Manuell345

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     69

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Manuell345

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.10.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nürnebrg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

429 Profilansichten
  1. Manuell345

    Dates

    Hallo Leute, ich hatte gestern ein Date über Tinder mit einer Dame und es lief erfolgreich. Wir haben rumgemacht und nach dem rummachen habe ich dann versucht sie in ihre Wohnung zu pullen, woraufhin sie entgegnete: "... ich weiss genau was du willst und du kommst heute nicht mit zu mir heim..." also so ein Standard Shittest. Ich habe dann mehrmals versucht den Pull einzuleiten, aber sie wollte nicht. Ideen wie man sie trotzdem hätte pullen können bzw wie man auf diesen Shittest reagieren kann? Hab mich mit ihr zu einem zweiten Date zum Cocktails trinken verabredet. Viele Grüße, Manuel
  2. Also ohne arrogant klingen zu wollen, denke ich an der Optik liegt es definitiv nicht. Ich war schon immer sehr sportlich, gehe 5 mal die Woche ins Gym und vom Style sollte es auch passen. Daran schließe ich mich dir an und vermute mal, dass es am Game liegt. Es ist nicht so dass mir das bei allen Dates passiert. Die typischen Yes-Girls kann ich easy gamen und auch layen aber kommt halt immer wieder mal vor das eben genau diese Sätze kommen. Und wie du schon gesagt hast, die meisten tauchen ja auf einem Date auf. Ergo ist das nicht das Problem. Das ist an sich selber halt immer sehr schwierig festzustellen, an was es liegt. Und wenn man die Girls im Nachhinein fragt, das kann man sowieso in die Tonne treten, weil die dir auch niemals die wirklichen Gründe dafür nennen werden. Sondern irgendeine im Nachhinein zurecht rationalisierte Scheiße haha.
  3. Manuell345

    Dates

    Jo hallo Leute, Manchmal läufts bei manchen und bei manchen bekomme ich ab und zu diesen Satz nach Dates bzw. Instantdates zu hören: "Hey blabla bla, ich glaub der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.", "Hey, ich glaube die Chemie passt nicht zwischen uns", "Ich glaube es stimmt nicht zwischen uns", "Hey ich glaube wir sind nicht auf einer Wellenlänge". Die Sätze sagen ja alle dasselbe aus. An was kann sowas liegen, wenn man sowas bekommt? Ist man dann zu unsexuell, bzw. ist der Vibe zu wenig flirty. Hat man da zu wenig Comfort? Oder der Lead ist scheiße? Was ist so aus eurer Erfahrung der Grund für so etwas? Meine Vermutung ist, dass die Frau dadurch auszudrücken versucht, dass sie keine sexuelle Anziehung zu einem empfindet spirchwörtlich ganz banal einfach gesagt dass sie zu wenig Anziehung empfindet um mit einem Sex zu haben. Das ist aber nur meine Vermutung. Und wenn dem so ist, wie schafft man es bei der Frau so dieses archaische sexuelle Verlangen zu triggern, dass sie gar nicht anders kann als sexuelle Anziehung zu empfinden? Freu mich auf viele interessante Gedanken. Viele Grüße, Manuel
  4. Manuell345

    Dates

    Jo hallo Leute, Manchmal läufts bei manchen und bei manchen bekomme ich ab und zu diesen Satz nach Dates bzw. Instantdates zu hören: "Hey blabla bla, ich glaub der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.", "Hey, ich glaube die Chemie passt nicht zwischen uns", "Ich glaube es stimmt nicht zwischen uns", "Hey ich glaube wir sind nicht auf einer Wellenlänge". Die Sätze sagen ja alle dasselbe aus. An was kann sowas liegen, wenn man sowas bekommt? Ist man dann zu unsexuell, bzw. ist der Vibe zu wenig flirty. Hat man da zu wenig Comfort? Oder der Lead ist scheiße? Was ist so aus eurer Erfahrung der Grund für so etwas? Meine Vermutung ist, dass die Frau dadurch auszudrücken versucht, dass sie keine sexuelle Anziehung zu einem empfindet sprichwörtlich ganz banal einfach gesagt dass sie zu wenig Anziehung empfindet um mit einem Sex zu haben. Das ist aber nur meine Vermutung. Und wenn dem so ist, wie schafft man es bei der Frau so dieses archaische sexuelle Verlangen zu triggern, dass sie gar nicht anders kann als sexuelle Anziehung zu empfinden? Freu mich auf viele interessante Gedanken. Viele Grüße, Manuel
  5. Jo hallo Leute, Manchmal läufts bei manchen und bei manchen bekomme ich ab und zu diesen Satz nach Dates bzw. Instantdates zu hören: "Hey blabla bla, ich glaub der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.", "Hey, ich glaube die Chemie passt nicht zwischen uns", "Ich glaube es stimmt nicht zwischen uns", "Hey ich glaube wir sind nicht auf einer Wellenlänge". Die Sätze sagen ja alle dasselbe aus. An was kann sowas liegen, wenn man sowas bekommt? Ist man dann zu unsexuell, bzw. ist der Vibe zu wenig flirty. Hat man da zu wenig Comfort? Oder der Lead ist scheiße? Was ist so aus eurer Erfahrung der Grund für so etwas? Meine Vermutung ist, dass die Frau dadurch auszudrücken versucht, dass sie keine sexuelle Anziehung zu einem empfindet spirchwörtlich ganz banal einfach gesagt dass sie zu wenig Anziehung empfindet um mit einem Sex zu haben. Das ist aber nur meine Vermutung. Und wenn dem so ist, wie schafft man es bei der Frau so dieses archaische sexuelle Verlangen zu triggern, dass sie gar nicht anders kann als sexuelle Anziehung zu empfinden? Freu mich auf viele interessante Gedanken. Viele Grüße, Manuel
  6. Jo servus Alex, Manu hier. Also wenn du bock hast können wir gerne mal zusammen rausgehen. Solltest du Interesse haben melde dich einfach bei mir. Bin 23 und seit paar Jahren am start✌️ Viele Grüße, Manu😊✌️