Von "Keine Lust" bis zum schnellen Makeout

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mit meinen Kollegen getroffen zum Feiern gehen! Dabei haben wir ein kleines Spiel gespielt, damit wir uns gegenseitig pushen bzw. er mehr mich als umgekehrt, weil ich in letzter Zeit nicht so ganz in die Gänge komme.

Wir haben angefangen Sets zu gamen, es gab gute Reaktionen aber das Mädchen ist dann weiter oder ich wurde von einem Orbiter aus ihrer Gruppe gecockblockt.

Generell hielt sich die Lust zu gamen in Grenzen bei mir.

Dann hat mein Kumpel eine handvoll guter Sets gemacht, während ich einfach nur noch gechillt hab :-D

 

Irgendwann wollten wir den club wechseln, weil es fast nur noch mittelmäßige oder mixed sets gab. Gesagt getan. Dort angekommen hat mein Kumpel ein Mädchen gegamed und sie erfolgreich isolieren können.

Ich stand dann allein rum bzw. habe auf der Tanzfläche getanzt - fast nur noch Salamiparty. 

 

Dann war da diese große Gruppe, wieder mixed. Eine Frau hat direkt aus der Masse herausgestochen: Sie war relativ klein aber hatte mega Titten und nen ziemlich guten Arsch. Das Gesicht war auch ziemlich süß. Ich habe sie daraufhin ein wenig angestarrt (mir ist das weder peinlich, noch creepy ehrlich gesagt) und hab gemerkt, dass ihr das aufgefallen ist.

Wie approache ich da bloß? Ich hatte gar keine Lust wieder gecockblockt zu werden. Also habe ich in ihrer Nähe weitergetanzt. Dann kam der entscheidende Moment - Sie verlässt ihre Gruppe für einen Moment und will wahrscheinlich die Area verlassen oder sowas.

Ich denke mir: JETZT ODER NIE.

Ich bin sofort hinterher :-D Dann hab ich sie aufgehalten..

Ich habe sie mit einem Direct Opener angesprochen und sie hat sich gefreut. 

Ich: Wo kommst du eigentlich her

Sie: Aus xyz (aus DEU)

Ich: Und was treibt dich in so eine Stadt 

Sie: Blablabla

Dann ein wenig teasing

Ich: "du siehst so süß aus, wie du mich grad anguckst"
Ich: "Awww, du bist so klein" (war nen Kopf kleiner als ich)
Ich: "Richtig putzig siehst du neben mir aus" + Umarmung

Sie musste mehrfach lachen. Während ich all das gesagt habe, bin ich physisch auch "rein", d.h. sehr nah an sie ran, ins Ohr geredet, Hände netweder am Oberarm oder an die Hüfte und wenn ich fertig war, hab ich nen Scrhitt zurückgemacht und das Kino zurückgefahren. Ich habe generell viel kino gemacht von anfang an.

Ich merke aber, dass sie kurz complied, aber dann wieder nen Push macht. Ich sprech das an: "Du bist ja so schüchtern, total süß", "Nein, bin ich gaaar nicht", sehr gut, sie will nun das Gegenteil beweisen.

 

Ich nehme ihre Hände und wir tanzen erstmal mit einem gewissen Abstand bis ich sie ranziehe, sie legt ihre Hände in meinen Nacken und ich meine auf ihre Hüfte. Dann wirrd ein wenig eng getanzt, dann dreht sie sich und ich reibe mein bestes Stück an ihrem Arsch. Zu dem Zeitpunkt stand "ich" wie eine eins, dieses Grinding von hinten macht mich richtig an.

Sie grinded zwar an mir, aber macht dann kurz einen Rückzieher indem sie wieder distanz reinbringt. Dann geh ich aufs Ganze.

Ich zieh sie ran und sage ihr DIREKT, wie scharf ich sie finde und wie heiß sie mich macht. Dann gibts erst nen kleinen Kuss, und daraufhin nen Makeout, während ich ihr heftig an den Arsch packe. 

Und hier habe ich eigentlcih schon einen Fehler gemacht, sie hatte nämlich während des Eskalierens immer wieder mal in Richtung ihrer Gruppe geguckt. Sie wollte wohl nicht, dass ich in deren Sicht sie eskaliere. Ich hätte isolieren sollen.

Als sie sagt, dass sie zu ihren Freunden zurückmuss, hab ich auch nichts weiter gemacht, es gab ein weiteres makeout, wieder einmal an den Arsch gegriffen und ihr einmal raufgehauen :-D 

Übrigens, sie hat bei jeder Stufe gelächelt oder Kino erwidert, sonst würde ich GAR NIX davon machen! Nicht dass jemand auf die Idee kommt einfach irgendwelchen Frauen die Zunge reinzustecken und ihnen an den Arsch zu gehen.

 

Das war jedenfalls die Story, das set ging eigentlich ziemlich kurz und war das Highlight des Abends...

Das geile war, mein kollege hatte sein Target auch aus dieser großen Gruppe und wusste direkt, welches Mädchen ich meinte, als ich ihm erzählt hab, das ich so eine geile aus der Gruppe gezogen hab hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.