Ü30 + 20 Game mit 50 plus, Target 25

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin knapp über 50, .....nach 20 Jahren Ehe, hatte ich eine Beziehung mit einer 26 jährigen. Ich hab komischerweise überhaupt keine Lust mehr auf ältere Frauen. Das Game mit diesem Target ist aber nicht so einfach. Ich hab das bisher über das mysuggardaddy Forum gemacht, da hatte ich auch die eine her. Das ist nur verflucht viel Arbeit und Aufwand weil 80% entweder Professionelle sind oder Gold Digger oder beides. Ich bin "reich", ganz sicher an Erfahrungen, und bin auch finanziell nicht so schlecht gestellt. Gerade versucht meine Oneitis mit der Kleinen abzuschütteln. Auf nem guten Weg hierbei, auch das geht übrigens wesentlich schneller wenn man älter ist. 

Mich würde interessieren, ob hier Leute mitlesen die in der gleichen Kategorie, also auch über 50 oder um den Dreh sind? Das ganze Game ist völlig anders, glaub ich zumindest, mich würde es halt auch interessieren wie ihr das seht. Geht das echt nur über das Internet und man muss sich halt die Arbeit machen den ganzen Scheiss auszufiltern? Oder geht auch ein Game mit 50 Target 25, draussen in der freien Wildbahn? Viele junge Frauen suchen ältere Männer, wollen ein geiles Leben, reisen, lieben die Erfahrung und wollen den ganzen Kindergarten vieler junger Männer nicht. Nur wie findet man die? Oder kann man die jungen Mädels da selbst drauf bringen? ......vermutlich ja. Vieles was ihr hier schreibt, kenne ich, mache ich auch, aber unbewusst, manches war mir aber auch neu. Das mit der Persönlichkeit, standing, frame etc. ist etwas das man in meinem Alter als gewaltigen Vorteil hat. Man ist einfach erfahrender und auch abgebrühter. Ich "sehe" sofort, ob was geht, bin aber auch in manchen Situationen gehemmt, d.h. hab kapiert das ich da noch was lernen muss. Und ich würde gerne mehr lernen.

Wenn ihr 20 seit, könnt Ihr es Euch vielleicht nicht vorstellen, aber 50 zu sein ist geil, Du stehst einfach über vielem weit drüber. Es wird schon schwerer in manchen Dingen, es ist aufwendiger fit zu sein und zu bleiben. Keine Frage, die meisten meiner Altersgenossen sind sch...... fett, unglücklich, gefangen in Ihrem Leben und Familie etc. und werden nie was ändern und so alt werden. Es gibt aber auch welche die das komplett anders sehen und auch Leben. Auch Freunde von mir sind so. 

Wenn also hier größeres Interesse besteht, dann könnte ja auch ein Ü50 Thread entstehen :-) . 

Ich bin bereit auch was "zu geben", lasst Euch überraschen. Gerade zum Thema Lifestyle und Geld verdienen. Mir macht es Spass zu coachen. Wenn ich halt Zeit habe. Ich werd im Forum Lifestyle mal was posten. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, xmpm schrieb:

Mich würde interessieren, ob hier Leute mitlesen die in der gleichen Kategorie, also auch über 50 oder um den Dreh sind?

Ja, ich bin in genau deiner Altersklasse. Mehr zu mir steht auf meiner Profil-Seite.

vor 8 Minuten, xmpm schrieb:

über das mysuggardaddy Forum gemacht, da hatte ich auch die eine her. Das ist nur verflucht viel Arbeit und Aufwand weil 80% entweder Professionelle sind oder Gold Digger oder beides. 

Ich mache gar kein Online-Game. Habe zu viel schlechtes gehört und will meine Zeit nicht verschwenden.

Streetgame, Daygame, erw. SC-Game, Clubgame sehe ich als einzig sinnvoll. Wenn man als Mann 50 ist, sollte man mittlerweile Eier haben. Das erwarten die jungen Damen von dir.

vor 13 Minuten, xmpm schrieb:

Oder geht auch ein Game mit 50 Target 25, draussen in der freien Wildbahn?

Wenn es dir nur ums Alter der Damen geht sehe ich da keine Hindernisse. Kenne da einige in meinem Alter die sich an dieser Altersklasse bedienen.

vor 20 Minuten, xmpm schrieb:

Ich hab komischerweise überhaupt keine Lust mehr auf ältere Frauen.

