Wo kann ich ne Stewardess aufreißen?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stewardessen sind super:). Ich halte normalerweise nicht viel davon wenn Leute sagen „diese und jene Frauen sind leichter zu haben“. Bei Stewardessen ist aber ein Funken Wahrheit dran. Ein Seitensprung ist für die halt auch viel leichter zu verstecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema.

Meine erste Freundin wurde Stewardess, meine Ex-Frau war Stewardess vor der Ehe und meine erste Beziehung nach meiner Ehe war wieder mit einer Stewardess und ich wohne ihn einem Stadtviertel in dem geschätzt jede fünfte Frau Stewardess ist.
Aus dieser Erfahrung kann ich nur sagen: Alle Vorurteile gegenüber Stewardessen sind weit UNTERtrieben! Wenn du nur Spass im Bett willst, ist eine Stewardess perfekt. Die LH ist in meiner Einschätzung der größte Swingerclub Europas. Für alles über den Spass im Bett hinaus, sollte man(n) tunlichst die Finger von lassen!

Hier wurde einige Male erwähnt, das Stewardessen LSE sind. Würde ich absolut bestätigen. Eine Stewardess wohnt ihr halbes Leben im Fünf Sterne Hotel, aber hat nicht das Geld um sich ein Brötchen zum Frühstück zu kaufen. Das ist natürlich schon ein Werte-Crash. Man muss sich vorstellen, das eine Stewardess auf jedem Flug eine neue Crew und neue Gäste an Board hat. Das heißt wenn die Frau irgendwelche Persönlichkeitsstörungen hat, kann sie sich jahrzehntelang in dem Job verstecken. Bei den oberflächlichen kurzen Kontakten mit Kollegen und Gästen fällt das nicht auf. Das zieht bestimmte Frauen an und wenn sie nicht schon sowieso verkorkst sind, tut der Job sein bestes um ihnen dazu zu verhelfen. Da ist keinerlei Druck von außen durch wirklich nahe und tägliche Kontakte, sich in seiner Persönlichkeit zu entwickeln. 

Aufgrund der Arbeitszeiten sind ernsthafte engere Beziehungen für Stewardessen in der Regel nicht möglich. Die Stewards sind fast alle schwul. Was bleibt sind die Piloten oder ein Netzwerk an Männern in den jeweils häufig angeflogenen Lokationen. Da wird dann gerne mal unter der Hand weitergegeben, welcher Barkeeper in welchem Crew-Hotel Spass im Bett garantiert oder die Mädels bauen sich über Tinder ihre jeweiligen Kontakte in den Main-Locations auf.

Mit 40 kommt dann langsam das große Erwachen und der Gedanke, das man alleine alt werden könnte und dann wird oft krampfhaft nach was festem gesucht.

Es gibt sehr seltene Ausnahmen, aber die sind wirklich sehr selten.

Das positive an ihnen:
- Sie sind leicht ansprechbar.
- Sie sehen gut aus.
- Sie machen oberflächlich einen netten Eindruck, können charmant und eloquent sein und haben gute Manieren.
- Sie sind in der Regel sexuell erfahren und verwöhnen einen Mann auch gerne und gekonnt im Bett.

Früher hat die LH zur Motivation ihrer Crews große Crew-Parties in Frankfurt geschmissen. Geschätzt 1.000 Menschen, davon 990 Frauen und von den 10 Stewards waren acht schwul. Wenn man da als Hetero-Mann alleine auf die Toilette gegangen ist, konnte die Begleitung froh sein, wenn man wieder zurückkam. Etwas ähnlich ist das bei den Zwischenstopps mit Aufenthalt. Klar geht die Crew da oft gemeinsam raus, aber wenn 10 Mädels sich zwei Piloten und einen nichtschwulen Steward teilen müssen, dann gehen viele leer aus. Daher sind männliche Alternativen außerhalb der Crew gerne gesehen.

Einige LayOver Hotels in Frankfurt sind schon genannt worden. Im Maritim an der Messe steigen aus meiner Sicht die meisten hochwertigeren ausländischen Crews ab.

Viel Erfolg
 

PS - Da momentan die meisten Stewardessen froh sein können, wenn sie wenigsten einen Kurzstrecken-Flug pro Monat haben, sind auf Tinder im Frankfurter Umfeld jede Menge zu finden. Die wissen vor Langeweile gar nicht mehr was sie machen sollen.

bearbeitet von BeastMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.