Streetgame niemals aufgeben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

nachdem ich nun einige Jahre nicht mehr aktiv war, war ich um so motivierter endlich rauszugehen und gas zu geben. Ich werde ich hier von meinem dritten Tag berichten bei dem ich wieder im Game bin.

Es fing alles mit viel Wiederstand an, ca 8 Approaches und wenig Glück weil *Sorry ich habe einen Freund*. Einige waren trotzdem sehr angetan, von anderen (insbesondere einer Südländerin gabs dann noch eine härtere Abfuhr). Man könnte meinen das war ja ein toller Tag, doch dann der 10 Approach NC + Datezusage. 

Wir trafen uns am selben Abend 3h später und gingen auf den Weihnachtsmarkt, wo wir erst mal einen Glühwein getrunken haben. Ich habe ab der erste Sekunde viel kalibriertes Kino gemacht, um die Situation möglichst schnell aufzulockern. Da sie relativ jung und auch etwas schüchtern war viel es mir schwer sie aus der Reserve zu locken. Ich habe viele offene Fragen gestellt um sie besser kennen zu lernen. Mein Gesprächsanteil war der deutlich größere was der Gesamtsituation aber nicht geschadet hat. TIPPS? Wir wechselten die Location vom Weihnachtsmarkt in eine beliebte etwas chickere Bar, wo ich dann deutlich aktiver anfing mit ihr zu flirten und mir meine ersten gefühlt 10 Körbe beim KC-Versuch einholte. Die Körbe nahm ich nicht wirklich ernst und lenkte gleich auf andere Gesprächsthemen um. Ich sprach über viel intimere Themen und gab viel von mir preis um mehr Vertrauen aufzubauen 11 Versuch KC. 

Nächster Locationwechsel. Shishabar, weil ich rausfand das sie gerne Deutschrap hört und Shisha raucht, also perfekt.

Es war mittlerweile 4 Uhr und als Gentleman 🤭 bestand ich natürlich darauf sie nicht alleine bei Dunkelheit nach Hause gehen zu lassen.

Bevor wir ankamen war mir schon klar das ich niemals mit hochkommen kann weil sie sich ein Zimmer mit einer Mitbewohnerin teilt. Also fragte ich sie höflich ob sie oben mein Handy aufladen könnte weil ich nur noch 15% Akku hatte wegen meinem Navi. Während es am laden war hatte wir eine gute Zeit im Treppenhaus, wo es dann leider LMR gab. Abgesehen von ein paar KC's war noch mehr drin aber eben kein FC. 

Sie betonte immer wieder als sich das Date dem Ende näherte das sie doch aus Frankfurt kommt und das es daher unmöglich ist das mehr zwischen uns laufen könnte. Sie dachte meiner Ansicht nach an eine Beziehung, was ich nicht nachvollziehen kann da wir uns erst seit 7h kannten.

Hoffe euch hat dieser Report Mehrwert geboten.

Bin offen für Fragen, für Tipps natürlich auch.

Gruß an alle ; )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat da Framing gefehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte gut sein. Habe nie klar kommuniziert worum es mir geht. Ich habe das viel mehr auf subtile Art und Weise gemacht, aber ich kann mir denken, sie wusste genau worauf das hinaus läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Evergreen1990 schrieb:

Habe nie klar kommuniziert worum es mir geht.

 

vor 2 Minuten, Evergreen1990 schrieb:

aber ich kann mir denken

Sicher, dass sie sicher im Bilde war? Klingt nach unterschiedlicher Auffassung 

vor 12 Minuten, Evergreen1990 schrieb:

*Sorry ich habe einen Freund*

Schau mal bei SashaDaygame vorbei zwecks Reframe

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.