[Beratung] Balth

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

schon wieder muss ich die verehrte Pickup-Gemeinde belästigen. Ich tue es mit einschmeichelndne Worte: Ich fühle mich bei euch wirklich aufgehoben und halte eure Meinung - gerade was Styling, etc. betrifft - für durchaus brauchbar 😉

Mein Problem dreht sich um Anzüge. Ja, ich weiß, ich könnte mir den entsprechenden Thread hier durchlesen. Aber es wird bei mir etwas Spezieller. Denn ich suche ein Outfit, um in Fetisch/SM-Clubs eine gute Figur zu machen. Dort wird von Männern meist ein Anzug erwartet. Der sollte natürlich schon etwas gediegener Aussehen, als der Sparkassen-/Streetgame-Anzug. Leider ist mein Wissen stark begrenz. Hat da jemand Erfahrung von euch?

Ich plane morgen in das größte Kaufhaus unserer Stadt zu marschieren, verschiedene Anzüge anzuprobieren, mich abzufotografieren und euch dann über die Bilder urteilen zu lassen. Macht das Sinn? Oder eignet sich ein Kaufhaus nicht zum Anzugkauf? Budget wären so 300-500 Euros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schottenrock und Netzhemd zieht ein Kumpel immer an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Balth schrieb:

sollte natürlich schon etwas gediegener Aussehen, als der Sparkassen-/Streetgame-Anzug. Leider ist mein Wissen stark begrenz. Hat da jemand Erfahrung von euch?

Also lese den Anzugguide. In deiner Preisränge bietet Suit Supply die besten Anzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nicht geschafft, dafür heute beim Anprobieren gewesen:

https://abload.de/img/20191130_134741i6kwt.jpg

https://abload.de/img/20191130_134749yik80.jpg

https://abload.de/img/20191130_134759iuj31.jpg

https://abload.de/img/20191130_13510164k0h.jpg

https://abload.de/img/20191130_135803z2kk3.jpg

https://abload.de/img/20191130_135811ksjxk.jpg

https://abload.de/img/20191130_135823ffj22.jpg

 

Nur Sakkos 'getestet'. Also ich finde das letzte, als das Blaue richtig klasse, obwohl ich mich gegen blau immer eher gewährt habe. Welche Marken das jetzt sind - keine Ahnung. Preis für Sakko bewegen sich so zwischen 200-250 Euro. Meinungen?

bearbeitet von Balth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2019 um 23:17 , Balth schrieb:

Gestern nicht geschafft, dafür heute beim Anprobieren gewesen:

https://abload.de/img/20191130_134741i6kwt.jpg

https://abload.de/img/20191130_134749yik80.jpg

https://abload.de/img/20191130_134759iuj31.jpg

https://abload.de/img/20191130_13510164k0h.jpg

https://abload.de/img/20191130_135803z2kk3.jpg

https://abload.de/img/20191130_135811ksjxk.jpg

https://abload.de/img/20191130_135823ffj22.jpg

 

Nur Sakkos 'getestet'. Also ich finde das letzte, als das Blaue richtig klasse, obwohl ich mich gegen blau immer eher gewährt habe. Welche Marken das jetzt sind - keine Ahnung. Preis für Sakko bewegen sich so zwischen 200-250 Euro. Meinungen?

Also schwarz in schwarz ist nicht so dolle.

Ein dunkelblaues Sakko kannst du öfter einsetzen.

Die Hose ist auf jedenfall zu groß und staucht.

Die Sakkos sitzen auch nicht so richtig und die Ärmel sind zu lang. Wie gesagt, bei Suitsupply bekommst du bessere fürs Geld, die sich dann auch besser an den Körper anpassen.

Wie gesagt, einfach den Anzugguide lesen. Ich weiß nicht, warum das zuviel Arbeit ist, wenn man ein paar hundert Euro ausgeben will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.