was wenn man auf gelesen ist?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir ne nummer geklärt bzw sie hat mich nach der nummer dann gefragt, haben ein wenig hin und her geschrieben, letztendlich sind meine letzten memos auf blauen haken. Wie gehe ich weiter vor? Bzw in welcher Lage befinde ich mich jetzt, weiter negen oder schon aggressiver werden? Bin noch neu im game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

auf die Antwort warten? oder in paar Tagen nach einem Date fragen. Je nachdem was du geschrieben hast. Mehr Infos bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Missim schrieb:

letztendlich sind meine letzten memos auf blauen haken. Wie gehe ich weiter vor? Bzw in welcher Lage befinde ich mich jetzt, weiter negen oder schon aggressiver werden?

Gelassener werden und nicht versuchen irgendwas zu erzwingen oder sich zum Honk machen. Man kann die Lesebestätigung auch austellen...

Die Nummer ist eh durch .

 

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei mir sind Lesebestätigungen grundsätzlich ausgeschaltet. Ist doch Blödsinn sowas. Wenn sich jemand nicht meldet - dann meldet sich die Person nicht. Take it as it is. Würde das auch erstmal ignorieren, wenn es einmalig ist und nach ein paar Tagen mal fragen ob man dann und dann Zeit hat. Kommt da auch nichts drauf - den Chat in der Vergessenheit des Archivs versinken lassen, weil man ja noch seine Freunde hat mit denen man schreibt oder mit anderen Leuten.

Grundsätzlich solltest du das von vornherein auch darauf aufbauen - dich nicht auf einen Chat mit einer Perle versteifen (hö...höhööhöhöhö), sondern grundsätzlich auch viel Kontakt zu den WICHTIGEN Menschen deines Lebens haben. Dann ist so ein "blauer Haken" ziemlich schnell sehr irrelevant. Weil's wichtigeres gibt. Entweder jemand antwortet - oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ach_so schrieb:

Bei mir sind Lesebestätigungen grundsätzlich ausgeschaltet. Ist doch Blödsinn sowas.

this!

lesebestätigungen sind ein werk des teufels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Texten ist der falsche Weg. Weil es lame ist und auf eine neue Brieffreundin hinausläuft. Das ist langweilig für das HB und sie verliert das Interesse, wie in deinem Fall.

 

Grundsätzlich solltest du nach kurzem Schreiben ein Date ausmachen. Oder vorher anrufen und dabei ein Date vereinbaren. Also langsam und stetig steigern bis zum Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.