Verhalten bei HB7 im Fitnessstudio

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin mir nicht ganz schlüssig wie ich die folgende Situation deuten soll...

Ich habe vor ein paar Wochen eine HB 7 im Fitnessstudio kennengelernt, habe dann auch recht früh ihre Nummer bekommen! Nach kurzem Chat haben wir abgemacht zusammen einen Kurs zu besuchen, was wir auch getan haben! 2 Wochen lang sind wir dann regelmäßig gemeinsam zum Sport gegangen, habe Dick aufgefahren mit Necks und sexuellen Anspielungen! Ungefähr nach den 2 Wochen hab ich Sie spontan nach dem Sport zum Chinesen eingeladen, natürlich gleich um die Ecke bei mir! Lief alles super, man merkte Attraction war da und ich lud sie dann noch zu mir ein wo es dann auch direkt zur Sache ging!

Haben uns dann auch wieder mehrmals gemeinsam zum Sport verabredet, alles lief eigentlich wie immer, doch dann wurde irgendwann jeder Vorschlag den ich gemacht habe abgeblockt, immer irgendwelche Ausreden gefunden, das sie nicht wisse wann Sie Zeit hat usw.

Habe dann ordentlich die Kontaktaufnahme zurückgefahren und bin wieder alleine zum Sport, sind uns dann natürlich auch ein paar mal begegnet und es schien im ersten Moment so als ob es Sie nicht stören würde, doch nach einer Weile fing Sie wieder an mir fragen zu stellen, mir Komplimente wegen des Sports zu machen und mittlerweile sucht Sie schon sehr auffällig den Körperkontakt, man merkt das die Attraction immer noch da is.  Nächster Date Vorschlag wurde dann wieder geblockt...

Vielleicht weiss ja einer ungefähr was Sie damit bezwecken will, will Sie mich nur als Orbit halten oder wie soll man das verstehen! Vielleicjt könnt ihr mir ja ein,zwei Tipps geben wie ich weiter verfahren könnte! LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ihr hattet Sex und danach bist Du zurück auf das Level "gute Freunde beim Sport" gegangen, verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Skangal schrieb:

Hallo Zusammen,

bin mir nicht ganz schlüssig wie ich die folgende Situation deuten soll...

Ich habe vor ein paar Wochen eine HB 7 im Fitnessstudio kennengelernt, habe dann auch recht früh ihre Nummer bekommen! Nach kurzem Chat haben wir abgemacht zusammen einen Kurs zu besuchen, was wir auch getan haben! 2 Wochen lang sind wir dann regelmäßig gemeinsam zum Sport gegangen, habe Dick aufgefahren mit Necks und sexuellen Anspielungen! Ungefähr nach den 2 Wochen hab ich Sie spontan nach dem Sport zum Chinesen eingeladen, natürlich gleich um die Ecke bei mir! Lief alles super, man merkte Attraction war da und ich lud sie dann noch zu mir ein wo es dann auch direkt zur Sache ging!

Haben uns dann auch wieder mehrmals gemeinsam zum Sport verabredet, alles lief eigentlich wie immer, doch dann wurde irgendwann jeder Vorschlag den ich gemacht habe abgeblockt, immer irgendwelche Ausreden gefunden, das sie nicht wisse wann Sie Zeit hat usw.

Habe dann ordentlich die Kontaktaufnahme zurückgefahren und bin wieder alleine zum Sport, sind uns dann natürlich auch ein paar mal begegnet und es schien im ersten Moment so als ob es Sie nicht stören würde, doch nach einer Weile fing Sie wieder an mir fragen zu stellen, mir Komplimente wegen des Sports zu machen und mittlerweile sucht Sie schon sehr auffällig den Körperkontakt, man merkt das die Attraction immer noch da is.  Nächster Date Vorschlag wurde dann wieder geblockt...

Vielleicht weiss ja einer ungefähr was Sie damit bezwecken will, will Sie mich nur als Orbit halten oder wie soll man das verstehen! Vielleicjt könnt ihr mir ja ein,zwei Tipps geben wie ich weiter verfahren könnte! LG

 

Pussy Diagnose Modus

Es bringt nichts Dir hier großartig irgendwelche Gedanken zu machen. Alles kann passiert sein. Übernimm die Führung frag nach einem Date und wenn sie abblockt, gib eben die Führung ab und sag sie soll etwas vorschlagen. Dann wird einfach weiter gemacht wie bisher...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Vermutlich hat ihr der Sex nicht so zugesagt...

Ich lese rein gar nichts von Sex in dem Beitrag des TEs.

vor 3 Stunden, Skangal schrieb:

dann auch direkt zur Sache ging!

