Erste Date "Naja" und jetzt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Nur 1 Date
5. Beschreibung des Problems:

 

Ich habe die Frau gegen Mittag bei einem Autohändler angesprochen (großer Gebrauchtwagenhändler in FFM) sie war genau wie ich auf der suchen nach einem neuen schlitten. Als sie kurz allein war, bin ich zu ihr hingegangen und habe sie nach dem Alter gefragt, erschrocken kam die Antwort "23". Wir standen vor einem Polo, ich erzählte das dies mein Erstwagen war. Gesprächig war sie nicht. Ich denke sie war sehr verlüft. Nach der kurzen Konversation. Habe ich zu ihr gesagt, dass man mal ein Kaffee trinken kann. Sie hat erneut nichts gesagt. Da mir die stille sehr unangenehm war, fragte ich "oder willst du nicht". Sie erwiderte sehr schnell mit "doch". Sofort hab ich mein Handy rausgeholt und ihr dies in die Hand gedrückt. Sie hat die Nummer eingetippt und wir sind getrennte Wege gehangen. Am abend noch habe ich ihr geschrieben. Kurzer Smalltalk, nichts besonderes und ein treffen für heute den Donnerstag gemacht. 
Beim sehen haben wir uns umarmt und haben uns erstmal die normalen langweiligen fragen gestellt (Alter/ Wohnort/ Interessen usw.) Beim Bäcker angekommen, Kaffe bestellt und hingesetzt. Nach ca. 1h sind wir raus gegangen. Haben weiterhin über "normale" Themen gesprochen.
 
Beim Rausgehen habe ich dann nach ihre Hand gegriffen. Sind dann Hand in Hand weiter gelaufen. Sie war sehr verblüfft. Ich glaube das hat ihr nicht gefallen😋
Sind dann mit dem Normal Smalltalk noch 10 min. gelaufen und dann getrennte Wege gegangen.

 

6. Frage/n

Wie geht es jetzt weiter? Soll ich ihr gleich was schreiben? War meine Aktion ok? Ich hatte mein letztes Treffen mit einer Frau mit 16 (bin jetzt 20). Oder soll ich warten bis sie was schreibt? Woher 

weiß ich ob es ihr gefallen hat. Wie läuft es sonnst so ab? Schnell abhauen wollte sie nicht. War glaube sehr Planlos wie ich 🤔. Das mit der Hand war ihr nicht so recht, denke ich mal. 

 

Bin über Rückmeldung sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du einen cold approach gewagt hast-->NC ist doch gut für den Anfang.

Sie hat sich immerhin sogar mit dir getroffen-->Aber leider keine Eskalation beim Date deinerseits.

Der Griff zur Hand war fehlkalibriert weil du vorher nix in Richtung Verführung unternommen hast-->siehe langweilige Fragen/Themen.

Wenn du weißt das gewisse Themen langweilig sind, weshalb schlägst du sie dann überhaupt an? Sprich doch über was interessantes-->Stichwort Führung.

Du hast sie immerhin schon ins Date geführt.

Quatsch ihr doch ne c&f Nachricht über whatsdepp und schau ob sie dir in ein weiteres Date folgen würde. Verlieren kannst du da wirklich nix.

 

M O P A R

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Hand nehmen war nicht so toll. Habe ich am Anfang als ich PU kennenlernte auch gemacht. Aber kommt in der Form fast immer creepy wenn man vorher kaum eskalierte. Habe ich in der Form zwei mal gemacht ohne das vorher viel eskaliert wurde. Beim ersten mal gabs trotzdem ein weiteres Date, beim anderen mal war es das danach. Besser ist sie eher mal "kurz" an die Hand zu nehmen, z.B. um sie irgendwohin zu führen.

Mach es wie @mopar sagt. Einfach nochmal ein Date Vorschlagen dann weißt du woran du bist. Beim nächsten mal aber das eskalieren nicht vergessen und dann bisschen kalibrierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem generellen Lob auch nur anschließen. Beim Autohändler war nicht viel Zeit und auch kein Raum da ein instant date draus zu machen, hast du also gut gemacht mit dem nc. Hätte mich vllt auch als 22/23 ausgegeben, Frauen in dem Alter fühlen sich sonst evtl komisch. Kann man nach 1-2 FCs immer noch lustig aufklären. 

Hand nehmen muss ich mich ebenfalls anschließen, zu viel, zu schnell. Stichwort Eskalationsleiter. Frauen sind wie Dimmschalter. Vorher beim Kaffee trinken mal die Hand genommen, du hast schöne Nägel, süße kleine Hände, whatever, wenn du da routinierter wirst, brauchst du auch keinen Vorwand mehr. Gepaart mit Augenkontakt. 

Zu tun jetzt:

"Hey, fands echt schön mit dir, würde dich gerne wieder sehen, wie siehts bei dir aus?"

Und dann nächstes Date wenn da positive Rückmeldung kommt. Mit zu viel c&f und Textgame würde ich aufpassen im Moment, dafür ist dein Frame grade noch zu vage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Akoto schrieb:

Sind dann Hand in Hand weiter gelaufen. Sie war sehr verblüfft. Ich glaube das hat ihr nicht gefallen😋

Wieso denkst du, dass ihr das Händchenhalten nicht gefallen hat?

Hat sie denn versucht ihre Hand wegzuziehen und du musstest sie mit Kraft festhalten?

vor 17 Stunden, Akoto schrieb:

Woher 

weiß ich ob es ihr gefallen hat.

Ob es ihr gefallen hat, weisst du nur, wenn sie sich wieder mit dir treffen will.

Und wie kriegst du das raus, ob so sich wieder mit dir treffen will?

Ganz einfach du musst sie nach einen konkreten Treffen fragen.

 

Hier im Forum wird empfohlen 1-2 Vorschläge für ein Treffen für einen konkreten Tag mit Ort und Uhrzeit. Dann ist sie an der Reihe. Entweder sagt sie zu oder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Wieso denkst du, dass ihr das Händchenhalten nicht gefallen hat?

Hat sie denn versucht ihre Hand wegzuziehen und du musstest sie mit Kraft festhalten?

Den wenigsten Frauen gefällt es beim ersten Date Hand in Hand wie ein Pärchen durch die Stadt zu schlendern. Ohne vorherige Eskalation sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, wernerd schrieb:

Wieso denkst du, dass ihr das Händchenhalten nicht gefallen hat?

Hat sie denn versucht ihre Hand wegzuziehen und du musstest sie mit Kraft festhalten?

Sie hat daraufhin geschwiegen und nichts gesagt. Sie hat mich aber auch nicht angeguckt. Nein sie hat sie nicht weggezogen, Hat aber auch nicht wirklich zugepackt. 

Zitat

Ob es ihr gefallen hat, weisst du nur, wenn sie sich wieder mit dir treffen will.

Und wie kriegst du das raus, ob so sich wieder mit dir treffen will?

Ganz einfach du musst sie nach einen konkreten Treffen fragen.

Okay. Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Werde dann heute heute Abend ein Treffen für nächste Woche ausmachen und ihre Reaktion abwarten.

Danke!

bearbeitet von Akoto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.