Wie weiter vorgehen damit es zur Zärtlichkeit kommt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 19

F+ neben der Beziehung

Sie ist Single, ich bin in einer offenen Beziehung 

-

-

Also wir haben uns auf einer Party kennengelernt und uns schon 2-3 mal in der Gruppe gesehen, sie weiß von meiner Offenen Beziehung und wir haben auch schon miteinander rumgemacht. Man merkt ihr an das sie Interesse hat. Wir hatten uns jetzt schon 2 mal zum Filmes end bei ihr Verabredet, aber beide Male musste sie leider absagen(einmal hundewelpe, das andere mal beste Freundin) und ich bin echt enttäuscht und weiß nicht wie ich da jetzt weiter vorgehen soll. 

Was muss ich tun damit es endlich zu diesem Treffen und hoffentlich mehr kommt? 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nicht hinterher laufen. Ne Frau, die zweimal flaked, will (im Moment) nicht. Zeig ihr mal ne Weile kalte Schulter und spiel etwas die Konkurrenzkarte, wenn sich dazu Gelegenheit ergibt. Deine Attraction bei ihr ist derzeit nicht hoch genug. Erhöhst Du nicht, indem Du ihr weitere Angebote machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.