Shittests, oder ist sie allgemein so? Shittests von normalem Verhalten unterscheiden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt zwei Arten von Mädels die ich meide. 

1.) Die, die diese emotionale Gefühlsachterbahn brauchen. Bei denen die Laune wie das Wetter wechselt. Am einen Tag alles perfekt und sie liebt einen ja so, am nächsten abweisend drama und zickig. Also so Richtung Narzissmus oder Borderline

2.) Mädels denen man andauernd Grenzen setzen muss. Grenzen regelmäßig testen, ohne Setzen von Grenzen den Respekt vor einem verlieren. Ohne Grenzen nicht mehr treu sind. Für viele bestimmt kein Ding, aber ich mags einfach nicht Grenzen zu setzen. 

Früher, als ich nicht wusste was ein shittest ist, dachte ich beim Kennenlernen oft die sind allgemein so drauf. Aber hab das Gefühl, shittests treten hauptsächlich in der Kennenlernenphase auf. Somit hab ich einige aussortiert, die ich in eine der beiden Schubladen geschoben habe, aber sich nur in den ersten Wochen so verhalten.

Nehmen wir an, ich lern eine kennen, die mich mit shittests testet. Woher weiß ich, ob das nun shittests sind, oder sie sich allgemein so verhält? Kommt mit der Zeit automatisch mehr Menschenkenntnis, sodass man es erkennt? 

Ich dachte schon mehrmals, sind ja nur shittests. Hab dann nach leider nach 10+ Dates bemerkt, dass sie allgemein totale Stimmungsschwankungen hat oder auch von ihren Freundinnnen immer Grenzen gesetzt braucht. Hätte ich das früher gemerkt, hätte ich den Kontakt früher abgebrochen. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die richtig guten Frauen testen doch eh so subtil, dass wir es gar nicht mitbekommen.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Kommt mit der Zeit automatisch mehr Menschenkenntnis, sodass man es erkennt? 

Yo, denke das wäre die Lösung, wenn ich dich richtig verstehe. Ließ dich doch auch in den psychologischen Bereich ein. Hilft fürs ganze Leben

vor 10 Minuten, magick schrieb:

Die richtig guten Frauen testen doch eh so subtil, dass wir es gar nicht mitbekommen.

Kommt auch ein bisschen auf das Alter an, Uhrzeit und Alkpegel 😄

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach Fritz Rieman: Grundformen der Angst. 

Jay Earley: Pattern System:  https://web.archive.org/web/20160316101932/https://thepatternsystem.wikispaces.com/

Rainer Sachse: Persönlichkeitsstörungen - Leitfaden für die Psychologische Psychotherapie

Millon: Personality Disorders in Modern Life

DSM-5

Den Rest der Titel muss ich suchen.

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit shittests zu tun. Die Arten von Mädels die du beschreibts, wären wohl als LSE einzustufen, was auch mit sich zieht, dass sie eine viel stärkere Führung deinerseits brauchen, da sie selbst instabil sind, entsprechend gehen mit dem Verlangen nach Führung härtere shittests einher.

Indem du darauf reagierst (und es ist unmöglich, nicht darauf zu reagieren), nimmst du erst Gestalt an. Wie ein Sonargerät fühlt eine Frau vor und wertet aus, was von dir zurückprallt. Shittests sind nichts Schlechtes, sondern allgegenwärtig bei Frauen (und bei Männern..achte mal auf deine eigenen shittests, mit denen du tagtäglich um dich wirfst), meistens aber sehr subtil und im Moment nicht fassbar. Die Kunst ist es, so auf shittests zu reagieren (bewusst oder unbewusst), dass dein Wert bei deinem Gegenüber steigt, was durch ein starkes inner game und eigenen Selbstwert zustande kommt.

Desweiteren gilt: im Zweifelsfalle ist es ein Shittest! Wenn du etwas als shittest wahrnimmst, dann ist es auch einer.

Ich denke daher nicht, dass shittests jemals aufhören. Je nach Frau (oder Mann) kommen sie in unterschiedlicher Form daher und sie erhalten bei zunehmender Bindung eventuell weniger Gewicht, was aber eher damit zusammehängt, dass du schon eine starke Gestalt angenommen hast, womit sie in Relation gesetzt werden.

Wenn du also keinen Bock hast auf 1) und 2) dann halte dich an HSE Frauen aber gib dich nicht der trügerischen Hoffnung hin, dass du keinen Shittests ausgesetzt sein wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.