Ältere Frau in Bar "aufreißen"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich (33m) war gestern in einer Disko/Bar unterwegs und am Tresen saß eine Dreiergruppe Frauen, alle in den 40ern. Eine davon hat mich ziemlich erregt und sie hat mich und ich sie immer mal wieder angeguckt, es bestand offenkundig beiderseitiges Interesse. Ich muss zugeben, dass es mir unangenehm gewesen wäre sie in der Gruppe anzusprechen/hätte nicht gewusst wie. Hatte gehofft das sie später noch auf die Tanzfläche kommen würde, aber dazu ist es leider nicht gekommen. Habt ihr Tipps, wie man in so einer Situation vorgehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Eier in die Hand nehmen, die du ja mit 33 hoffentlich haben solltest, und hingehen zu ihr. Mimimi wo ist da das Problem wenn sie in einer Gruppe steht? Solltest du so an deine Lebensziele rangehen, dann viel Erfolg. 

Ganz ehrlich für diese Frage braucht es keine "Strategie" oder "Technik" und die ist hier auch falsch. Sei einfach nicht so schüchtern. Wer nichts wagt, der nicht gewinnt, so ist das mit den Frauen nun einmal. 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Opener immer deine Zweifel mit ansprechen... "Hey ihr hübschen Mädels, ich weiß, ihr sitzt gerade so gemütlich zusammen, aber DU bist mir gerade aufgefallen/bist besonders heiß" (schelmisches Grinsen).

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎12‎.‎2019 um 03:39 , SemiLogarithmisch schrieb:

Hatte gehofft das sie später noch auf die Tanzfläche kommen würde, aber dazu ist es leider nicht gekommen.



Ich versuche immer genau das Gegenteil. :D

''Hey hier ist es viel zu laut. Lass uns mal nach draußen gehen''

Je nach Situation und Umfeld könntest du auch (C&F) danach fragen ob die Damen sich nicht etwas in der Altersklasse geirrt haben. Frech grinsen nicht vergessen. (viele Bars sind ja mit jungen 16-21 jährigen nur so Überlaufen. Hier stehen jetzt leider keine Infos dazu).

Ansonsten wie oben schon beschrieben: Einfach die Eier auspacken und machen! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

aber DU bist mir gerade aufgefallen/bist besonders heiß" 

Zitat

''Hey hier ist es viel zu laut. Lass uns mal nach draußen gehen''

Mhh... und direkt am Bitch Shield zerschellen, bzw. ggf. die Missgunst der der anderen Frauen triggern. Man man man.

TE, einfach dazu stellen, locker mit allen plauschen und mit der einen dann bissl mehr "flirten".
Schau wie sichs entwickelt. Entsprechend steigerste das Ganze und isolierst sie, oder nc usw..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da sehr bei Marquardt. Ich finde es situationsbedingt einfacher Weibergruppen anzusprechen, ist oft richtig lustig und unangenehmes Schweigen ist viel seltener als im 2er Talk. 

Von Arschkriecheropnern wie "ihr seid alle so geil und du bist die Geilste, darf ich die Ehre haben mit dir zu Sprechen?" halte ich absolut gar nichts. Was sagt das denn bitte aus: Ich bin needy ohne Ende und schreibe mir selbst 0 wert zu. 

Sei ein Mann und sag "Na Mädels was trinkt ihr denn da für ne Plörre", oder " Alter Mädels habt ihr auch so geile Laune wie ich". So nach dem Schema. 

Du bist 33, irgendwann bist du 73, dann ist deine fruchtige Zeit vorbei, also nutze die Jahre, die dir noch zur Verfügung stehen. 

Mein Senf dazu.

 

bearbeitet von HorsttheWorst
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.