30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, volte schrieb:

Die Frage ist, wie dringend willst du die Alte noch? 

Wenn du sie wirklich noch rumbekommen willst, würde ich sie unter einem Vorwand dann treffen.

Ich bräuchte da mal deine Hilfe weil.... funktioniert eigentlich immer.

Oder lad sie zum Gamen ein.... 

Du kennst sie ja etwas, auf was springt sie an? 

Und wenn du ein Treffen bekommst, hast du meiner Meinung nach nur mehr eine Chance.

Wenn du aber eh schon gefrustet bist, würde ich dir empfehlen: vergiss sie!

 

Natürlich will ich sie, bin ja auch verschossen, wenn ich ehrlich bin. Hat zu vieles gepasst und habe mich mit ihr zusammen verdammt wohlgefühlt. Hatte ich seit meiner 8-Jährigen LTR, die anfangs dieses Jahr in die Brüche ging, nicht mehr. Umgekehrt ja auch. Da kann man noch so den harten Hund spielen, aber irgendwann spielen halt die Gefühle mit rein. Dann fängt es an zu reissen. Und das ist jetzt der Fall.

Meiner Meinung nach habe ich alles gemacht was ich in der Situation machen kann. Das ganze ist durch eine missverständliche Aussage meinerseits ins Rollen gekommen und hat die Dynamik gestört. Und so ist es gekommen wie es nun ist.
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Was mich immer noch stutzig macht ist die Reaktionsfreudigkeit ihrerseits. Auch gestern wieder. Da melde ich mich mehrere Stunden/Tage nicht und sobald ich einen Finger rühre ZACK schon ist sie bereit. Das hatte ich noch nie.
Solch ein Verhalten war immer dann der Fall, wenn ich von einer Frau eigentlich nix wollte, sie aber von mir. Als wäre sie mein Orbiter, haha.
Das war ja auch das, was mich während des dritten Dates blockiert hat. Extremst reaktionsfreudig zwischen den Dates, aber keine körperlichen Signale von ihr, die normalerweise von einer Frau bein dritten Date kommen, wenn sie zwischen den Dates so deutliches Interesse zeigt. Jetzt weiss ich natürlich wieso... Könnte mir in den Arsch beissen es nicht erkannt zu haben.

Das Angebot ist gemacht. Mehr kann ich einfach nicht tun. Werde nun den Vergessensprozess einleiten und wieder neue Frauen Daten. Das fällt mir zum Glück nicht so schwer. Es macht mir nur aktuell gerade keinen Spass.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SonOfLiberty schrieb:

Da melde ich mich mehrere Stunden/Tage nicht und sobald ich einen Finger rühre ZACK schon ist sie bereit. Das hatte ich noch nie.

Das ist höchst kollegial.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ne Frau dir was von wegen "rein Freundschaftlich" sagt/tippert, versuch das mal mit einem "Ich glaube du hast da etwas missverstanden" zu beantworten. Da gibt es dann meistens zwei Varianten:

a) Sie flippt aus, weil sie vermeintlich nen Korb kassiert hat und rennt dir evtl. sogar noch hinterher oder
b) sie stimmt zu und steckt sich so selbst in deine(!) Friendzone.

In beiden Fällen trocknest du ihr Muschi nicht komplett aus, sparst dir unnötiges Gelaber und bist erstmal fein raus.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.