Facebookgame, bin ich raus?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

Ich habe in der letzten Woche eine Frau (HB8, Fitness, massig Orbiter) über Facebook angeschrieben. Der Start war erst mal so weit in Ordnung, lief alles mit. Im Verlauf des Chats habe ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt, die sie auch angenommen hat. Die Antworten waren zwar erst eher knapp, wurden dann aber tiefer. Irgendwann war es dann natürlich so weit das ich ein Treffen vorgeschlagen habe. Ihre Antwort war daraufhin das zwar nichts gegen ein Treffen spricht, sie sich aber bereits in einer Kennenlernphase mit einem anderen Mann befindet. Das sie sich geschmeichelt fühlt und ehrlich sein will. 

Aus ihrer Sicht habe ich wahrscheinlich etwas creepy reagiert. Ich habe das ganze nicht so ernst genommen und sie zu ihrer komfortablen Lage gratuliert. Ich habe ihr eine Sprachnachricht geschickt in der ich diese Tatsache quasi weggelacht habe und ein Treffen für vier Tage später vorschlug. Das war keine Show, durch die Erfolge der letzten Wochen kam es mir gar nicht in den Sinn das sie kein Interesse an mir hätte haben können. So wird es wohl auch bei ihr angekommen sein. Passiert mir leider öfters......

Auf diese Sprachnachricht hat sie nicht reagiert. Ich habe dann, immer noch in vollster Überzeugung der King zu sein, ca. 8 Stunden später eine Nachricht geschickt in der ich andere Dinge von ihr wissen möchte. Ob sie ein spontaner Mensch sei u.s.w. Als darauf auch keine Reaktion kam, habe ich so langsam gemerkt das ich wohl den Korb, der hinter den Blumen steht, übersehen haben könnte. Ich habe ihr einen Tag später freundlich geschrieben das ich es verstanden habe und ihr alles beste wünsche.... auch keine Reaktion.

Ich habe mittlerweile einiges erlebt, grade im Onlinebereich. In diesem Fall stosse ich aber gewaltig an meine Grenzen. Ich möchte sowas zukünftig natürlich vermeiden und wäre froh ein paar Tips zu bekommen. Falls gewünscht kann ich auch den detaillierten Chatverlauf posten.

mfg Mark

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Mark 17 schrieb:

Ich habe mittlerweile einiges erlebt, grade im Onlinebereich. In diesem Fall stosse ich aber gewaltig an meine Grenzen.

Das nehm ich dir nicht ab.

Das ist ein 08/15 Fall von Kein Interesse. Warum ist hier reiner PDM.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Mark 17 schrieb:

Ihre Antwort war daraufhin das zwar nichts gegen ein Treffen spricht, sie sich aber bereits in einer Kennenlernphase mit einem anderen Mann befindet. Das sie sich geschmeichelt fühlt und ehrlich sein will. 

Manchesmal kann man eine Frau durchaus auch ernst nehmen ...

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das war mit angrenzender Wahrscheinlichkeit der Fehler.  Ergebnis > keine Reaktion

Niemals bei Frauen etwas "verstehen" oder "einsehen". 100% deiner Linie treu bleiben, du führst!   Wenn du noch was retten möchtest:  schreibst du ihr jetzt am Besten sofort, dass das mit dem "ich hab es verstanden" ein Witz war und ob sie ernsthaft geacht hat, dass du so schnell locker lässt (Mohahaha...)   

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mohahaha schickst du ihr als Sprachnachricht, es sollte mindestens 30 Sekunden lang sein und muss das Lachen von Joker deutlich übertreffen.........

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.