Vom ONS zur FB trotz Widerstände

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 19

Art der Beziehung ist maximal F+

Sie ist inzwischen in einer Beziehung 

Dauer war eigentlich nur ein Abend 

Qualität würde ich als Mittel bis gut beschreiben 

Problem:

Hi Leute! 

Bitte helft mir. Ich steh auf die kleine Schwester(19) meiner letztjährigen FB. 

Wir kennen uns quasi schon länger und vor ner Zeit haben wir beim Schreiben paar gemeinsame Vorlieben entdeckt und uns zum Sex verabredet. Ich war so heftig aufgeregt, dass ich nicht die ganze Zeit n Ständer hatte u pausieren musste. Aber am Ende haben wir gute 4 Stunden gevögelt. Ob es für sie auch so geil war wie für mich weiß ich nicht. Sie schrieb mir nächstes Tag nur "war geil". Und ich war ganz happy, dass sie mir nicht auf den Sack geht. 

 

Soweit so gut. 

Sie hatte kurz vor mir wen neues kennen gelernt (hat sie mir vor dem sex schon gesagt), mit dem sie ne Beziehung will. 

So kam es beim 2. Date nicht zum Sex, wegen ihrem "schlechten Gewissen" bla. Auf die Frage, wie sie ihr Gewissen beim ersten Mal beruhigt hat, meinte sie naja sie wollte Erfahrung sammeln und würde auch weiter machen, wenn ihr Kerl nicht wäre. 

Jetzt kommt der Shit:

Sie schrieb mich dann weiterhin so belanglos an und ich merkte, wie mein Herz klopfte, also jetzt hab ich mich in die Kleine etwas verknallt. Ich will aber dennoch keine Beziehung, am liebsten aber ne F+. 

Aber das belanglose Geschreibsel klang sehr nach Friendzone. 

Also hab ich sie erstmal auf allen Medien stumm geschaltet (insta, whatsapp) um nichts von ihr lesen zu müssen und hab mich um mein Leben und andere Frauen gekümmert. 

Nach einer Woche war meine Stimmung wieder gut und ich hab sie ganz nebenbei angeschrieben, bisschen rumgeflaxt und auch etwas später mal ne sexuelle Anspielung gemacht, quasi ne Phantasie eingebaut. Und sie stieg auch drauf ein, ich sollte ihr genau erklären was wie usw und sie antwortete am Ende nur "geil". Das wars aber auch. 

Nun war ich vorgestern zum Tanzabend mit Freunden, an dem sie mit ihrem neuen Freund auch war. Und da sie wirklich eine der heißesten auf dem Dorf ist und sich nur mit Männern um die 30 umgibt (meine Kumpels sind auch alle auf sie scharf), bekam sie Aufmerksamkeit von allen Seiten und jeder wollte mir ihr tanzen. 

Außer mir. Ich habe sie echt komplett ignoriert und ein Glück waren da andere sau heiße Mädels die sogar zu mir kamen und nach nem Tanz gefragt haben. Hab den restlichen Abend ausschließlich denen meine Aufmerksamkeit geschenkt. 

Am Ende kam aber meine Herzdame zu mir und wollte sich bei mir verabschieden worauf ich nur sagte "Ja alles klar hau rein". Ich war auch gut voll:) 

Gestern schrieb sie "was war mit dir gestern los?" 

Jetzt mein Dilemma:

Quasi freeze ich sie ja ein wenig. Ich lese aber überall, man darf, wenn man direkten Kontakt (wie bei dem Tanz) mit ihr hat aber nicht auf beleidigt tun. Möglich, dass ich aber so rüber kam. 

Ich sehe auch den Sinn nicht, sie zu freezen, wenn sie meinen Standpunkt doch garnicht kennt. Dass ich mich verguckt hab, wird sie nie erfahren aber, dass ich sie vögeln will oder sie ansonsten uninteressant für mich ist, das sollte sie doch schon wissen, oder? 

Oder lieber den coolen spielen, bis sie wieder ankommt(das worauf wir beide stehen gibt ihr angeblich sonst keiner sagte sie mal selbst zu mir)?

Dagegen steht, dass ich mir selbst nichts gutes Tue, wenn ich weiter auf sie warte bzw meine "Gelegenheit" und dafür soviel Zeit und Gedanken an sie verschwende. Ich fühle mich damit nicht kongruent. 

