PIzzabäcker

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     77

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über PIzzabäcker

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

270 Profilansichten
  1. PIzzabäcker

    MEET-UP Dresden

    Hi, einfach PN mit deiner Nummer an mich. LG
  2. PIzzabäcker

    MEET-UP Dresden

    sorry für die verspätete Antwort! Habe dir eine PN geschrieben, schau mal ob du antworten kannst Ansonsten mach irgendwo die 10 Posts voll oder poste deine nummer hier und lösche sie sobald ich dich hinzugefügt hab. LG Pizzabäcker
  3. PIzzabäcker

    MEET-UP Dresden

    schick mir einfach eine PN mit deiner Nummer, dann füge ich dich zur Whatsapp-Gruppe hinzu Gerne könnt ihr auch Flo anschreiben https://www.pickupforum.de/topic/168814-authentisches-ansprechen-in-dresden/ Es handelt sich um die selbe Gruppe
  4. Sorry für die späte Antwort. Wer Kontakt zum Dresdener Lair sucht bitte PN an mich. Die Benachtigungsfunktion für neue Beiträge im thread hatte ich anscheinend nicht richtig aktiviert. habe dir jetzt mal ne PN geschickt.
  5. Wer Kontakt zum Dresdener Lair möchte, einfach hier antworten und am besten auch noch PN an mich
  6. PIzzabäcker

    MEET-UP Dresden

    Wer Kontakt zum Dresdener Lair möchte, einfach hier antworten und am besten auch noch PN an mich
  7. @Reknat: Hi tanker aka Eric, habe dir ne pn geschickt 😉
  8. PIzzabäcker

    MEET-UP Dresden

    @Stadtaffe_: habe dir ne PN geschickt 😉
  9. Haferflocken mit Milch und Kakao 😍
  10. Meine absoluten Lieblingshemden sind die Bügelfreien slim fit von hugo boss.
  11. Na das kann ich jetzt nicht unbedingt so 100% unterschreiben, aber es mag schon sein, dass der "Drang" dann etwas stärker ist
  12. der schlüssel zu vernünftigem Stuhlgang sind Ballaststoffe und ordentlich Flüssigkeit. Seitdem ich reichlich Haferflocken und Vollkornbrot esse ist alles bestens 😎
  13. Bin auch der Meinung, dass es eine Frage der Effizienz ist. Ich selbst gehe auch nur 2 mal die Woche ins Gym, trainiere dann aber wie ein Tier 😁 Mein Tip: für jeden Muskel Übungen raussuchen wo du den Muskel richtig spürst, ich mach zum Beispiel lieber die Hackenschmidtbeinpresse statt Kniebeugen, weil ich da den Quadrizeps viel besser merke als beim Kniebeugen.
  14. Probier es doch einfach aus, wenn du einigermaßen tanzen kannst und sie auch bock drauf hat zu feiern, finde ich die Idee nicht schlecht.