tag was anderes tun sollte, um frisch zu bleiben.

Stell dich daher schonmal auf neue Fragen ein, denn mir scheint die Dame ist sich deiner viel zu sicher 🙂

Ganz ehrlich wenn sie weg ist dann ist das halt so, klar ists schade aber hab da sowieso ganz eine andere HB in Aussicht für ne Beziehung wos gut läuft, wollt halt nur bei dieser HB den Lay auch hinbekommen. 

Die Frau ist echt komisch muss ich sagen die ist schon so voller Hoffnung das aus uns was wird die will mich in einem Jahr auf irgendeinen Hochzeit schleifen zumindest macht sie Pläne hab da eigentlich immer mit c&f reagiert weil ich das irgendwie doch süß finde und sie echt gut ausschaut. Ich bin schon auf Freitag und Sonntag echt gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, a.supertramp schrieb:

klingt irgendwie ganz schön anstrengend... wenn du dich nach dem Fick rar machst gibts bestimmt Drama 😃

Drama des Todes ganz bestimmt aber macht doch nichts, dann wird halt wieder gefickt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Max_well schrieb:

Ihre Tage als "Ausrede" und du denkst an freeze out? Wäre wie im Matheunterricht, wenn du bei Stochastik plötzlich dem Lehrer mit der pq-Formel ankommst. 

Sie will dich, ist aber unsicher. Geh das ganze mit Comfort an. Wenn sie dich schon fragt, ob die Tage ein Problem für dich sind, weißt du doch selber, dass der FC so gut wie sicher ist. Früher oder später. Verabschiede dich von zu viel, und falsch angewendeter Theorie, am Anfang deiner PU-Karriere. Würde vllt probieren am Freitag schon zu dir nach Hause zu pullen nach dem Essen? Sei spontan.

Ich meinte freezout dann im Bett also Aufmerksamkeit entziehen falls sie mit sowas kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mani1993 schrieb:

Drama des Todes ganz bestimmt aber macht doch nichts, dann wird halt wieder gefickt 😂

Auf schlechtes Verhalten eine Belohnung?

Ganz schlechte Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Technomagus schrieb:

Auf schlechtes Verhalten eine Belohnung?

Ganz schlechte Idee...

Dachte immer nimm sie. Nicht ernst. Sondern. Durch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, mani1993 schrieb:

Dachte immer nimm sie. Nicht ernst. Sondern. Durch? 

Nein. Nicht wenn Sex für dich ein Geschenk an den anderen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mani1993 schrieb:

Hatte ein Date mit einer HB am Freitag beim Abschied dann vllt so 10 Minuten rumgeschmust im Auto. 

Und weshalb seid ihr nicht in die Wohnung und habt gefickt?

vor 6 Stunden, mani1993 schrieb:

da sie ist dem Sex auch nicht abgeneigt aber meint halt sie will damit warten weil sie die Erfahrung gemacht hat das die Männer sie dann nicht mehr wollen usw.

Ist die Art und Weise wie eine Frau ausdrückt: Fick mich bitte jetzt. Wenn eine Frau sagt, sie ist dem Sex nicht abgeneigt, ist das die Aufforderung sie zu Ficken.

vor 6 Stunden, mani1993 schrieb:

aber meint halt sie will damit warten weil sie die Erfahrung gemacht hat das die Männer sie dann nicht mehr wollen usw. 

Irgend einen Blödsinn dieser Art  muss sie sagen, weil sie denkt, dass sie dann nicht als Schlampe von dir wahrgenommen wird. So ein Satz ist meisten schon ein Anzeichen dafür, dass du zu langsam eskalierst.  Sie muss es für sich rationalisieren, weshalb du so langsam eskalierst oder was weiss ich. Ich halt so eine Floskeln bei den Damen.

 

vor 6 Stunden, mani1993 schrieb:

Sonntag hat sie mich zu sich nachhause eingeladen inkl Übernachtung. 

Schluss mit lustig, du musst sie am Sonntag layen. Egal ob sie ihre Tage hat oder nicht.

vor 6 Stunden, Technomagus schrieb:
vor 6 Stunden, mani1993 schrieb:

Attraction ist da sie ist dem Sex auch nicht abgeneigt aber meint halt sie will damit warten weil sie die Erfahrung gemacht hat das die Männer sie dann nicht mehr wollen usw.

Blablabla 🙂

Frauen, die für Sex Bedingungen stellen einfach nexten.

@Technomagus

Du must noch viel lernen, wenn du aus deiner offenen Beziehung heraus Frauen layen willst.

Ficken heisst hier die Devise, und nicht nexten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, wernerd schrieb:

Und weshalb seid ihr nicht in die Wohnung und habt gefickt?

Ist die Art und Weise wie eine Frau ausdrückt: Fick mich bitte jetzt. Wenn eine Frau sagt, sie ist dem Sex nicht abgeneigt, ist das die Aufforderung sie zu Ficken.

