ONS-Kandidatinnen Ouote?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage: da ich LTR habe und meist nur exakt einen Abend, manchmal 2 hintereinander zur Verfügung fürs gamen habe, gehe ich natürlich gern auf ONS. Frage: was denkt Ihr wieviel Prozent ONS-Kandidatinnen sind einem Berliner Club/Bar mit DJ Freitag/Samstag-Nacht dabei? Und ja ich weiß, die Quote ist auch von mir abhängig und davon wen ich zur ONS-Kandidatin mache....😉. Aber: mich würde die reine Potential-Quote interessieren. Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe deine Taktik nicht. Hast du ne offene Beziehung und ihr habt vereinbart, dass nur einmaliger Sex ok ist? Denn was spricht sonst gegen eine Sexbeziehung? Warum nur ONS?

Zum Thema Quote: wenn mit Sinn und Verstand eskaliert wird und der Mann überdurchschnittlich attraktiv ist bzw. zu den Top Männern gehört, wird sich wohl ein relativ hoher Prozentsatz von Single-Frauen auf Sex einlassen. Würde sicherlich 70% schätzen. Der Singles. Jetzt ist die Frage, wie viele im Club Single sind. Und wie gut du unterwegs bist. Und wie du aussiehst. Weil ... das ist garantiert nicht für jeden Mann erreichbar. Oder anders: für die aller, aller wenigsten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Frage: was denkt Ihr wieviel Prozent ONS-Kandidatinnen sind einem Berliner Club/Bar mit DJ Freitag/Samstag-Nacht dabei?

Frage: Was willst du wissen? Deine Fragen sind nicht wirklich verständlich in Worte gefasst, liest sich eher so, als ob du um den heißen Brei herum reden würdest.

Also falls deine Frage ist, wieviele Frauen sich ins Nachtleben stürzen, mit der Absicht abgeschleppt zu werden... keine Ahnung. Sind eine ganze Menge, aber konkrete Prozenzahlen habe ich keine, ist auch schwer sowas zu ermitteln. Ist auch der falsche Ansatz.

Der Richtige Ansatz ist: Wie du findest du eine Frau, die sich von dir, abschleppen lässt? Insgesammt spielt es keine Rolle, ob zehn oder hundert Frauen im Club auf der Suche nach einem Schwanz sind. Es kommt nur darauf an, dass du eine von denen abbekommst. Mit solidem Game, kannst du selber von 90%+ ausgehen, einen ONS zu haben, wenn du einen suchst. Wenn man weiss wies geht, ist es kein Problem einen Lay zu kriegen. Deine Frage impliziert aber, dass es bei dir damit noch nicht so ganz rund läuft, entsprechend hier ein paar Ratschläge zur konkreten Anwendung:

1. Such dir die passende Location. Ist etwas kompliziert, wenn man nicht zur Society gehöhrt, aber es gibt in jeder (etwas größeren) Stadt gewisse Ausgehmöglichkeiten, wo Menschen hingehen, um abzuschleppen und abgeschleppt zu werden. Unter Frauen und Männern, die regelmäßig ONS haben spricht sich halt herum, wo man am besten jemanden kennen lernen kann und entsprechend sammeln sich Menschen mit entsprechenden Absichten an entsprechenden Orten. Grundsätzlich kann man natürlich überall jemanden kennen lernen, aber es gibt durchaus unterschiede in der Targetdichte, die man nicht vernachlässigen sollte.

2. Arbeite an der Wahrnehmung und deiner Körpersprache. Bei ONS geht extrem viel über das Senden und Empfangen von Signalen. Gutes Screening ist extrem hilfreich, vielleicht sogar die Grundvoraussetzung für regelmäßigen Erfolg. Die passenden Frauen für einen ONS rausfiltern zu können, macht Sex in vielen Fällen erst möglich.

3. Plan die Logistik. Es bringt dir alles nichts, wenn du nicht ficken kannst, weil du keine Laylocation hast. Deshalb immer, wirklich immer, die Logistik selber planen und zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also....zur ersten Antwort: nein, garnichts vereinbart mit der LTR. Ich habe einfach Bock ein bisschen was zu erleben. Und das geht nur bei Abwesenheit der LTR alle paar Wochen mal. Und dann eben nur ONS weil ein Date nach einem Set und meinetwegen NC und KC in adäquater Zeit nach dem set nicht möglich ist. Wenn ich ein date erst 4 oder 6 Wochen später anbieten kann, wird es kaum funktionieren das dabei etwas herauskommt. Sicher kann man das versuchen, aber stattdessen gehe ich bei der nächsten Möglichkeit lieber wieder in den Club und habe größere Auswahl. Aber schaue halt das ich close und ein ONS dabei herauskommt. Sonst fange ich immer wieder von vorn an.

