Berichte über PU in Österreich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin auf game durch Roosh und Neil Strauss gekommen und habe Theorie und Denken, immer über die Anglosphäre konsumiert.

Deshalb habe ich mir die Roosh Kommentare angeschaut.

Lustigerweise hat Roosh nach der redpill die godpill geschluckt und ist zu dem armenisch-apostolischen Glauben seiner Mutter zurück gekehrt. Deshalb hat er selbst seine Bücher von amazon entfernt: zumindest die, die auf Sex ohne Beziehung zielen. Damit ist er möglicherweise der Augustinus von Hippo unserer Zeit, vorausgesetzt, seine Mutter hat die Eigenschaften der Heiligen Monika.😜😜😜

Was mir an den Kommentaren auffällt ist die Reaktion, der vermutlich männlichen Kommentatoren: sie erinnern mich an die Reaktionen gewisser Männer seinerzeit auf Vollassi Toni:

Männer reden abfällig über Toni, sagen der Typ ist krank und gestört. Eben diese Haltung glaube ich in den Kommentaren zu erkennen.

Das ganze wird mit einem seltsam abgeklärten "alfa"-Gehabe sui generis in den Kommentar gegossen. Implizit sind (proto-)feministische Narrative in den Köpfen dieser Leute fühlbar: Roosh ist ein Schwein, vor dem man die Frauenschaft schützen muss. Denn Frauen können ja gar nichts böses tun. Alles Unglück der Welt wird von pööhsen 😉 Männern verursacht. Wahrscheinlich ist das ein typischer white knight modus operandi und ein Symptom für eine Mitgliedschaft im Dunning Kruger Club.

Die Männer aus dem Toni Video jedenfalls bekamen wohl ihren news flash durch das hübsche junge Mädchen, das dann lächelnd sagte: eigentlich stimmt alles, was er sagt.

Ich frage mich, ob die Herren der Kommentarspalte ein Damaskus-Erlebnis erhalten werden... 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2019 um 09:21 , AnotherLife schrieb:

Wenn man unten auf positive Kommentare geht, kommt einer oft vor. Jetzt gelöschter User 😂 ich bin mir ziemlich sicher dass das wer von hier war. Wer noch? Bitte Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jämmerlich... Die Kommentatoren bei den Artikeln sind keine Männer sondern rückgradlose Nachplapperer. Man sieht dass keiner sich genauer über PU informiert hat. So haben sie's sicher auch bei Hitler gemacht (im Gegensatz zu Deutschland waren die Österreicher Anfangs nahezu 80% für Hitler.. Bis zur Okkupation und dann lief der Krieg scheisse...).

Die restlichen 20% sind aber cool und völlig ok;)

Und so eine dumme Tussi schreibt dass sie einem Fremden gleich den Vogel zeigen würde wenn er sie auf der Straße anspräche... Ist wohl noch nie passiert, warum wohl xD

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männer sind böse. Blabla... "Wenn mich ein Mann auf der Straße anspricht, dann...", könnte eins zu eins von meiner Mutter stammen, die sich aber garantiert niemals Sorgen machen braucht, dass sie irgendjemand ansprechen würde.

Mal was anderes, gibt es die Bücher von Roosh eigentlich auch auf Deutsch? Zumindest dieses hier würde mich interessieren. Klar kann ich Englisch, aber ich lese halt lieber auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2019 um 20:33 , Schirm schrieb:

könnte eins zu eins von meiner Mutter stammen, die sich aber garantiert niemals Sorgen machen braucht, dass sie irgendjemand ansprechen würde.

Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2019 um 14:25 , Lex Spirow schrieb:

Hi, ich bin auf game durch Roosh und Neil Strauss gekommen und habe Theorie und Denken, immer über die Anglosphäre konsumiert.

Deshalb habe ich mir die Roosh Kommentare angeschaut.

Lustigerweise hat Roosh nach der redpill die godpill geschluckt und ist zu dem armenisch-apostolischen Glauben seiner Mutter zurück gekehrt. Deshalb hat er selbst seine Bücher von amazon entfernt: zumindest die, die auf Sex ohne Beziehung zielen. Damit ist er möglicherweise der Augustinus von Hippo unserer Zeit, vorausgesetzt, seine Mutter hat die Eigenschaften der Heiligen Monika.😜😜😜

Was mir an den Kommentaren auffällt ist die Reaktion, der vermutlich männlichen Kommentatoren: sie erinnern mich an die Reaktionen gewisser Männer seinerzeit auf Vollassi Toni:

Männer reden abfällig über Toni, sagen der Typ ist krank und gestört. Eben diese Haltung glaube ich in den Kommentaren zu erkennen.

Das ganze wird mit einem seltsam abgeklärten "alfa"-Gehabe sui generis in den Kommentar gegossen. Implizit sind (proto-)feministische Narrative in den Köpfen dieser Leute fühlbar: Roosh ist ein Schwein, vor dem man die Frauenschaft schützen muss. Denn Frauen können ja gar nichts böses tun. Alles Unglück der Welt wird von pööhsen 😉 Männern verursacht. Wahrscheinlich ist das ein typischer white knight modus operandi und ein Symptom für eine Mitgliedschaft im Dunning Kruger Club.

Die Männer aus dem Toni Video jedenfalls bekamen wohl ihren news flash durch das hübsche junge Mädchen, das dann lächelnd sagte: eigentlich stimmt alles, was er sagt.

Ich frage mich, ob die Herren der Kommentarspalte ein Damaskus-Erlebnis erhalten werden... 
 

Man kann über Toni sagen, was man will, aber er hat im Kern auf jedenfall recht. Würde gern mal ein aktuelles Video von dem sehen, ob er immernoch so abgeht 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.