Wieso?

vor 24 Minuten, xmpm schrieb:

Ich bin bereit auch was "zu geben", lasst Euch überraschen. Gerade zum Thema Lifestyle und Geld verdienen. Mir macht es Spass zu coachen. Wenn ich halt Zeit habe. Ich werd im Forum Lifestyle mal was posten. 

Ich dachte du willst junge Frauen aufreissen? Dann solltest du an deinem Game arbeiten. Da ist nach 20 Jahren Ehe sehr wahrscheinlich nicht mehr viel übrig geblieben.

Fang ersteinmal mit Daygame in deiner Alterklasse an, und fick dich dann so langsam zu den jüngeren Mädels durch. Sonst fällst du gleich wieder in eine Oneitis, wenn dir mal eine jüngere ihre Titten zeigt.

Ausserdem solltest du durch regelmässigen Sex in Übung bleiben, damit du dann liefern kannst, wenn du dein Target auch gefunden hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xmpm - willkommen im Forum! bin Ende 40 und ebenfalls aus einer sehr langen Beziehung/Eh heraus und hier hinein gestolpert. Game 50>25 geht schon, wenn Du das willst. Mir sind die zu anstrengend, daher eher 48>35, aber das ist ne Sache der Vorliebe. Ein paar Fragen, die ich mir auch gestellt habe:

- wo finde ich die Frauen, die ich anziehend finde? Wie komme ich möglichst ungezwungen in Kontakt? Ist bei mir dann Game über Onlineportale und in Bars geworden, aber das hängt sicher sehr von Deinen lokalen Gegebenheiten ab
- wie kann ich die für mich interessieren? >> Aussehen, Styling, Auftreten, Ansprechen.
- wie schaffe ich es, möglichst positive Dates zu gestalten, die bei vertretbarem Aufwand zum Kuss oder ins Bett führen? Dazu findest Du hier einiges zum Beispiel in der Schatztruhe. Ist letztlich aber vor allem: Üben und Optimieren.
- wenn Du es dahin gebracht hast, dass Du Sicherheit und Auswahl hast - welche Art Frau gefällt Dir auf die Dauer?
- wenn Dir eine mehr gefällt und Du Dich vllt doch wieder binden möchtest - wie schafft man den Übergang vom Vögeln als Sugardaddy (in Deinem Fall) in eine Beziehung? Mit welcher Frau.

Einer der Schlüssel bei Altersgefälle: mach Dir bewusst, was eine 25jährige von einem Mann im besten Alter erwartet und sei dann in der Lage, ihr das auch darzustellen. Scheint aber, als fiele Dir das nicht schwer.

Nimm als Startpunkt hier mal die Schatztruhe und probier Dich aus. Versuch mal ein paar Dinge und komm dann gerne wieder mit konkreten Fragestellungen hier ins Forum. Ist meiner Erfahrung nach der beste Weg: Learning by Doing, mit regelmässiger Reflektion. Hier gibt's viele gerade unter den Jüngeren, die 'Numbers Game' betrieben, also wirklich seriell ansprechen, oft ne dreistellige Anzahl von Frauen. Wenn man kritisch ist und von Date zu Date nachjustiert, geht das aber auch deutlich schneller. 

Hau rein und berichte!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super :-)))) hey Danke für den Response, meine Stimmung hebt sich. 

Ja klar, hab auch eigentlich nichts gegen etwas ältere Frauen, .......muss man sehen. Die 25-30 Altersklasse wollen nochmal Family und Kids, bin ich grundsätzlich sogar nicht abgeneigt, wenn es passt. Da ist aber jetzt nicht die Zeit. ......und ihr habt auch Recht das ich aufpassen muss nicht gleich wieder in die nächste Oneitis zu rutschen. 

