Euer Lieblingskleidungsstück

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich finde das Style Forum hier ziemlich interessant, weil ich hier oft neue Marken sehe die mir vorher nicht bekannt waren und Leute die zur Qualität wirklich ne fundierte Meinung haben.

Mich würde einfach mal interessieren, was so konkret euer Lieblingsstück ist. Was kauft ihr euch eventuell sogar immer wieder? 

Egal ob Lederjacke, ein bestimmtes T-Shirt, Schuhe oder Unterhosen. Wär vielleicht ganz nett wenn man 1-2 Sätze zu dem „Warum“ formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor ein paar Jahre konsequent auf Nudie-Jeans umgestiegen. Sagen mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis am meisten zu. Sind fair produziert und die raus halten bei mir gute 4 Jahre. Und ich trage sie oft. Fades gefallen mir und gehen relativ schnell. Sollte noch jemand ne tape red in 33/36 haben: nehm ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze ziemlich wenig Kleidung, hab auch kein Lieblingsstück. Sobald ich "meinen" Stil gefunden hatte, gab es eigentlich keine Fehlkäufe mehr und ich mag alles, was in den letzten drei Jahren in meinen Kleiderschrank dazu gekommen ist. Wobei ich sagen muss, dass es wenig schmeichelhafteres gibt, als ein Rollkragenpullover von 18east.

 

RollerRabbit_041920180889_1200x1200.jpg?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied