LTR ist die Attraction verloren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
 
1. Mein Alter 22 
2. Ihr Alter 19
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung (keine)
5. Kennenlernphase 6 Wochen
6. Sex 2 mal 1x BJ 1x HJ 
7. Keine gemeinsame Wohnung
8. Probleme Ihre letzte Beziehung
9.
-Wie soll ich mich verhalten?
-Wie wirke ich nicht needy? 
-Wie verliebt sie sich in mich? 
 
 
 

und zwar habe ich vor gut 6 Wochen eine Frau auf Tinder kennengelernt.

Wir hatten bis zum ersten Treffen 2 Wochen intensiven Kontakt über Whatsapp.

 

Das erste Treffen war gut wir waren dann abends bei ihr noch einen Film schauen und kuschelten.

 

Was ich dazu sagen muss ist das diese Frau vor 2-4 Monaten eine Beziehung hatte und diese viel zu schnell eingegangen ist und schlussendlich hat es dann doch nicht geklappt.

 

Das 2. Treffen war auch sehr gut, die anziehung war da, umarmten uns abends schauten wir einen Film an ich eskalierte es kam nicht zum sex da sie ihre Tage hatte es gab nur einen HJ.

 

Sie meldete sich mind. 3 mal die Woche zu der Zeit und ich mich auch oft aber im gegensatz zu ihr weniger.

 

Sie sagte sie fühlt sich sehr wohl bei mir und das mehrmals und findet es gut das sie mit mir so gut reden kann.

Und sie schreibte oft das sie kuscheln möchte..

 

Aber dann nach dem 2. Treffen machte sie eine Sprachnachricht das sie es sehr schön fande, sie aber klarstellen will das wir beide noch single sind und jeder noch machen kann was er will bis wir uns besser kennengelernt haben und das es ihr alles bisschen zu schnell ging.

(Es ging aber sehr vieles von ihr aus!!)

Sie macht sich den Druck selbst! 

 

Ich sagte zu ihr dass das völlig verständlich sei und das ich damit kein Problem hätte. 

In Wirklichkeit begann es dann damit das ich mir immer mehr gedanken darüber machte und gemerkt habe das ich für sie schon etwas empfinde was ich ihr natürlich nicht sagte.

 

Ich sagte ihr aber das ich unter diesen Unständen kein Vertrauen aufbauen kann und das ich es nicht gut finde was sie gesagt hat.

 

Sie reagierte völlig überrascht war traurig und weinte und meinte das sie sich schnell eingeengt fühlt und sie ein mensch ist der angst hat alleine zu sein und sie wünsche sich doch so gerne wieder einen Partner an ihrer Seite. 

Außerdem sagte sie das sie noch nicht sagen kann ob sie Gefühle für mich hat, sie möchte mich einfach viel besser kennenlernen weil sie angst hat wieder den Fehler zu machen zu schnell eine Beziehung einzugehen.

 

  1. Treffen Netflix & chill

Ich eskalierte küsste sie und wir hatten sex, der sex war nicht so der burner.. 

 

Dann wollte sie mich unbedingt zu einem Geburtstag mitnehmen, ich sagte erst das ich kein Bock darauf habe da ich keinen kenne, und sie meinte es würde sie richtig freuen wenn ich mitkommen würde.

Gut dann bin ich mitgekommen danach sind wir beide getrennt heim.

 

Naja und seitdem ist unser verhältnis irgendwie anders wir schreiben 1-2 mal die woche und auch nicht mehr so vertraut wie früher.

 

Aber ich merke das sie über ihre Freundinnen ständig über mich redet und alles über mich herausfinden will.

 

 

Als wir letztens auf einem Geburtstag waren, und ich besoffen war schaute sie meine Ganze Handygalerie durch. 

(Warum macht sie das?)

Habe sehr viele Fotos von Frauen drauf und einige Nudes und ein paar Screenshots über Pickup. 

 

Sie sprach mich letztens auch darauf an das ich etwas mit ihrer ehemaligen Schulkameradin hatte, ich sagte ja fas stimmt. Sie antwortete: ‚cool zu wissen‘

 

 

Als ich sie fragte was gestern alles passiert ist meinte sie, sie durfte meine ganze Galerie durchschauen und mich hat es nicht interessiert, sie saß auf meinem Schoß wir küssten uns 

(sie war komplett nüchtern!) 

 

Sie übernachtete schließlich bei mir wir kuschelten und küssten uns hatten keinen sex (Tage) aber einen BJ.

Aber sie sagte es hat sie sicherlich nicht gestört das ich gestern so fertig war, sie kümmerte sich dann um mich.

 

Nun haben wir nicht mehr so viel Kontakt die letzten 2 Male gingen von mir aus und von ihr am letzten WE auch kein vorschlag etwas zu unternehmen.

 

Am Sonntag schickte ich ihr ein Bild von der Therme daraufhin meinte sie: Da hätte sie jetzt richtig lust drauf woraufhin ich sagte wir können ja mal zusammen gehen sie meinte : Ja stimmt ☺️☺️

 

Soll ich warten bis sie sich meldet, falls es zum Treffen kommt, weitermachen da wo ich aufgehört habe ? Oder mich zurückhalten und warten bis sie auf mich zukommt? 

 

Ich will nicht needy wirken aber mache mir schon viele Gedanken, hätte sicherlich alternativen aber ich kann das nicht.

 

Ich habe sie bis jetzt nicht umworben, soll ich mehr in die Offensive gehen?

 

bearbeitet von elnino97
zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Bitte verwende eine vernünftige Schriftgröße für deinen Text. Außerdem Satzzeichen. Du erwartest hier Hilfe, dann gib dir bitte auch ein wenig mehr Mühe beim Verfassen. Das bringt mich auch direkt zu Punkt 2: Ist das jetzt eine Beziehung oder nicht? Geht mir aus dem Wirrwarr nicht hervor. Wenn Nein, dann ist das Thema in dieser Rubrik falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung ich habe es mit dem Handy in der Notizapp geschrieben ich werde einen neuen beitrag eröffnen sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Führung. Davon lese ich nichts. Du gibst Dich etwas zu passiv und erwartest, dass sie von sich aus aus der Ecke kommt. Es ist aber Dein Job, sie an der Hand zu nehmen und aus der Ecke herauszuführen.

 

Beispiel Therme:

Eier nicht so rum von wegen "könnte wir ja vielleicht irgendwann wenn der Mond und die Sterne günstig stehen mal zusammen machen, sondern schlage ihr einen konkreten Termin dafür vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.