3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems
Hallo, eine HB hat mich gerade gefragt ob ich Freitag mit Ihr feiern gehe. Da der Gig ziemlich gut ist habe ich Bovk drauf. Allerdings ist mein Game im Club nicht wirklich gut, wie soll ich da mit ihr umgehen? Einfach Spaß haben oder gibt es bestimmt Regeln? 

PS. LTR ist auf lange Sicht möglich

 

Grüße und vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde daraus nicht schlau. Ihr hattet 10 Treffen und habt rumgepoppt. Die Fragestellung würde eher zum 1. Date und 0 Sex passen. Mausi wird im Groben und Ganzen schon wissen, wie Du tickst. 

Der Gig ist gut, Weibchen auch, geh da hin und habe Spaß mit ihr. Sooo schlecht biste bei ihr nicht angekommen. Verhalte Dich normal und fang nicht an auf dicke Eier zu machen. Könnte inkongruent wirken.

PS: Überlasse ihr das LTR-Gedenke, ihr Job. 

Meine Meinung... 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Club Game brauchst du nur wenn du da Frischfleisch ankarren willst. Denke das hast du nicht vor in der Konstellation. Sei gechillt drauf und mach keinen auf Eifersucht wenn sie mit anderen Kerlen redet, und sauf dich nicht zu, könnte beides unattraktiv und peinlich wirken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.