Reaktion auf ihren Korb bzw anschließender Move

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):  Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems: 

Es geht um eine Bekannte aus meinem Freundeskreis. Sie ist eine HB 6,5 und deswegen auch erstmal nicht bei mir auf dem Schirm gewesen. War mit Freunden und ihr aber vorher schon feiern, tanzen und haben viel gequatschst. Hatten uns nun vergangene Woche zu zweit getroffen für ein Event. Das Ganze sah ich anfänglich null als Date. Ob sie das tat weiß ich nicht. Ich wollte einfach einen spaßigen Abend und den Kopf von der Arbeit freikriegen. Nun war es aber so, dass wir uns einfach super verstanden. Gab einige Berührungen und sehr viel gemeinsames Tanzen und lachen. Wir hatten beide extrem viel Spaß. Danach sind wir spontan was essen gegangen und dann noch in den Club. Haben dann bis frühmorgens gemeinsam getanzt. Plötzlich lud sie mich dann ein bei ihr zu schlafen. Das war dann der erste Moment, an dem ich anfing, wirklich etwas mehr in ihr zu sehen. Hatte sie dann einige Male in den Arm genommen, was sie aber dann abblockte. War auch leider ziemlich voll (wie gesagt, als Date sah ich das vorher einfach noch nicht) und habe dann bei ihr im Bett auch keinerlei Move gemacht. Ich wusste in dem Moment einfach nicht, ob ich mir das einbilde und mit den Blocks vorher war ich einfach maximal verunsichert. Im Nachhinein beiße ich mir natürlich selbst in den Arsch. Wäre ich nicht so voll gewesen, wäre in dem Moment sicher was drin gewesen. Aber so ist es jetzt nunmal. Am nächsten Tag sind wir dann noch was Essen gegangen nach dem Aufstehen. Hatte länger schon niemanden mehr, mit dem ich mich auf Anhieb so gut verstanden habe und meine Ansichten teilt, weswegen mich das Ganze jetzt doch ziemlich fuchst. 

Habe dann mal konkret für einen bestimmten Tag nachgefragt, ob sie Lust hätte, bei mir was zu kochen. Nahm an, dass ich jetzt zeigen muss, dass ich romantisch Interesse habe, nachdem ich bei ihr zuhause keinen Move gebracht habe. Hat aber gemeint, sie habe keine Zeit und sie würde vielleicht darauf zurückkommen. Autsch. 


6. Frage/n

Also mMn ist das Ding gelaufen. Wie reagiere ich nun am besten auf ihre Nachricht? Normal würde ich jetzt einfach gar nichts mehr zurückschreiben. Sie werde ich aber unweigerlich wiedersehen. Texte ich einfach also ein wenig mit ihr und warte, dass wir uns wiedersehen und game von Null auf wieder (und diesmal auch nüchtern :P)?
Oder texte ich kurz und frage sie nach einem anderen Termin und falls sie da auch absagt lass ich es?
Oder aber ich mach nen kleinen Spruch und lass es mit diesem auch als Abschluss?

Wichtig ist mir, auf keinen Fall needy rüberzukommen. Genauso wenig möchte ich aber eingeschnappt wirken, weswegen ich also zumindest irgendwas antworten sollte.

------------------------------------------------------------------------------

War ne ziemlich schwache Leistung von mir, ich weiß. Aber würde gerne versuchen, wieder einen aktiveren Part zu übernehmen und selbstbewusst aufzutreten. Ich halte mich selbst für einen guten Fang. Bin sehr erfolgreich und (angeblich 😛) gutaussehend. Mir fällt oft auf, wie mir Frauen hinterherschauen. Arbeite nur leider knapp 12 Stunden pro Tag und habe deswegen derzeit einfach keine Zeit, neue Leute kennenzulernen bzw. bin ich einfach zu erschöpft für viele Dates. Das Ganze soll jetzt also wenigstens eine gute Übung sein, um beim nächsten Mal nicht wieder so einen Mist zu bauen. Werde jetzt auch mal nach vielen Jahren LTR wieder mehr im Forum sein und mich einlesen. Das letzte Mal war Ende 2014, lang ist es her. Habe viel an mir zu arbeiten.

 

Freue mich auf eure Ratschläge und darauf, dass ihr mir den Kopf wascht 🙂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dribble schrieb:

Plötzlich lud sie mich dann ein bei ihr zu schlafen. Das war dann der erste Moment, an dem ich anfing, wirklich etwas mehr in ihr zu sehen. Hatte sie dann einige Male in den Arm genommen, was sie aber dann abblockte. War auch leider ziemlich voll

Habe dann mal konkret für einen bestimmten Tag nachgefragt, ob sie Lust hätte, bei mir was zu kochen. Nahm an, dass ich jetzt zeigen muss, dass ich romantisch Interesse habe, nachdem ich bei ihr zuhause keinen Move gebracht habe. Hat aber gemeint, sie habe keine Zeit und sie würde vielleicht darauf zurückkommen. Autsch. 

 

Die wollte ihren Kumpel nach durchzechter Nacht wirklich nur bei sich übernachten lassen. Deshalb wurde auch schon das in den Arm nehmen geblockt.

Abgesehen davon ist es natürlich auch mega unkallibriert, wenn du, als du praktisch schon besoffen in ihrem Bett liegst, überhaupt erst auf die Idee kommst, die könnte was für dich sein.

Sie steht nicht auf dich, der Korb war eindeutig.

Jeder weitere Versuch eines Dates würde jetzt nur super needy erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vollkommen recht. Das von jmd  Außenstehendem zu hören ist nur manchmal trotzdem nötig. 
 

Weiß nur nicht, was genau ich jetzt antworten soll. Soll halt auch nicht wirken, als sei ich eingeschnappt und das würde es mMn, sollte ich jetzt einfach still bleiben. Irgendeine Idee für einen Einzeiler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, dribble schrieb:

Irgendeine Idee für einen Einzeiler? 

ok, ich verstehe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.