Irgend einen Blödsinn dieser Art  muss sie sagen, weil sie denkt, dass sie dann nicht als Schlampe von dir wahrgenommen wird. So ein Satz ist meisten schon ein Anzeichen dafür, dass du zu langsam eskalierst.  Sie muss es für sich rationalisieren, weshalb du so langsam eskalierst oder was weiss ich. Ich halt so eine Floskeln bei den Damen.

 

Schluss mit lustig, du musst sie am Sonntag layen. Egal ob sie ihre Tage hat oder nicht.

@Technomagus

Du must noch viel lernen, wenn du aus deiner offenen Beziehung heraus Frauen layen willst.

Ficken heisst hier die Devise, und nicht nexten.

Hab sie bei ihren Eltern abgesetzt und am Sonntag geht's dann zu ihr Nachhause ich denk zu 90% das ich den lay habe falls die Woche kein Zwischenfall passiert. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Du must noch viel lernen, wenn du aus deiner offenen Beziehung heraus Frauen layen willst.

Müssen wir nicht alle noch viel lernen? 😉 Ist nett, dass du dich wegen mir sorgst, aber ist nicht nötig. Ich krieg das schon hin 🙂

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Du must noch viel lernen, wenn du aus deiner offenen Beziehung heraus Frauen layen willst. 

Ficken heisst hier die Devise, und nicht nexten.

Ja, das soll er tun.

Ich würde trotzdem nexten 🙂 Warum sich das Drama geben? Einmal Drama, immer Drama.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Technomagus schrieb:

Einmal Drama, immer Drama.

Auch wie man mit Drama umgeht, kann man lernen. Und ein einmaliges Drama kann man auch einfach mal ignorieren, so dass es kein Dauerdrama wird. Hier gibt es schon einen Lösungsvorschlag.

vor 7 Stunden, Max_well schrieb:

Blödsinn. Das ist bischen Anti-Slut-Defense die du mit Comfort bischen aushebeln musst. Macht für sie doch auch bischen den Reiz aus.

 

vor 6 Minuten, Technomagus schrieb:

Müssen wir nicht alle noch viel lernen?

Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich von dem Drama der Dame nicht einschüchtern lässt. Sondern eben gerade versucht das Drama zu händeln. Ein Satz wie Einmal Drama immer Drama ist ein klassischer Limiting Believe.Ich sage bewusst man soll versuchen das Drama zu händeln, weil wir wollen ja immer wieder etwas lernen. Wenn wir aber nicht mehr in der Lage sind mit dem Drama umgehen, weil es zu viel Zeit und Nerven raub, dann ist Nexten angesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Wichtig ist eigentlich nur, dass man sich von dem Drama der Dame nicht einschüchtern lässt. Sondern eben gerade versucht das Drama zu händeln. Ein Satz wie Einmal Drama immer Drama ist ein klassischer Limiting Believe.Ich sage bewusst man soll versuchen das Drama zu händeln, weil wir wollen ja immer wieder etwas lernen. Wenn wir aber nicht mehr in der Lage sind mit dem Drama umgehen, weil es zu viel Zeit und Nerven raub, dann ist Nexten angesagt.

Ist Drama nicht eigentlich bereits das Warnsignal, dass die Frau die Attraction grad verliert oder bereits verloren hat? Eine Frau die wirklich von einem angezogen ist, wird auf Drama verzichten. Eine Dame die Drama schiebt, tut es entweder weil sie LSE ist oder die Attraction verloren hat.

Er kann es gerne versuchen. Das Problem sehe ich jedoch bei ihm. Wenn er sich bereits über solche Dinge Gedanken macht (Satz wurde leider gelöscht), dann wird er wohl, sobald sie den grossen Koffer der Bindung öffnet, unter die Räder geraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Technomagus schrieb:

Eine Dame die Drama schiebt, tut es entweder weil sie LSE ist oder die Attraction verloren hat.

Wo hast du das her? Gibt es nicht auch sowas wie Hysterie, sprich psychiatrische Störung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Ist Drama nicht eigentlich bereits das Warnsignal, dass die Frau die Attraction grad verliert oder bereits verloren hat? Eine Frau die wirklich von einem angezogen ist, wird auf Drama verzichten. Eine Dame die Drama schiebt, tut es entweder weil sie LSE ist oder die Attraction verloren hat.

 

Hier geht es darum, dass der TE wegen Dramas der Frau sich nicht davon abbringen lässt sie zu layen.

 

Ansonsten würde ich Drama der Frau als fehlende Führung des Mannes verbuchen. Der Mann muss die Frau zum Sex fühen, indem er  die Blocks der Frau aus dem Weg räumt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, wernerd schrieb:

Hier geht es darum, dass der TE wegen Dramas der Frau sich nicht davon abbringen lässt sie zu layen.

 

Ansonsten würde ich Drama der Frau als fehlende Führung des Mannes verbuchen. Der Mann muss die Frau zum Sex fühen, indem er  die Blocks der Frau aus dem Weg räumt.

 

Minecraft für Fortgeschrittene sozusagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.