Dann forste ich mal die Schatztruhe durch und arbeite an meinem Game :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Witz ist: das Problem in 50/25 Beziehungen wird nicht die Frau, der vielleicht der Mann zu alt wird. Sondern der Mann will, wenn er es einmal geschafft hat, sich eine 25 jährige zu angeln, immer wieder eine 25 jährige und ihm wird das Mädel mit 30 zu alt. Für sie der Fluch der vermeintlichen materiellen Sicherheit durch einen alten Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sloggy schrieb:

der Mann will, wenn er es einmal geschafft hat, sich eine 25 jährige zu angeln, immer wieder eine 25 jährige und ihm wird das Mädel mit 30 zu alt

Würd ich so nicht unterschreiben. Hatte mit Ende 30 eine 23 jährige Freundin und eine 21 jährige die ihren Freund mit mir betrogen hat. Beide haben sich vom Zeitablauf beinahe überschnitten. Das war bei mir eine Phase wo mich auch nur junge Ladies gereizt haben. Nach ein paar Monaten hatte ich dann doch eher wieder Lust auf eine ältere Freundin, weil mir doch eine gewisse Reife bei den Mädels fehlte und ich hatte bei den jüngeren irgendwie das Gefühl das alles schon erlebt zu haben, was sie noch vor sich haben würden. Das hat mich dann gelangweilt. Mit der einen war ich knapp 9 Monate zusammen und später ab und zu gemeinsam im Urlaub. Die hätte bestimmt das volle Programm mit mir gewollt, aber ich konnte mir nix langfristiges vorstellen. Auch die Affaire wollte ihren Freund für mich verlassen. Zur der Zeit hatte ich mich aber für die 23 jährige entschieden. Danach waren die Mädels dann alle Ü30.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ja auch einer der Ü50-jährigen mit 20 jähriger langer Beziehung die hier gelandet sind

Online Game habe ich am Anfang auch (relativ erfolgreich) gemacht und mich mit Ansprechübungen in der Innenstadt blamiert.

Ü30 Discos geht auch ganz gut...ich suche aber auch eher Frauen in meinem Alter.

Da ich momentan eine LTR habe, liegt men Fokus momentan auf Sport und Ernährung und im Social Circle umschauen für schlechte Zeiten ;-)

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

dann oute ich mich auch einmal. Bin jetzt 51, vor drei Jahren von meiner damaligen Frau getrennt. Danach mich und mein Leben umgekrempelt und auf Vordermann gebracht, hat imo ganz gut geklappt. Ich habe ebenfalls eine Kombination aus OG und NG/ CG praktiziert, hat für mich gut funktioniert. Im Großraum Köln/ Düsseldorf gibt es zum Glück auch sehr viele Szene Veranstaltungen und Parties, das hat die Sache sehr erleichtert. Viele dates, viel Auswahl zur Verfügung.

Meine Zielgruppe war 40+, ich mag es wenn Frau "Frau" ist, sowohl vom Körper als auch im Geiste. 

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 11:55 , xmpm schrieb:

Ich hab das bisher über das mysuggardaddy Forum gemacht, da hatte ich auch die eine her. Das ist nur verflucht viel Arbeit und Aufwand weil 80% entweder Professionelle sind oder Gold Digger oder beides.

Sugardaddy und Golddigger gehöhren nunmal zusammen. Ohne das eine, macht das andere keinen Sinn. Ein Sugardaddy ist ein wohlhabender oder reicher Mann, der sich eine junge Frau sucht, die sich von ihm aushalten bzw. finanzieren lässt, als Gegenleistung für sexuelle Dienste.

Wenn du eine jüngere Partnerin willst, ohne dafür zu bezahlen, musst du als Mann attraktiv sein. Ist das erste, was du in Angriff nehmen solltest. Falls Geld das einzige ist, das du anzubieten hast, werden sich nur Frauen für dich intressieren, die dein Geld haben wollen.

Ansonsten fürs Kennen lernen: Versuch es einfach mal da, wo Menschen unterschiedlichen Alters zusammen kommen. Gerade im Nightlife musst du bei der Locationwahl darauf achten, dass es sowohl junge Frauen gibt, als auch darauf, dass du nicht auffällst wie ein bunter Hund, weil du der einzige alte Knacker bist.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt gestern auf der Wiesn in München das erste Mal ein "Set" .....ganz witzig, in der U-Bahn gesehen, setzt sich mir gegenüber, DHV schon angebracht in dem ich mit jemandem anderen telefoniert habe, danach geht sie, eine HB ca. 25-27 Jahre alt, in Richtung Wiesen und bleibt über ein längeres Stück immer in meiner Nähe. Opener gut angekommen, "sieht ja irgendwie so aus als ob wir zusammen auf die Wiesn gehn" dann weiteres DHV, auch gut angekommen. Gemeinsamkeiten gefunden, bei der Frage eines Treffens kam dann aber, sie hätte einen Freund, hat sich aber über die Einladung gefreut und sich sogar bedankt. War für mich jetzt ganz positiv, hab sowas ja noch nie gemacht. Aber halt leider kein Ergebnis. Später dann im Käfer Zelt eine HB ausgespäht und meine Wingwoman hin geschickt, die hatte ebenso einen Freund. Jemanden im Bierzelt vom Tisch weg bekommen, .......da hab ich echt keine Ahnung, geht sicherlich auch irgendwie ,aber so abgebrüht bin ich irgendwie nicht. Und man weiss nicht ob die Typen daneben Kollegen oder Partner sind. .......hmmmm.

