Ü30 + 20 Game mit 50 plus, Target 25

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Bin Jahrgang 68 und erst gerade zufällig über den Thread gestolpert. Gibt ja doch mehr Menschen in meinem Alter als ich dachte.

Das mMn. beste Jagdrevier um jüngere Mädels kennenzulernen waren die thirstypartys hier in Ffm. Alterspanne 25-50 da bin ich schon fast zwangsläufig mit jüngeren Mädels in Kontakt gekommen. Ich bin aber eher an 40+ Damen interessiert, mit denen habe ich mehr Gemeinsamkeiten und die sind mental oft aufgeschlossener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2020 um 09:43 , xmpm schrieb:

Servus zusammen,

....ein kleines Update, mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen, es hat sich einiges ergeben. Ich muss sagen dass es scheiss viel Arbeit ist den Müll auszusortieren, aber das mySD Forum lohnt sich immer noch.  Mittlerweile hab ich im Online Game auch etwas Erfahrung. Und ich denke das es bei uns Ü50 igern die eine HB zwischen 25 und 30+x haben wollen, wohl kaum ne bessere Möglichkeit gibt als das Online Game. .....wie schon gesagt, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. Ich habe im "Flirttext" des mySD Forum schon ganz deutlich angegeben das ich kein Interesse an einer Professionellen habe sondern nur Interesse an einer Beziehung habe, es kein monatliches Budget gibt, es kein Taschengeld gibt und es keine Shoppingtouren gibt. Klar zahle ich das essen gehen oder sowas. Normalerweise sollte man da schon mal einiges aussortieren. Man kann aber schon anhand der Bilder einiges aussortieren, wenn da schon eine aufgebrezelt und mit Gucci, Prada und Konsorten Bilder postet ist die Wahrscheinlichkeit bei über 90% das es nix is. Es lohnt sich manchmal welche anzuschreiben die sich eben nicht professionell präsentieren. Einige Profis überlesen das aber was Du schreibst und versuchen es trotzdem. Und es gibt einige die belügen Dich einfach. "Nee haben es noch nie für Geld gemacht". Mit viel Arbeit, d.h. Schreiberei und Treffen und etwas Erfahrung und Menschenkenntnis kann man aber was aussortieren was gut ist. Es haben sich einige FC ergeben, jeweils beim zweiten Date. ....läuft. Und natürlich nie was bezahlt. 

Zwei elementare Erkenntnisse haben sich ergeben. Ich rede jetzt davon das man überlegt aus so einer Sache was längeres zu machen. Es gibt ein sehr gutes Indiz ob eine Frau kaputt ist und Probleme machen wird in einer Beziehung. Frag sie was sie für ein Verhältnis zu Ihren Eltern hat, insbesondere zur Mutter, alle Frauen die ich kennen gelernt hatte denen ich nach ner Zeit einen Dachschaden attestieren musste, haben alle ein gestörtes Verhältnis zur Mutter. Entweder aktuell oder irgendwann in der Vergangenheit mal. Meistens ist da irgendwas gröberes passiert. Wenn Dir eine Frau sagt mit Ihrer Mutter ist es schwierig, dann lass es einfach. Die zweite Sache die ich interessant fand, die aber auch stimmt, wenn eine Frau tätowiert ist, also schon großflächig tätowiert ist und das auf der rechten Seite, dann ist das die männliche Seite die gestört ist. Ob man auf Tattoos steht oder nicht sei dahin gestellt, aber wenn die rechte Seite komplett voll ist, dann hat die ein Problem mit Männern. .....klingt komisch, aber is tatsächlich so.

Jetzt bin ich an einer hängen geblieben. Mittlerweile steuere ich mit der auf eine LTR zu........aber hab fest stellen müssen das man nie auslernt, selbst Ü50 nicht. ......das teile ich jetzt gerne. Mir war nie so bewusst, dass die meisten Frauen auf Dominanz stehen. Meine aktuelle HB aber ganz besonders. "Mach mit mir was Du willst" und das tut sie auch. Bin im Himmel sozusagen :-). Das mit dem härter anfassen usw. war aber etwas das sie will und ich gar nicht kannte und nicht konnte. Deshalb hab ich mich mit dem Thema Dominanz näher beschäftigt, es lohnt sich auf jeden Fall, ich denke es bringt Dir auch nicht nur im Bett was, sondern auch im Geschäftsleben was, da es irgendwo darum geht Deinen Willen zu stärken und an Deiner Emphatie zu arbeiten. Der Boss zu sein, zu führen, zu sagen wo es lang geht. 

