Wingsuche in Nürnberg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde, 

mein Name ist Alex und ich bin in einem Monat 21. Ich habe (sehr) viel Erfahrung in der Theorie über Game und auch ziemlich viel mit Frauen zu tun,  aber diese kenne ich hauptsächlich durch approaches bei der Arbeit. Ich will endlich mit daygame (cold-approaches) anfangen und suche jemanden der lust hätte mit mir zu starten. Wenn du bock hast mal eben kurz zu connecten und zu schauen ob wir viben schreib mir auf insta: alex.dimitriwitsch

Meine Anforderungen: 

Du bist Idealerweise in meinem Alter. (Bis 25 ist cool)

Bist kein absoluter Beginner.

Bist Selbstbewusst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo servus Alex, 

Manu hier. Also wenn du bock hast können wir gerne mal zusammen rausgehen. Solltest du Interesse haben melde dich einfach bei mir. Bin 23 und seit paar Jahren am start✌️

 

Viele Grüße, 

 

Manu😊✌️

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2020 um 23:58 , AbundanceGame schrieb:

Hallo meine Freunde, 

mein Name ist Alex und ich bin in einem Monat 21. Ich habe (sehr) viel Erfahrung in der Theorie über Game und auch ziemlich viel mit Frauen zu tun,  aber diese kenne ich hauptsächlich durch approaches bei der Arbeit. Ich will endlich mit daygame (cold-approaches) anfangen und suche jemanden der lust hätte mit mir zu starten. Wenn du bock hast mal eben kurz zu connecten und zu schauen ob wir viben schreib mir auf insta: alex.dimitriwitsch

Meine Anforderungen: 

Du bist Idealerweise in meinem Alter. (Bis 25 ist cool)

Bist kein absoluter Beginner.

Bist Selbstbewusst.

Hey also falls du das immer noch machst in nürnberg, können wir gerne zusammen gehen. Ich bin jeden Samstag in Nünrberg unterwegs zum etwas zu streeten, bin aber noch in der Anfangsphase, suche schon seit längerer Zeit einen motivierten Wing! also wenn du bock hast, wäre geil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.