Zu Sugardaddy.de, also ich "bin" mehr oder weniger gut aussehend, groß, athletisch gebaut, sehr sportlich, kein Gramm Fett und hab aber trotzdem kein Interesse ein SB "auszuhalten" egal ob ich das könnte oder nicht. Suche also eher ne Beziehung. Und ich würde tatsächlich nochmal mit einer zweiten Family starten wollen, mit der Richtigen. Das aber auszusortieren auf mySD ist einfach scheiss viel Arbeit. Die letzte hatte ich von dort, ...klar zahle ich essen oder reisen, aber sicher kein Budget, Taschengeld oder für Sex. Hab ich noch nie nötig gehabt. Diejenige hatte das auch akzeptiert, sie hat sogar bei den Urlauben etwas dazu gezahlt. Erst nach über einem Jahr hat sie dann mehr und mehr bekommen. .....trotzdem war es ein Fehler sich darauf einzulassen, deshalb zweifle ich auch an der Plattform ob ich nicht wieder an sowas kommen würde. Der Vorteil der Plattform, liegt wiederum darin, dass man weiss das sie alleine sind....EDIT: Ich definiere die Plattform sowohl für das eine, als auch das andere, also ganz einfach jemanden kennen zu lernen, Frauen die einen älteren Mann wollen und auch ein angenehmes Leben haben wollen, das ist in meinen Augen auch nicht verwerflich danach zu streben. Nur die DummDigger die Ihr Leben nach Schuhen und Handtaschen definieren, die kotzen mich einfach an. Die und die Pros gibt es halt haufenweise dort und es ist echt schwer das auzusortieren weil die meisten eben lügen das sich die Balken biegen. 

Ich möchte es aber auch "können" das ich jederzeit eine kennen lernen kann. D.h. meine Defizite die ich hier zweifelsfrei hatte oder auch immer noch habe in den Griff bekomme und das geht nicht Online. Das Game Online ist ein völlig anderes. Das habe ich vor zwei Jahren schon ganz gut hin bekommen, hatte einige Dates und auch einige mit einem FC .......ABER ....ich bin heute rein und seh, dass meine Ex weshalb ich die Oneitis hatte, die hat sich auch wieder dort angemeldet, das hat mich wieder völlig aus der Bahn geworfen, die Bilder die ich von ihr gemacht hab .....sch ....Gefühl echt. Sie hat massive psychische Defizite, Verletzungen aus der Vergangenheit und vielleicht sogar schlimmeres, könnte sogar in die schizoide Richtung gehen. Da kommt bei mir auch das Verantwortungsgefühl .....wegen meiner Fehler, die ich auch gemacht hab. Dann tut sie mir total leid. Sie kommt nie auf nen grünen Zweig, erst recht nicht dort in dem Forum. .........ich weiss was ihr jetzt alle sagen werdet. Das gleiche wie meine Freunde "alle" sagen, ......nicht mehr mein Problem und vorwärts. 

D.h. das Online Game lasse ich erst mal, dass lenkt mich sonst zu sehr ab vom lernen der anderen Dinge. 

Location! ....ja absolut, echt schwer, ich bin kein Clubgänger und hab auch keine Lust mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Aber welche Location .....also nicht Wiesn die is jetzt bald wieder vorbei. Das ist natürlich eine Location wo das passt, also jedes Alter vorhanden ist. Um das aber auch klar zu sagen, diese willenlosen besoffenen Mädels die einfach flach zu legen sind da hab ich echt auch gar keine Lust drauf. Es muss passen und eine echte HB sein, unter 7,5 gar nicht. Wer zu Location in München eine Idee hat, .....junge Frauen usw.  dann sehr gerne. 

bearbeitet von xmpm
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 11:55 , xmpm schrieb:

mysuggardaddy Forum .. 80% entweder Professionelle sind oder Gold Digger

Na Überraschung. Dude.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 11:55 , xmpm schrieb:

Wenn also hier größeres Interesse besteht, dann könnte ja auch ein Ü50 Thread entstehen :-) . 

