DerAnoyme

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerAnoyme

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

50 Profilansichten
  1. Angst vor einem Date? Hab ein Date abgesagt, hab mich nicht getraut. Ist das Erfolgsangst? Was soll man dagegen tun? Mfg
  2. Danke für dein Positives Feedback. Das gibt mir mehr Mut weiterzumachen 🙂 Ich hab mir das so vorgenommen , dass ich ein Tag ins Fitnessstudio gehe und mich mit Theorie befasse und am nächsten Tag halt raus gehe um die Praxis zu lernen. Wobei ich mich immer voll komisch vorkomme , wenn ich extra dafür rausgehe haha. Leider komme ich nicht aus deiner Nähe.😭
  3. Ihr habt echt Recht. Ich dachte mir halt , je mehr ich Anspreche und meine Komfortzone verlasse je selbstsicherer und selbstbewusster werde ich. Hab Minimum 15 Frauen Angesprochen. Werde jetzt in die Stadt gehen und mit den Leuten über alles mögliche Reden was mir so einfällt. Danke euch
  4. Hallo liebe Pickup Community, Ich bin 21 und mega der schüchterne Typ. So schüchtern , dass sogar Telefonieren mit Fremden Leuten mir etwas Sprech Angst besorgt. Hab auch nie eigentlich was mit Frauen gehabt bzw eine Freundin gehabt. Ich will das natürlich ändern. Deswegen bin ich auch hier. Letzter Zeit habe ich mich viel mit Pickup und Ansprechen auseinander gesetzt. Hab mir auch vorgenommen meine Komfortzone zu zerstören. Bin extra in die Stadt und hab Frauen Angesprochen. (Was eigentlich mega ein Erfolg ist , weil ich die letzten 20 Jahren keine Frau Angesprochen habe wegen meiner Schüchternheit) Ihr direkt gesagt , dass ich sie Attraktive Finde und sie besser kennenlernen will. Heute bin ich extra in eine Großstadt gefahren um weiter zu üben. Fast 2 Stunden Fahrt 😅. Leider auch hier nur Körbe. Nach meinem Approach ( schreibt man das so? ) werde ich auch innerlich mega nervös. Und weiß auch nicht genau was ich sagen soll und kann nicht klar denken. Bei manchen Frauen traue ich mich zum Beispiel auch nicht hin wenn die zu hübsch ist oder in einer Gruppe unterwegs ist. Obwohl ich ja extra zur Stadt Fahre um meine Schüchternheit zu besiegen. Was kann ich machen , dass ich eine Klare beruhigende Stimme hab nach dem Ansprechen und nicht so nervös bin? Vom Aussehen Skala würde ich mich zu 6 - 7 schätzen. Mfg
  5. Ich weiß es auch nicht leider.. Keine Ahnung von wo diese Gefühle herkommen, Fakt ist sie sind da. Vom Aussehen wäre sie meine absolute Traumfrau. Vllt ändert sich ja meine Meinung, wenn ich sie besser kennenlerne
  6. Hallo liebe Community 🙂 Also ich würde gerne in einem Monat ein guter Pick Up Artist werden. Falls das überhaupt möglich ist. Habe nämlich folgendes Problem : Also ich habe vor ca einem Jahr eine Frau kennengelernt und sie geht mir nicht mehr aus meinen Kopf. Sie kommt aus einem Nachbardorf. Problem nur , dass ich sie niewider danach gesehen habe, habe schon die Befürchtung dass sie Umgezogen ist 😞 Alle Sozialen Netzwerken schon Studiert, aber keine Spur. Ich weiß, ich hatte ein Jahr Zeit nur habe ich sie komplett vergessen und die Zeit vergeudet. Essen, Schlafen und mit Freunden draußen Chillen mehr habe ich dieses Jahr echt nicht gemacht. Es war eine totale Verschwendung. Also Hässlich bin ich auf jeden Fall nicht aber wüsste nicht was nach einem "Hey" von mir kommen soll außer Peinliche stille. Da ich das nächste Jahr nicht einfach so verschwenden will hätte ich folgende Idee. Ich werde ein PUA lerne das Game kennen , Vögele verschiedene Frauen und suche die obengenannte Frau um mit ihr in einer Beziehung zu geraten. Hört sich einfach an oder haha. Am besten so schnell wie möglich habe schon zulange gewartet. Gibt es hier eine Schritt für Schritt Anleitung? Ist nämlich alles so durcheinander. mfg