Muss ein Perfekter PUA werden!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community 🙂

Also ich würde gerne in einem Monat ein guter Pick Up Artist werden. Falls das überhaupt möglich ist. Habe nämlich folgendes Problem :

Also ich habe vor ca einem Jahr eine Frau kennengelernt und sie geht mir nicht mehr aus meinen Kopf. Sie kommt aus einem Nachbardorf. Problem nur , dass ich sie niewider danach gesehen habe, habe schon die Befürchtung dass sie Umgezogen ist 😞 Alle Sozialen Netzwerken schon Studiert, aber keine Spur.

Ich weiß, ich hatte ein Jahr Zeit nur habe ich sie komplett vergessen und die Zeit vergeudet.

Essen, Schlafen und mit Freunden draußen Chillen mehr habe ich dieses Jahr echt nicht gemacht. Es war eine totale Verschwendung.

Also Hässlich bin ich auf jeden Fall nicht aber wüsste nicht was nach einem "Hey" von mir kommen soll außer Peinliche stille.

Da ich das nächste Jahr nicht einfach so verschwenden will hätte ich folgende Idee. Ich werde ein PUA lerne das Game kennen , Vögele verschiedene Frauen und suche die obengenannte Frau um mit ihr in einer Beziehung zu geraten. Hört sich einfach an oder haha. Am besten so schnell wie möglich habe schon zulange gewartet.

Gibt es hier eine Schritt für Schritt Anleitung? Ist nämlich alles so durcheinander.  

 

mfg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DerAnoyme schrieb:

suche die obengenannte Frau um mit ihr in einer Beziehung zu geraten

okay,
Lektion Nummer 1
Stelle dir folgende Frage und beantworte sie dir ehrlich: Du kennst die Frau doch gar nicht, warum willst du sofort eine Beziehung mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

okay,
Lektion Nummer 1
Stelle dir folgende Frage und beantworte sie dir ehrlich: Du kennst die Frau doch gar nicht, warum willst du sofort eine Beziehung mit ihr?

Ich weiß es auch nicht leider.. Keine Ahnung von wo diese Gefühle herkommen, Fakt ist sie sind da. Vom Aussehen wäre sie meine absolute Traumfrau. Vllt ändert sich ja meine Meinung, wenn ich sie besser kennenlerne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerAnoyme schrieb:

Ich weiß es auch nicht leider.. Keine Ahnung von wo diese Gefühle herkommen, Fakt ist sie sind da.

Bohr da ruhig weiter. Wird dir gut tun.

vor 16 Minuten, DerAnoyme schrieb:

Gibt es hier eine Schritt für Schritt Anleitung? Ist nämlich alles so durcheinander.  

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich langsam warum niemand von den Neulingen auf die verdammte  Schatztruhe klickt. Und bau dir mal ein richtiges  Leben auf Mann, die meisten Frauen wollen jemanden  der sein Leben im Griff hat. Such dir Hobbies, eine Leidentschaft, sodass nicht irgendein gutaussehend Weib dein Leben fickt.

bearbeitet von Maxxxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Einlesen, beginnend mit der Schatztruhe und Raisers "Vom Ersten "Hi" bis zum Sex". Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Wenn Du eine konkrete(!) Fragestellung hast, dann gerne. Bis dahin ist hier zu.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.