 

 

Fragen:

Was antworte ich ihr auf die Frage was mit mir los war und wie verhalte ich mich weiterhin?

Sorry aber wenn Ich Rat wüsste, dann würde ich handeln. Hoffe ihr habt eine Idee oder nen Ratschlag.

bearbeitet von Viny
Was berichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh... die Geschichte wurde hier vor ein paar Wochen doch schon mal gepostet.

Jetzt hast du dich also in die Kleine verknallt? Sorry, ich glaube du hast dir selbst schon die richtige Antwort gegeben. Zieh weiter und kümmere dich um andere Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32 und 19 ähhh.. Bruder ich verkenne es dir auf keinen Fall, frisches Fleisch zu ballern, aber dann verhalt dich bitte auch mit Vater Frame. Das heißt: Keine Spiele und PDM, als wärt ihr beide 19. Und dazu gehört sowas allemal:

vor 7 Stunden, Viny schrieb:

wollte sich bei mir verabschieden worauf ich nur sagte "Ja alles klar hau rein". Ich war auch gut voll:) 

Als ernstzunehmender Mann Anfang 30 hast du anderes zu tun als so ein Verhalten.

vor 7 Stunden, Viny schrieb:

dass ich sie vögeln will oder sie ansonsten uninteressant für mich ist, das sollte sie doch schon wissen, oder? 

Sie wird selber wissen, dass das zwischen euch jetzt nix für ne ltr ist. Außerdem hast du ihre große Schwester geknattert, und in den Playboy bringen, wie der Wendler, kannst du die Kleine sicher auch nicht.

vor 7 Stunden, Viny schrieb:

Ich war so heftig aufgeregt, dass ich nicht die ganze Zeit n Ständer hatte u pausieren musste.

Sie schrieb mir nächstes Tag nur "war geil". Und ich war ganz happy, dass sie mir nicht auf den Sack geht. 

Passt übrigens nicht so ganz zusammen, du spielst dir hier selber den harten Mann vor.

Zum Rest: Ihre Einsatzantworten mit "geil" oder "war geil" sagen doch alles oder. Du lässt dich grade von einer 19 jährigen vorführen. Außerdem hat sie einen anderen Typ für eine ltr und erzählt dir sogar davon. Ob das stimmt weiß nur sie, ist auch völlig irrelevant. Das akzeptierst du freundlich und konzentrierst dich auf Alternativen. Und spielst nicht halbbesoffen Spielchen wenn sie sich einfach nur sozial konform von dir verabschiedet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Viny schrieb:

 

Also hab ich sie erstmal auf allen Medien stumm geschaltet (insta, whatsapp) um nichts von ihr lesen zu müssen und hab mich um mein Leben und andere Frauen gekümmert. 

Nach einer Woche war meine Stimmung wieder gut und ich hab sie ganz nebenbei angeschrieben,

Hier lügst Du Dich selbst an.

Den Rest nur überflogen weil nur blabla und unwichtig.

Du bist 32 und lässt Dich von einer 19jährigen durch den Ring ziehen.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Ex-FB hat dich an ihre Schwester weitergereicht, damit die auch noch was davon hat. Jetzt hatten beide ihren Sex mit dir. Fertig. Dass du sie da überhaupt nochmal anschreibst.. Wenn die das wirklich geil gefunden hätte, bräuchtest du das nicht tun. Im Gegenteil: Sie erzählt dir (vorsorglich) schon mal was von nem anderen der bei ihr höher im Kurs steht. Das solltest du raffen! Die wollte dich nur einmal bumsen, damit sie mit ihrer Schwester gleichzieht, mit ihr jetzt lustig über dich abfeiern kann, whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich denke ich habs gerafft. Werde mir dann mal ne neue suchen. Ich habs zu eng gesehen.

Lief alles gut die letzten 2 Jahre mit den Mädels, hatte sogar öfter ONS mit hübschen Girls ohne zu wissen was die von mir wollen, habs einfach genossen. 

Und jetzt verguck ich mich so plötzlich. Komm mir so doof dabei vor:/

Naja hilft wohl nur dazu zu stehen und zu tun, was ein Mann tun muss. 

In diesem Sinne, danke für eure Meinungen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.