9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33
2. 31
3. 0
4. Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute,

habe online eine Frau kennengelernt. 3 coole Treffen innerhalb von 3 Tagen gehabt, eskaliert aber bislang kein FC. Bei den letzten beiden Treffen hatte ich zeitliche Probleme. Ich habe ihr gesagt, dass wir unsere Treffen möglicherweise verschieben müssen. Sie hat dann beide Male ihre Termine so verlegt, dass wir uns sehen können, was ich sehr positiv werte. Ich habe sie dann beim letzten Treffen für Mittwoch zu mir eingeladen um mit ihr einen entspannten Abend zu verbringen. Sie sagte, sie muss noch ihren Kalender prüfen, ob sie Zeit hat. Sie schrieb mir dann kurze Zeit nachdem wir uns verabschiedeten, dass sie keine Zeit hat und eine Freundin trifft. 

6. Fragen: 

Wenn ich absage, dann mache ich einen Gegenvorschlag. Kann so etwas Schüchternheit sein oder Unsicherheit? Wie gehe ich damit um? 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute sehen Probleme, wo ganz offensichtlich überhaupt keine sind. 

Und die "Regel" mit zwei Treffen vorschlagen, um Gegenvorschlag bitten und nach 10 Tagen die Nummer löschen gilt nicht mit Frauen, die man schon dreimal getroffen hat, wovon sie zweimal die Termine für Dich verlegt hat. Und sie gilt auch nicht für Deinen besten Kumpel oder Deine Mutter. 

Entspann Dich. Und spiele keine Spielchen. 

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In eins/zwei Wochen schlägst du nochmal ein neues Treffen vor.

Kommt dann eine Absage, freeze oder next. Möglicherweise hat Sie gerade jemand andere am Start. Ist kein Drama, passiert im OG, selbst nach einem FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du jetzt dezidieren bis du kotzt,falls du Bock darauf hast. Wenn du schon bei so einem kleinen „Problemchen“ in PDM verfällst, und das Ganze ohne FC, ist es nicht sonderlich stabil um dich bestellt. Es gibt zwei Möglichkeiten: 

Du fragst in ein paar Tagen nach einem weiteren Treffen. Kommt nichts (gescheites) -> Freeze bis Invest,oder 

warten bis sie ein Treffen nachfrägt,mit dem möglichen Risiko,dass sie dies evtl. nicht tun wird. 
 

Ob das nun Desinteresse war oder sie einfach die nächsten Tage keine Zeit hatte spielt keine Rolle. Hälst du die Füße still,weißt du in einigen Tagen ob es wirklich Desinteresse war.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sich hier auch um einen Shittest handeln? Sie gibt mir oft zu verstehen, dass sie keine einmalige Sache will und wenn ich sie nur fürs Bett will, ich sie in Ruhe lassen soll. Ist es denkbar, dass sie so testen will, ob und wie ernst ich es meine, wenn von ihr also mal kein Invest kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter machst du dir eine Platte. 

Das.ist.kein.Shittest.

Manchmal sind die Mädels verpeilt und machen einfach keinen Gegenvorschlag.

Du kannst dir jetzt noch tagelang den Kopf zerbrechen oder handeln. Handelst du, dann hast du definitiv Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, gero1986 schrieb:

Kann es sich hier auch um einen Shittest handeln? Sie gibt mir oft zu verstehen, dass sie keine einmalige Sache will und wenn ich sie nur fürs Bett will, ich sie in Ruhe lassen soll. Ist es denkbar, dass sie so testen will, ob und wie ernst ich es meine, wenn von ihr also mal kein Invest kommt? 

Das ist die stereotype Aussage 98% aller Frauen. Ist doch perfekt. Bedeutet sie will mehrmals von dem selben Typen geknattert werden,dann fühlt sie sich nicht so billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.