Das hört sich im Kontext des Beitrages so an, als ob die nur ein Makeout hatten.

Bissl geknutsch, an den Titten rumgefummelt, vielleicht war auch der HB schon unten und er hat sie vielleicht sogar gefingert. Von ordentlich durchgefickt lese ich da gar nichts in diesem Beitrag. Wahrscheinlich ging das Höschen nicht so von alleine runter.

Aber das sind alles Speeekulationen. Möge der TE mal berichten was da so lief.

P.S.

Euer alter wäre hier auch hilfreich. Bist du/sie 15 oder 75?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2019 um 14:25 , willian_07 schrieb:

Vermutlich hat ihr der Sex nicht so zugesagt...

Ich glaube so weit ist es gar nicht gekommen. Zumindest lese ich nichts aus dem Text heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel Herzog Genau! Das ist das Grundproblem:

Am 5.9.2019 um 17:24 , Marcel Herzog schrieb:

Pussy Diagnose Modus

@Skangal Du merkst selbst, dass deine Gedanken (bzw. deine Gedankenkreise) das eigentliche Problem sind, oder?

Es kann tatsächlich alles passiert sein. Oder auch nichts. Es kann sein, dass sie sich nur interessant machen möchte. Es kann auch sein, dass die Dame unsicher ist, seit es "direkt zur Sache" gegangen ist (was auch immer das bedeutet).

Das Wichtigste ist: Du spürst, dass noch Attraction vorhanden ist. Darauf musst du aufbauen.

Viel Spaß! Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2019 um 14:57 , Hexer schrieb:

also ihr hattet Sex und danach bist Du zurück auf das Level "gute Freunde beim Sport" gegangen, verstehe ich das richtig?

Ja genau das ist richtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich als wäre für Dich das zwischen euch mit dem Sex abgeschlossen (denn mit Deinem Zurückziehen hast Du genau das signalisiert) - für sie aber nicht. Verstehe nicht wie Du drauf kommst, sie wolle Dich im Orbit halten wo Du doch für den Abstand gesorgt hast.

Kannste mal sagen, wo Du mit der Kleinen hin willst? Was ist Dein Ziel?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2019 um 17:24 , Marcel Herzog schrieb:

Pussy Diagnose Modus

Es bringt nichts Dir hier großartig irgendwelche Gedanken zu machen. Alles kann passiert sein. Übernimm die Führung frag nach einem Date und wenn sie abblockt, gib eben die Führung ab und sag sie soll etwas vorschlagen. Dann wird einfach weiter gemacht wie bisher...

Habe nun einen Datevorschlag gemacht, doch es kam wieder nur " ich habe momentan viel um die Ohren".

Habe ihr dann gesagt das es okay ist und Sie sich melden kann wenn Sie Zeit und Lust hat. Sie meinte das wird Sie tun.

Bevor ich den Datevorschlag gemacht habe, waren wir vorher zusammen trainieren. Haben wieder viele sexuelle Anspielungen gehabt, also von beiden Seiten aus! Also wenn da kein sexuelles Interesse da ist, dann versteh ich Die Welt nicht mehr! 

Vielleicht sollte ich den Schritt gehen und es mal aufm Punkt bringen,einfach mit ihr schlafen zu wollen, eine Idee wie ich es am besten verpacken sollte?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

klingt für mich als wäre für Dich das zwischen euch mit dem Sex abgeschlossen (denn mit Deinem Zurückziehen hast Du genau das signalisiert) - für sie aber nicht. Verstehe nicht wie Du drauf kommst, sie wolle Dich im Orbit halten wo Du doch für den Abstand gesorgt hast.

Kannste mal sagen, wo Du mit der Kleinen hin willst? Was ist Dein Ziel?

Mein Ziel wäre es mit der kleinen eine Art Affäre zu haben.

Warum ich mich da zurückgezogen habe weiß ich auch nicht genau 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu wenig Comfort mMn. Die Kleine steht auf deine Komplimente (warum auch nicht), aber der Pull ging ihr dann wohl nen Ticken zu schnell im Nachhinein. Guter Job von deiner Seite, aber hast wohl eine erwischt, die ejected bei sowas.

Vielleicht hat sich auch ihr Ex gemeldet, oder sie hat wirklich zu tun, oder oder... 

Wenn sie sich keine Zeit nimmt, hat sie keinen Bock. Recht einfache Regel. Jeder hat mal irgendwann ein zwei Stunden Zeit um sich zu treffen. Notfalls wird der Sport eben ins Bett verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.