Wings für DAYGAME und NIGHTGAME gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ihr Schützenjäger,

ich suche einen oder mehrere aufgeweckte Leute, die gemeinsam mit mir in München auf die Pirsch gehen wollen. 

Für all diejenigen hier die Interesse haben, sich gegenseitig Motivieren und sich zu treffen, will ich das über meinen gerade erstellten Instagram-Account machen, der ausschließlich für die anfängliche Kommunikation da sein soll. (Ich wollte jetzt nicht einfach hier meine Nummer ins Forum rein schreiben)

Also wer Interesse hat meldet sich bitte einfach bei mir unter: FlavioZorro1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab kein Instagram, gibts ne Facebook gruppe dazu? Bin neu in München und würde gerne mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.