15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute also ich habe hb 7 Nummer bekommen nach dem sie das Gespräch mit mir suchte und mich nach einem insta Account fragte. Ich tauschte lieber Nummern aus. Dann kam etwas Smalltalk Flirt und die Verabschiedung mit einer Umarmung. Ich gab ihr meine Nummer und meinte sie soll mir ne kurze Nachricht schickten. Das machte sie nach ca. 2 Stunden 

Hb : Hey ich bin (name)

Ich: na wie läuft es mit dem Lernen

Hb: Bin schon fertig lief gut haha.Und was machst du so

Ich: Ich habe mich Grad mit einem guten Kumpel getroffen. Ich Dusche jetzt und gehe dann pennen aber ey. Lass uns mal treffen dann können wir zu 2. Was Unternehmen

Hb: Ja klar können wir machen ☺

Ich: Cool, aber diese Woche kann ich nicht ich habe schon was vor. Wir könnten uns nächste Woche treffen sagen wir so ungefähr nächsten (tag) um (??) Uhr am (ort). Über die Genaue Uhrzeit und Ort können wir dann ja nächste Woche noch mal quatschen. 

Hb: Ok muss schauen ob es nächsten (tag) Klappt aber wir schreiben ja dann noch

Dann hatte ich spontan doch Zeit und meldete mich bei ihr 

(Hättet ihr euch nochmal spontan getroffen)

Ich: Hey, wir könnten uns morgen um (uhrzeit) Uhr im (ort ) treffen. Aber sag mir bis Morgen Bescheid sonst treffe ich mich mit einer anderen Freundin

Hb: Habe bis (uhrzeit) Uhr Schule morgen.

(Hier war ich kurz davor ihr alles gute zu wünschen und zu nexten)

Ich: Mittwoch 16uhr

Hb: ok 

Ich: ok bis Mittwoch 16 Uhr am (ort). Bis dann

Hb: bis dann

5 stinden spöter Hb: Ich weiß nicht genau ob es Mittwoch Klappt geht auch Donnerstag.

Ich: Nein, aber ich melde mich bei dir. Viel Erfolg beim Lernen.

Hb: Ich glaube wir schaffen es nie uns zu treffen 😂

Was würdet ihr jetzt noch darauf antworten sagt mir das mal. 

Spielt sie nur mit mir bin ich schon ihr orbiter oder meint ihr sie hat nur keine Zeit. Ich habe den Durchblick verloren.

Ich hatte am Anfang das Gefühl sie hätte großes interesse, mittlerweile nicht mehr. 

 

bearbeitet von LeftHook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LeftHook schrieb:

Hb: Habe bis (uhrzeit) Uhr Schule morgen

Ich schätze mal maximal bis 17 Uhr. Warum machst du nicht danach was mit ihr? 

 

vor 4 Minuten, LeftHook schrieb:

Aber sag mir bis Morgen Bescheid sonst treffe ich mich mit einer anderen Freundin

Die wird das entweder als "bin mit einer Freundin verabredet aber kann ihr wegen dir absagen" oder als "hab eigentlich Zeit aber erfinde eine freundin, um Konkurrenz zu erfinden" interpretieren. Nicht so gut. 

 

vor 6 Minuten, LeftHook schrieb:

Spielt sie nur mit mir bin ich schon ihr orbiter oder meint ihr sie hat nur keine Zeit.

Ich hab eher das Gefühl du spielst mit ihr, oder hast du echt so nen vollen terminkalender? Die wirkt auf mich einfach wie n Mädel, dass nicht gerne ne Woche vorher nen Termin ausmacht sondern sowas lieber spontan ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommunikation verbessern!

vor 6 Minuten, LeftHook schrieb:

Hb: Ja klar können wir machen ☺

hier hättest du ruhe geben sollen. du merkst doch dass sie willig ist. nächste woche hättest du spontan anrufen und ein treffen ausmachen sollen. stattdessen willst du alles am selben tag klar machen. 

vor 8 Minuten, LeftHook schrieb:

Ich: Hey, wir könnten uns morgen um (uhrzeit) Uhr im (ort ) treffen. Aber sag mir bis Morgen Bescheid sonst treffe ich mich mit einer anderen Freundin

selbsterfüllende prophezeiung. wenn ich ein date ausmache, gehe ich davon aus, dass sie auch erscheint weil ich ein geiler typ bin. bei dir hört man eher zweifel raus.

du machst jetzt am wochenende konkret ein date aus, mit uhrzeit und ort. und gut ist. wenn sie wieder verschiebt, gibst du ihr zwei drei wochen denkzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte tatsächlich viel privates zu erledigen und musste noch arbeiten. Aber ich habe meine Fehler erkannt.

vor 42 Minuten, Metronom schrieb:

hier hättest du ruhe geben sollen. du merkst doch dass sie willig ist. nächste woche hättest du spontan anrufen und ein treffen ausmachen sollen.

Ja das stimmt

 

vor 47 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Die wird das entweder als "bin mit einer Freundin verabredet aber kann ihr wegen dir absagen" oder als "hab eigentlich Zeit aber erfinde eine freundin, um Konkurrenz zu erfinden" interpretieren.

Das war tatsächlich erfunden. 

Ich treffe mich nicht zu spät weil ich plane ca 1.5 Stunden beim treffen zu verbringen und sie dann nach Hause zu pullen solange ich noch alleine zu Hause bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, LeftHook schrieb:

Das war tatsächlich erfunden

Guck, und die meisten Mädels haben da noch n viel krasseres Fingerspitzengefühl für sowas als ich. Wenn man da nicht enorm aufpasst kann man da einiges mit irgendwelchen dhv versuchen kaputt machen

 

vor 30 Minuten, LeftHook schrieb:

Ich treffe mich nicht zu spät weil ich plane ca 1.5 Stunden beim treffen zu verbringen und sie dann nach Hause zu pullen solange ich noch alleine zu Hause bin.

Da ist die Frage, was du suchst. Wenn du dir denkst die Dame hätte potential auf Ltr, kannst du dich ruhig mal treffen obwohl du weißt dass es keine location für nen lay gibt ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn Du einfach mal anrufst statt immer 100% konkrete Termine und Zeiten zu nennen...

Einfach mal dann am Telefon fragen was sie so macht die nächste Woche und dann wird sich schon ne Lücke ergeben...

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wie wärs wenn Du einfach mal anrufst statt immer 100% konkrete Termine und Zeiten zu nennen...

Einfach mal dann am Telefon fragen was sie so macht die nächste Woche und dann wird sich schon ne Lücke ergeben...

Das ist so einfach und so effektiv, dass da kein 20 jähriger mehr drauf kommt. 😂 

ansonst hat das wenig mit spielen zu tun, das ist manchmal eben einfach so. 

bearbeitet von NF23
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wie wärs wenn Du einfach mal anrufst statt immer 100% konkrete Termine und Zeiten zu nennen...

Einfach mal dann am Telefon fragen was sie so macht die nächste Woche und dann wird sich schon ne Lücke ergeben...

Gamest du überhaupt noch aktiv oder schreibst nur noch Bücher? Mit vielen HBs unter 30 brauchste gar nicht anfangen zu telefonieren... die finden das creepy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, prince1512 schrieb:

Gamest du überhaupt noch aktiv oder schreibst nur noch Bücher? Mit vielen HBs unter 30 brauchste gar nicht anfangen zu telefonieren... die finden das creepy

Schonmal was von Skype, FaceTime, WhatsApp Telefonie und Video Anrufen gehört? Funktioniert prima auch u30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Schonmal was von Skype, FaceTime, WhatsApp Telefonie und Video Anrufen gehört?

Läuft bedingt. Ich schätz mal 30% würden sich realistisch drauf einlassen (darunter Großteil Ende 20 oder Anfang 30). Der Rest schreibt deutlich lieber. 

Mit den Anfang 20ern brauch ich damit gar nicht ankommen. Die schicken nicht mal Sprachnachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Läuft bedingt. Ich schätz mal 30% würden sich realistisch drauf einlassen (darunter Großteil Ende 20 oder Anfang 30). Der Rest schreibt deutlich lieber. 

Mit den Anfang 20ern brauch ich damit gar nicht ankommen. Die schicken nicht mal Sprachnachrichten.

Wenn beide bestrebt sind sich zu treffen, reicht ne Nachricht mit „ich ruf dich mal kurz an um das zu klären“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, prince1512 schrieb:

Läuft bedingt. Ich schätz mal 30% würden sich realistisch drauf einlassen (darunter Großteil Ende 20 oder Anfang 30). Der Rest schreibt deutlich lieber. 

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das mit den 30% zwar gut hinhaut, aber es genau die 30% sind mit denen man sich dann auch (mit dem Großteil) trifft. 

Kann aber natürlich auch sein, dass mein textgame zu schlecht ist oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn, TE und wie alt ist das Mädchen? Liest sich alles nach U20. 

Abgesehen davon: Viel zu viel Getexte um gar nichts. Da kommt nix bei rum. Ihr hattet eigentlich schon was festes, dann fragt sie lediglich, ob es auch am Donnerstag gehen würde und anstatt einfach "nein" zu sagen, sagst du gleich "Nö, ich melde mich". Wieso denn? Sie ist doch dann dran mit Gegenvorschlag, wenn sie absagt. Nicht du. Das ist alles viel zu viel Chaos.

Ansonsten bin ich komplett bei @Marcel Herzog, anrufen ist das, was zählt und im Gedächtnis bleibt. Und ich bin auch U30 😉 Man hebt sich automatisch von so vielen anderen Kerlen ab, weil die das eben nicht mehr machen. Zeugt von Führung und Selbstsicherheit. 
Und wenn jemand nicht im Stande ist, zu telefonieren, weil zu jung oder sonst was, dann ist er/sie auch kein geeignetes Material für mich, um's mal so auszudrücken. Kommunikation auch ohne WA muss schon noch möglich sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2019 um 20:13 , MissXYZ schrieb:

und anstatt einfach "nein" zu sagen, sagst du gleich "Nö, ich melde mich". Wieso denn?

Weil er offensichtlich zu viel im PU Forum gelesen hat und jetzt einen auf H2G macht.

Schon vorher dieses unnötige "....oder ich treff' mich mit einer anderen Freundin", die ja gar nicht existiert hat.
Immer einen auf harter und viel beschäftigter Alpha machen. Geht unkalibriert halt in die Hose.

Auch völlig überzogen: Erst einen noch unkonkreten Termin vorschlagen ...."ungefähr", dann überraschend doch noch Zeit finden.
Und wenn HB dann nicht sofort springt, schon über ein NEXT nachdenken, wobei ja gar nix passiert ist.

Am 10.9.2019 um 14:33 , LeftHook schrieb:

(Hier war ich kurz davor ihr alles gute zu wünschen und zu nexten)

Why? was hat sie denn falsch gemacht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.