Klasse Idee 👍 - und ich dachte schon, ich wäre der einzige PUO (PU-Opa) hier ....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pjahra schrieb:

Klasse Idee 👍 - und ich dachte schon, ich wäre der einzige PUO (PU-Opa) hier ....

Nö, ich auch. Bin aber nicht mehr sooo wild, sondern beglücke nur, was sich im Social Circle so ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann machen wir doch mal den Seniorentreff auf ... aka Ü50 😂😉

Werde selber 50 dieses Jahr und würde mich gerne mehr austauschen. 

Wie funktioniert hier das „Anlegen“ eines neuen Ü50 Thread oder Unter-Forum?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein neues Unterforum müsste ein Mod oder Admin einrichten

Denke aber mangels Masse kanst du auch gleich in diesem Thread weiterschreiben, sooo viele Gleichgesinnte wirst du in diesem Forum nicht finden.

Aber ich bringe mich hier gerne ein mit meinem bescheidenen Erfahrungen und den paar Jahren hier im PickUp - Umfeld.

 

Wie geschrieben, momentan bin ich noch etwas unglücklich in einer LTR und schau mich nur etwas unentschlossen schon mal im erweiterten Freundeskreis um.

Soll ja bei der Nächsten besser passen ;-)

 

Möchte mal von meinem letzten Berlin-Wochenende berichten. Hatte beruflich dort zu tun und habe abends ein paar alte Freundinnen aus der Heimat besucht.

Eine, schon seit Ewigkeiten in einer LTR, beschwerte sich, dass Sie schon ewig nicht mehr in der Ü-30 Disco angesprochen  wurde.

Eine andere tindert sich nun seit mehreren Jahren von einer Entäuschung zur nächsten. Beide sehen für Ihr Alter ziemlich gut aus.

 

Also der Markt ist da, auch für Ü-50

 

LG Hulahoop

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>Wir hatten das Thema Ü40 bzw. Ü50 schonmal mit den Admins diskutiert. Es gibt zwar überraschend viele Ü40er hier bei den Forenmitgliedern, der spezifische Content bzw die spezifischen Themen für diese Alterskohorten halten sich jedoch zahlenmäßig ziemlich in engen Grenzen. Wenn ihr da was tun wollt, fangt eventuell erstmal im Ü30-Unterforum mit eigenen Threads an (die ein jeder erstellen kann, oben über "Neues Thema erstellen"). Schaut aber bitte erstmal per Suchfunktion, ob es das nicht doch schon gab. Sollte das Volumen irgendwann mal ansteigen, können wir die Frage nach einem eigenen Ü50-Unterforum aber gerne wieder aufnehmen!<\>

Und persönlich gesprochen - bin Ende 40 und habe in vielen Fällen auch andere Themen als das junge Gemüse im Forum. Aber es geht noch sehr, sehr viel :))

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

....ein kleines Update, mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen, es hat sich einiges ergeben. Ich muss sagen dass es scheiss viel Arbeit ist den Müll auszusortieren, aber das mySD Forum lohnt sich immer noch.  Mittlerweile hab ich im Online Game auch etwas Erfahrung. Und ich denke das es bei uns Ü50 igern die eine HB zwischen 25 und 30+x haben wollen, wohl kaum ne bessere Möglichkeit gibt als das Online Game. .....wie schon gesagt, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. Ich habe im "Flirttext" des mySD Forum schon ganz deutlich angegeben das ich kein Interesse an einer Professionellen habe sondern nur Interesse an einer Beziehung habe, es kein monatliches Budget gibt, es kein Taschengeld gibt und es keine Shoppingtouren gibt. Klar zahle ich das essen gehen oder sowas. Normalerweise sollte man da schon mal einiges aussortieren. Man kann aber schon anhand der Bilder einiges aussortieren, wenn da schon eine aufgebrezelt und mit Gucci, Prada und Konsorten Bilder postet ist die Wahrscheinlichkeit bei über 90% das es nix is. Es lohnt sich manchmal welche anzuschreiben die sich eben nicht professionell präsentieren. Einige Profis überlesen das aber was Du schreibst und versuchen es trotzdem. Und es gibt einige die belügen Dich einfach. "Nee haben es noch nie für Geld gemacht". Mit viel Arbeit, d.h. Schreiberei und Treffen und etwas Erfahrung und Menschenkenntnis kann man aber was aussortieren was gut ist. Es haben sich einige FC ergeben, jeweils beim zweiten Date. ....läuft. Und natürlich nie was bezahlt. 