 

Zur zweiten Antwort: 1.+3. ist soweit klar und gesichert. Habe auch prädestinierte Läden wo die Targetdichte da ist. Bei 2. möchte ich lernen (nochmal neu...).

Und da sind wir schon beim Problem mit Bitte um Rat: ich habe das Gefühlt das ich mir selbst im Weg stehe. Möglichkeiten sind es immer genug. Ich werde jetzt nicht unbedingt übersehen und auch oft von den Frauen aktiv angesprochen, aber....: Da ich wie oben beschrieben eben nur diesen EINEN Abend alle paar Wochen/Monate habe, setze ich mich selbst offenbar ungewollt unter Druck und werde, wenn auch nur subtil, aber Frauen merken das sofort, eben needy und zu allem Übel wie im letzten Fieldreport beschrieben, mit zuviel Alkohol auch leicht creepy...Obwohl völlig unnötig und nach blowouts, cockblock u.ä. die passieren können noch genug andere Möglichkeiten da. Letzten Samstag kamen noch 1h vor Schluss neue Frauen z.T. allein in den Laden und sahen sowas von bereit aus... Ich aber hänge immer noch an den offenen 2-3 Sets die noch laufen und kann nicht loslassen und neu beginnen. 2-3 mal neu beginnen, kein Problem. Danach aber tue ich mich schwer trotz offentlichtlich guter Chancen das  4. 5. und 6. set zu eröffnen.....

Sagt mal, Frage am Rande bei den Field Reports ist wohl nicht soviel traffic wie bei anderen Themen....?

Danke

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, TheSteve schrieb:

Also....zur ersten Antwort: nein, gar nichts vereinbart mit der LTR.

Gib doch einfach zu, dass du deine LTR betrügen willst.

vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

ich habe das Gefühlt das ich mir selbst im Weg stehe.

Mach doch bitte ersteinmal deine Hausaufgaben, bevor du auf die Piste geht. Kläre doch bitte erst einmal, die ganze Geschichte mit deiner LTR ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn eigentlich? 

Sag's immer wieder.... hab mich damals mit 16-17 eingelesen und das alles super ernst genommen und mit meinem Kollegen immer komplett durch analysiert. War auch sicher kein Nachteil, aber im Prinzip geht es einfach um Persönlichkeitsbildung. Jetzt weiß ich einfach, dass ich gut genug bin um viele HB's zu layen, wenn ich das will und mit diesem Wissen (Frame) hat es bis jetzt noch immer geklappt. Man merkt doch schon beim Augenkontakt ob da was geht oder nicht... wenn dem so ist, kann man die Sache ziemlich direkt angehen, vorallem in Clubs, weil da ja wie du schon selbst gesagt hast, viele hingehen um sich wen aufzureißen. Halte deinen Frame und zieh die Sache durch. Ganz wichtig ist auch, dass du eben auch glücklich bist, wenn sie keinen Bock hat, was du auch sein solltest, weil genug Frauen herumlaufen, die Bock auf DICH haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

exakt 28,29 % oder waren es doch 26,94 %? bin mir nicht mehr ganz sicher...

Versuch es doch einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.10.2019 um 13:53 , TheSteve schrieb:

was denkt Ihr wieviel Prozent ONS-Kandidatinnen sind einem Berliner Club/Bar mit DJ Freitag/Samstag-Nacht dabei?

Was ändert sich denn für Dich wenn die Quote jetzt beispielsweise über 30 % oder unter 5 % liegt? Wie würdest Du Dein Game jeweils anpassen? Denn darum geht es doch eigentlich oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DonFlo schrieb:

exakt 28,29 % oder waren es doch 26,94 %? bin mir nicht mehr ganz sicher...

Versuch es doch einfach

Der zweite Wert ist die Quote bezogen auf die Personen, die sich als Frau identifizieren und die erste wenn man alle nimmt, bei denen weiblich als Geschlecht im Pass steht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.