Und zum Thema Dominanz .....wieder wurde ich hier fündig, der Artikel von Rudelfuchs ist der Hammer, der hat bei mir bewirkt das ich es endlich "kapiert" hatte. Bis dahin dachte ich einfach nur sie will es irgendwie brutaler, aber das ging irgendwie nicht, wusste nicht was ich machen soll, klar mal würgen, aber da ich das nicht verstanden hatte, hat mich das echt nervös gemacht, bis zu nem Hänger, was ich noch nie hatte. Wenn ich aufgehört hatte bei ihr "zu führen" dann hat sie plötzlich keine Lust mehr gehabt, wie so ein freeze mitten drin. Das hat mich wiederum so verunsichert weil ich dachte sie will mich nicht, dann war bei mir die Lust weg und die Situtation mega scheisse. Wenn ich dominiere, befehle und führe, dann wird sie immer geiler und geiler, einfach perfekt. 

Deshalb hier nochmal der Link zu dem Post von Rudelfuchs.

........Ü50 Forum, ja warum nicht, würde mich freuen und würde schon immer wieder mal rein schauen auch wenn ich schon eher der LTR Typ bin und aktuell "off market" bin und das mit der versuchen will. Geben tut es da sehr viele Männer die Ü50 sind und ne Menge Fragen haben, ob die alle hierher finden ist die andere Frage. Pickup assoziiert man mit hauptsächlich jungen Typen. Was aber Schmarrn ist. Ansonsten gerne hier weiter :-)

Kann noch jemand die Tattoo- und Muttertheorien vom TE bestätigen oder mit eigenen Erfahrungen glänzen? Finde das - vollkommen ernst gemeint - spannend und schräg zugleich. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Kann noch jemand die Tattoo- und Muttertheorien vom TE bestätigen oder mit eigenen Erfahrungen glänzen? Finde das - vollkommen ernst gemeint - spannend und schräg zugleich. 😅

Psychoanalysequatsch. Völlig überholt. Aber was willste an Weisheiten erwarten von nem Typen, der sich in nem sugar daddy-Forum anmeldet, und dann aber kein sugar daddy sein will...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat erstmal anscheinend wiederkehrende Beobachtungen gemacht und eine Korrelation festgestellt. Ob das eine aber mit dem anderen zu tun hat, also kausal in Zusammenhang steht, kann man so nicht ableiten.

Dass ein familiär vorbelasteter Mensch schwieriger sein dürfte in einer familienorientierten Beziehung, liegt nah. Das gilt dann aber auch für Männer Ü50, die nur mit Frauen U30 klarkommen (wollen). Also lieber TE, hattest du eine devote Mutter, die sich alles von deinem Vater hat sagen lassen? Oder eine zu dominante Mutter, unter der du gelitten hast? 

Dass Menschen mit Ganzkörper-Tattoos sich gerne ihre eigene Welt schaffen, sich hinter Fantasiegebilden verstecken und ganz besonders individuell hervorstechen wollen, dürfte auch nicht genderspezifisch sein. Eine Nichtakzeptanz der eigenen Natürlichkeit, eine Idealisierung sozusagen, kann dann auch auf einen Partner projiziert werden. Das betrifft aber viele "Maskeraden", nicht ausschließlich Tattoos. Von welcher rechten Seite sprichst du da eigentlich? Aus Betrachtersicht oder Targetsicht? 

Und zuguterletzt: Probleme in einer Beziehung. Wer hat da noch nie Probleme gehabt? Das ist viel zu schwammig und pauschal von kaputten Menschen zu sprechen. Vielleicht hast du auch einfach eine zu niedrige Stresstoleranzschwelle. Achja und 20jährige Candy Girls sind dabei keine Referenz. 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.