Eine flüchtige bekannte Dame im Club - Wie geht's wohl weiter..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Wie weiter vorgehen, und überhaupt weiter vorgehen?

6. Frage/n: siehe Text
 
Hallo liebe Community,


eigentlich weiß ich nicht, ob ich hier mit der Dame überhaupt einen Schritt weiter gehen soll(te), aber ich muss sagen ich habe echt irgendwie Lust auf Sie, ich weiß nicht warum und deshalb mache ich es.


Kurz zu mir: Alternativen habe ich auch „aktiv“.


Kurz vorab:


Mein Erlebnis fand in einem Club statt. Die Dame um diese es geht ist (zufällig) meine Kundenberaterin bei einer kleineren mini Bankfiliale. Offiziell haben wir dieses Detail aber nicht an dem Abend ausgesprochen, dass wir uns eigentlich „sehr flüchtig“ deshalb kennen.
Ich habe Sie also an diesem Abend in einem Club kennengelernt (Sie angesprochen) und mit ihr getanzt (richtig sexuell) und Small-Talk getrieben (sie hat oft dabei gelacht und Spaß gehabt), Interessen ausgetauscht und ihr „heiße“ Sachen ins Ohr geflüstert, wo Sie auch spielerisch immer drauf gut reagiert hatte. Das Ganze ging 1-2 Stunden am Stück so. Ich wollte ihre Nummer erst später holen, eben wir uns verabschieden würden, also am Ende des Abends - aber: irgendwann wollte sie Getränke nach den 1-2 Stunden mit Ihrer Freundin holen (diese auch beschäftigt war bzw. angetanzt wurde und ihr war somit nicht langweilig war). Leider kamen beide aber dann nicht mehr wieder.

Deshalb kam es nicht zu einem Nummertausch. Ich hätte mich getraut, aber wollte das am Schluss machen. Zum Küssen kam es auch nicht, Chancen waren da, aber da ich insgesamt 3-4 Stunden abgetanzt hatte, war ich dehydriert und wollte geschmacklich in dem Moment Sie einfach nicht küssen. An sich war Sie immer angetan die komplette Zeit. Push & Pull….. ihr Po war einfach nur toll anzufassen, und ja wir haben auch viel gelacht.

Ich bin mir sehr sicher das es meine besagte Kundenberaterin ist. Ich habe Sie aber nicht direkt darauf angesprochen. Sie aber auch ebenfalls nicht.

 

Der Stand jetzt nach der Nacht im Club:

Jetzt habe ich mir bei ihr demnächst einen Kundentermin organisiert. In den E-Mails hierfür habe ich keine Anspielungen gemacht, da diese E-Mails ja auch mitgelesen werden.

Beim Termin ist die Frage, ob Sie nicht selbst auf einmal anfängt zu lachen wenn Sie mich wieder erkennt, oder ob ich überhaupt da dann weitermachen kann und wenn ja wie ich den Umschwung von „Sie“ auf „Du“ wieder hinbekomme und das ganze dann wieder im Termin von dem eigentlichen Termin auf uns umschwenke.  


Ich will Ihre Nummer und Sie weiter kennenlernen.
Was meint Ihr? Weiter dranhalten? Sie fallen lassen? Wie im Gespräch „umswtichen“? Date / Tel-Nr ausmachen am Ende oder Mitten im Gespräch?

Danke euch,

MfG nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich wäre, würde ich das einfach sein lassen. Vielleicht triffst du sie an einem anderen Abend wieder. Das Setting stimmt einfach nicht in einer Bank, wo es um dein Vermögen geht, sie anzumachen. Überleg dir, ob du nicht eine andere Person als deine/n Berater/in möchtest. Ich würde das nicht riskieren wollen. Nur meine Meinung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nbcgiga schrieb:

Ich bin mir sehr sicher das es meine besagte Kundenberaterin ist.

Wie betrunken warst du?

Wenn du den Termin extra deswegen organisiert hast um sie in der Bauernbank Filiale anzugraben wäre das eine weniger gute Idee.

Schau doch mal in den sozialen Netzwerken nach. Da ist sie bestimmt zu finden und auch anzuschreiben.

Verführung startet wieder bei zero.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, nbcgiga schrieb:

da ich insgesamt 3-4 Stunden abgetanzt hatte

3-4h ohne Pause? Entweder warst Du druff oder gut betrunken – kein HB schaut Dir bei sowas ewig zu, es sei denn Du bist Enrique Iglesias. 3-4h im Club lassen auch auf eine weit fortgeschrittene Uhrzeit schließen -> HB ist 30 und bei ner Bank.

 

Aber, wenn Du sie so geil fandest, warum hast Du sie nicht nach DIN-ISO Vielficker-Standardverfahren vor den Club zum "frische Luft" holen gezerrt und den Sack zugemacht bzw. leergemacht.

Bei dem ganzen hat halt einfach Game gefehlt. ON war sie ja, aber als nix weiter kam außer 2h Arschreiben ist sie halt weiter zu Carlos.

 

vor 2 Stunden, nbcgiga schrieb:

Jetzt habe ich mir bei ihr demnächst einen Kundentermin organisiert.

Das ist creepy. Don´t. HB wird wissen, warum Du da bist und sie wird wissen, dass es keine gute Idee ist, wenn der angetrunkene Arschreibbärchi vom Weekend auf einmal in der Arbeit auftaucht.

+ sie kennt Deinen Kontostand und Creditscore und weiß wohl auch wie viel Du im Club so liegengelassen hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Paladion schrieb:

 

 

Bei dem ganzen hat halt einfach Game gefehlt. ON war sie ja, aber als nix weiter kam außer 2h Arschreiben ist sie halt weiter zu Carlos.

 

HB wird wissen, warum Du da bist und sie wird wissen, dass es keine gute Idee ist, wenn der angetrunkene Arschreibbärchi vom Weekend auf einmal in der Arbeit auftaucht.

 

genau so ist es.

@TE: Sag den Termin in der Bank ab. Damit machst Du Dir keinen Gefallen. Im Gegenteil. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, nbcgiga schrieb:

ich war 100% nüchtern und bei mir.

na dann ändert es folgendes 🙂

vor 11 Minuten, Paladion schrieb:

dass es keine gute Idee ist, wenn der angetrunkene Arschreibbärchi vom Weekend auf einmal in der Arbeit auftaucht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung?

Ich finde du hättest mal versuchen sollen sie mitzunehmen, anstatt die ganze Zeit dumm rum zu tanzen. Nummer klären und küssen sollte nach so einer Zeit auch drinnen sein. 

Werde dir erst einmal deiner Fehler bewusst, bevor du überlegst, was du als nächstes machen sollst (ist nicht so wichtig wie die Erkentniss, was du falsch gemacht hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.