Zwei elementare Erkenntnisse haben sich ergeben. Ich rede jetzt davon das man überlegt aus so einer Sache was längeres zu machen. Es gibt ein sehr gutes Indiz ob eine Frau kaputt ist und Probleme machen wird in einer Beziehung. Frag sie was sie für ein Verhältnis zu Ihren Eltern hat, insbesondere zur Mutter, alle Frauen die ich kennen gelernt hatte denen ich nach ner Zeit einen Dachschaden attestieren musste, haben alle ein gestörtes Verhältnis zur Mutter. Entweder aktuell oder irgendwann in der Vergangenheit mal. Meistens ist da irgendwas gröberes passiert. Wenn Dir eine Frau sagt mit Ihrer Mutter ist es schwierig, dann lass es einfach. Die zweite Sache die ich interessant fand, die aber auch stimmt, wenn eine Frau tätowiert ist, also schon großflächig tätowiert ist und das auf der rechten Seite, dann ist das die männliche Seite die gestört ist. Ob man auf Tattoos steht oder nicht sei dahin gestellt, aber wenn die rechte Seite komplett voll ist, dann hat die ein Problem mit Männern. .....klingt komisch, aber is tatsächlich so.

Jetzt bin ich an einer hängen geblieben. Mittlerweile steuere ich mit der auf eine LTR zu........aber hab fest stellen müssen das man nie auslernt, selbst Ü50 nicht. ......das teile ich jetzt gerne. Mir war nie so bewusst, dass die meisten Frauen auf Dominanz stehen. Meine aktuelle HB aber ganz besonders. "Mach mit mir was Du willst" und das tut sie auch. Bin im Himmel sozusagen :-). Das mit dem härter anfassen usw. war aber etwas das sie will und ich gar nicht kannte und nicht konnte. Deshalb hab ich mich mit dem Thema Dominanz näher beschäftigt, es lohnt sich auf jeden Fall, ich denke es bringt Dir auch nicht nur im Bett was, sondern auch im Geschäftsleben was, da es irgendwo darum geht Deinen Willen zu stärken und an Deiner Emphatie zu arbeiten. Der Boss zu sein, zu führen, zu sagen wo es lang geht. 

Und zum Thema Dominanz .....wieder wurde ich hier fündig, der Artikel von Rudelfuchs ist der Hammer, der hat bei mir bewirkt das ich es endlich "kapiert" hatte. Bis dahin dachte ich einfach nur sie will es irgendwie brutaler, aber das ging irgendwie nicht, wusste nicht was ich machen soll, klar mal würgen, aber da ich das nicht verstanden hatte, hat mich das echt nervös gemacht, bis zu nem Hänger, was ich noch nie hatte. Wenn ich aufgehört hatte bei ihr "zu führen" dann hat sie plötzlich keine Lust mehr gehabt, wie so ein freeze mitten drin. Das hat mich wiederum so verunsichert weil ich dachte sie will mich nicht, dann war bei mir die Lust weg und die Situtation mega scheisse. Wenn ich dominiere, befehle und führe, dann wird sie immer geiler und geiler, einfach perfekt. 

Deshalb hier nochmal der Link zu dem Post von Rudelfuchs.

........Ü50 Forum, ja warum nicht, würde mich freuen und würde schon immer wieder mal rein schauen auch wenn ich schon eher der LTR Typ bin und aktuell "off market" bin und das mit der versuchen will. Geben tut es da sehr viele Männer die Ü50 sind und ne Menge Fragen haben, ob die alle hierher finden ist die andere Frage. Pickup assoziiert man mit hauptsächlich jungen Typen. Was aber Schmarrn ist. Ansonsten gerne hier weiter :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.