Wenn Sie auf die Date Frage nicht eingeht

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich klingt ihr Verhalten sehr nach unsicherer unreifer 18 Jähriger die Angst davor hat, dass es jetzt wirklich ernst wird, weil sie von der Situation total überfordert ist.

aber 30? Versteh ich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Deborah schrieb:

Für mich klingt ihr Verhalten sehr nach unsicherer unreifer 18 Jähriger die Angst davor hat, dass es jetzt wirklich ernst wird, weil sie von der Situation total überfordert ist.

aber 30? Versteh ich nicht.


Deshalb werde ich da erstmal Funkstille halten und schauen ob von ihr jetzt etwas kommt. Wenn etwas kommt, stellt sich nur die Frage ob ich das Verhalten ansprechen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, CaptainRogers schrieb:

stellt sich nur die Frage ob ich das Verhalten ansprechen sollte. 

Wieso ansprechen? Das bringt nix. Entweder nimmst Du diese Frau so wie sie ist oder lässt es sein. 
Du kannst und wirst sie nicht verändern. -Zumindest im aktuellen Stadium nicht. 
 

vor 6 Stunden, CaptainRogers schrieb:

Deshalb werde ich da erstmal Funkstille halten und schauen ob von ihr jetzt etwas kommt.

Das würde ich Dir empfehlen. Sag mal Bescheid, sobald was kommt! 
In der Zwischenzeit würde ich mich um Alternativen bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 12 Stunden, CaptainRogers schrieb:

sich bei ihr melden halte ich für nicht richtig.

Du immer mit deinem Freeze Out. Sie hat doch nichts gegen dich. Ihr Verhalten im Club war nur n bisschen auf hard2get machen, Push&Pull und dass du mal rangehst. Dass DU sie nach Hause bringen solltest. Steilvorlage!

Also wenn sie noch on ist, in den nächsten Tagen Treffen vorschlagen und dann eskalieren. Nichts ansprechen, kein Getippe!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2019 um 17:58 , Sloggy schrieb:

1. Wo sind morgen schon Weihnachtsmärkte geöffnet?

2. "Ja Cool... Morgen Abend passt." = Sie hat Interesse

3. Irgendwie sind die Infos lückenhaft, denn das geht nicht so ganz zusammen. Du fragst nach nächster Woche und sie antwortet was mit später.. also heute? Und wen meinst DU mit WIR?

4. Samstag Abend passt ihr. Du weißt was das heißt. Go for Gold! Viel Spaß!

In Bonn z.B. ist der W.markt schon geöffnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.