Nach dem Date Shittest?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte ein Date vor 3 Tagen und wegen diesen Feiertage, wollten wir am 27.Dez uns wahrscheinlich wiedertreffen (war noch nix ausgemacht).sie hatte mich während des Date nach Wiedersehen gefragt.

Sie war attracted und am Ende gab es ein KC mit intensivem Augenkontakt. Sie meinte dann am Ende, dass wir es heute Abend nicht machen würden, was für mich ok war. Sie meinte auch, ob ich es noch solange aushalte bis zum ca. 27ten dez (nächsten treffen).

Wir machten noch ein gemeinsames Bild was ich ihr schickte (sie wollte es) und schrieb gute Nacht und komm gut nach Hause.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr ein Satz der keine Antwort bedurfte. Hab ihr ein kaffee geschickt (emojii) und das er für sie ist und küsschen geschrieben. Sie hat darsuf nicht reagiert, was für mich auch ok ist.

3 Tage später, also heute, habe ich ihr frohe Weihnachten gewünscht mit smiley emoji, worauf sie auch reagiert hat: "danke, das wünsche ich dir auch lieber Gotham" mit einem weihnachtsbaum und Geschenk emoji.

Ehrlich gesagt störte mich dieses Wörtchen "lieber" aber vll interpretiere ich da zuviel.

Im Anschluss danach fragte ich sie, ob wir uns am 27 dez, um bestimmte uhrzeit, wieder uns treffen, wo wir uns letztes mal gesehen haben mit zwinkersmiley. Ich wollte einfach nur ein festen Termin und nicht mehr und nicht weniger, weil ich auch Sachen zu tun habe.

Sie hat die Nachricht nicht gelesen (obwohl online) und auch nicht geantwortet. Ich bereue es jetzt, dass ich im Anschluss direkt nach dem Treffen gefragt habe und befürchte, dass es ein Fehler gewesen sein könnte, weil ich vll zu bedürftig rübergekommen bin. Ich werde ihr jetzt auch nicht mehr schreiben und warten, bis sie antwortet.

Denkt ihr, dass die Sache jetzt durch ist? Durch diese Feiertage ist pick up weniger geworden und merke wie ich mich anfange nur auf einzelne Frauen zu konzentrieren.

Also ich hab mit dieser wirklich nur 3 Sätze geschrieben und nicht mehr, wenn das schon befürftig rüberkommt, dann finde ich das echt übertrieben. Sie gefällt mir. Ist eine HB 8

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Gotham88 schrieb:

Sie hat die Nachricht nicht gelesen (obwohl online) und auch nicht geantwortet. Ich bereue es jetzt, dass ich im Anschluss direkt nach dem Treffen gefragt habe und befürchte, dass es ein Fehler gewesen sein könnte, weil ich vll zu bedürftig rübergekommen bin. Ich werde ihr jetzt auch nicht mehr schreiben und warten, bis sie antwortet.

Es ist Heiligabend. Die meisten die ich kenne, sind da den ganzen Tag mit ihrer Familie beschäftigt.
Vielleicht muss sie auch vor der Familienfeier schnell noch die letzten Geschenke einpacken.

Es hat also nichts mit dir zu tun, dass sie am 24.12. ihre Nachrichten nicht liest und dir nicht antwortet.
Schönes Fest

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.