Lair in Duisburg /Pott?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

Würde gerne an nem Lair im RuhrPott teilnehmen. 

Die Threads scheinen jedoch ein wenig veraltet zu sein. Gibt es noch einen Lair hier? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei.

Wer Lust hätte postet am besten hier, und wenn paar Leute zusammenkommen kann man sich mal treffen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche weiterhin paar PUler aus dem Pott, mit denen ich connecten kann! 🙂 Jeder der Bock hat, kann sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe gerade am Anfang meiner Reise und würde mich über Connections freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch interessiert aber Duisburg ist mir zu weit wohne in der Nähe von Recklinghausen und würde so bis Essen und Münster kommen.

Am 30.12.2019 um 11:13 , TheCreat0r schrieb:

Ich suche weiterhin paar PUler aus dem Pott, mit denen ich connecten kann! 🙂 Jeder der Bock hat, kann sich melden.

Klingt cool, hab meine 10 Beiträge noch nicht voll sonst würde ich dir nh Pn senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2019 um 17:48 , Fendor schrieb:

Ich stehe gerade am Anfang meiner Reise und würde mich über Connections freuen.

Ich auch, klingt super Pn kann ich dir mal senden wenn ich gleich den letzten Beitrag geschrieben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BlondHairedGuy schrieb:

Ich auch, klingt super Pn kann ich dir mal senden wenn ich gleich den letzten Beitrag geschrieben hab.

Gerne. Wohnen wahrscheinlich auch nicht zu weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch aus Duisburg und würde auch gerne mal Interesse bekunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

da ich gesehen hatte, dass die letzten Einträge in dieser Topic im Verhältnis zu anderen Topics nicht komplett lange her sind, freue ich mich, euch meine Idee vorzustellen:

Ich suche aktuell ein Lair bzw. Wingmans bzw. richtige Bro´s, mit denen ich mich zusammen entwickeln kann und durch dick und dünn gehen kann.

Am besten im Ruhrgebiet oder Rheinland, vorzugsweise große Städte wie Essen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf oder Köln.

Ich habe zudem den Traum mit euch eine Wohngemeinschaft zu gründen, in der wir freizügige Partys feiern und ständig Frauen am Start haben.

Zudem werden wir in den anderen, wichtigen Bereichen des Lebens Gas geben, uns gegenseitig supporten und uns dabei helfen,

unsere Ziele zu erreichen. Deswegen werden wir die Umgebung und den Ablauf so planen, dass wir eine optimale Umgebung schaffen zwischen

dem meist unspektakulären Alltag und der dann so aufregenden Freizeit. Das Ganze kann an die Swinger-Szene angelehnt werden, muss aber nicht, alles planbar.

In dieser Wohngemeinschaft sollten ständig Frauen aus und ein gehen, deshalb auch gerne weibliche Mitbewohnerinnen, die miteingeweiht sind und Bock darauf haben.

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir uns zunächst als normales Lair treffen (ca. 2-3 Monate) und wenn es von allen Seiten passt und das Konzept

stichfest ist wir nach 6 Monaten zusammenziehen (nach vorheriger gemeinsamer Suche).

Zielgruppe: Jeder, der auf das Projekt Lust hat, Potenzial und noch wichtiger, den Willen hat, was zu verändern und endlich aus dem Thema Frauen das Maximum

rauszuholen (Macher-Mentalität). Solange dies erfüllt ist und man lernwillig und kritikfähig ist, ist die Erfahrung oder das Alter egal.

Zu meiner Person: Ich bin jetzt 31 Jahre alt, fühle mich aber und wirke auch jünger und bin flexibel in Bezug auf das Alter meiner Mitmenschen.

Ich arbeite bei der Tochtergesellschaft einer großen Bank. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport (insb. Kampfsport und Frauen-Volleyball), Politik, Gesellschaft und

Kultur. Mit Pick-Up beschäftige ich mich schon seit ca. 5 Jahren und hatte auch schon Erfolge.

(Theorie hauptsächlich von Don Jon und Marquard Frickert => Coaching werde ich auch in der Zukunft nehmen)

Es geht aber mehr und ich will mich weiter pushen. Ich liebe Frauen (sie sind meine Leidenschaft), denke oft an

sie und komme, seitdem ich mein Ego hinten anstelle echt gut mit ihnen klar. Nur oftmals fehlen mir die Eier in den entsprechenden Situationen.

Deswegen möchte ich mich mit erfolgreichen Leuten umgeben und die No-Excuse, No-Comfort-Strategie verfolgen.

Nach einer Corona-Trottphase mit Home-Office habe ich mich entschlossen, in eine WG zu ziehen. Dort wohne ich nun.

Leider jedoch nur mit "normalen" Leuten und "normalen" Umständen und "normalen" Situationen.

Ich glaube jedoch da geht mehr und ich verdiene mehr, da ich nur einmal lebe.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass ich in einigen von euch das Feuer der Begeisterung für die Idee entzünden konnte.

Ihr könnt mir gerne per PN schreiben oder einen Kommentar unter dem Beitrag verfassen.

Ich freue mich auf euch und die kommende Zeit.

Bis bald und einen schönen Abend.

Cheers.

Euer Nikki King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Als frischer Single habe ich auch Lust und Energie ins Thema einzusteigen?

Haben du, Nikki, oder sonst wer noch Bock, mal gemeinsam was zu unternehmen und aufzubauen? Ich wäre im Raum Duisburg/Essen angesiedelt!

Würde mich freuen, von euch zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind heute in Duisburg! Es lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey komme aus NRW bin meistens in Düsseldorf. Denn Pott zu erkunden wäre trotzdem mal nicht schlecht. Bin dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche auch noch Wings.

ich wohne in Düsseldorf, wäre aber auch daran interessiert, mal in Duisburg oder Essen was zu machen (Nightgame, Daygame, Social Circle Game).

Bin 39 und PU-erfahren seit 2011. Interessen: Sport (Fitness u.a.), Musik am liebsten elektronisch (House u.Ä.), bin aber offen für vieles.

Meldet euch gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.