Knöcheltrick von Mystery?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus und guten Abend zusammen!

Ich habe über die letzten Tage, die drei Video Ausschnitte namens "Mystery speaks at CCSM" geguckt und dort stieß ich auf den "Trick", den Mystery erklärte, dass unter einer gewissen Handhaltung ein Knöchel hervorkomme, den man sonst nie spüre. Dies kann man einem Target/HB dann ebenfalls erklären. Aber warum soll das nützlich sein? Ganz einfach! Man kann sie dadurch nämlich subtil anfassen und ihr mehr Comfort geben, um das Kino zu steigern - bla bla, ihr kennt das Procedere. :-D 

Nun wollte ich mich mal bei Euch umhören, ob jemand von euch diesen Trick kennt und ihn mal erklären möchte - gerne unter dem Beitrag! Danke schon mal für die Hilfe!

 

AAnother

bearbeitet von AAnother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst dieses Ding mit Snoopy und dem Bach auf ihrer Hand? Coole Sache jedenfalls.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rookie past jedenfalls eindeutig von dir, wenn du nach dem "knöcheltrick" von mystery suchst 🙂 
Da ist noch ein weiter Weg vor dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Rookie past jedenfalls eindeutig von dir, wenn du nach dem "knöcheltrick" von mystery suchst 🙂 
Da ist noch ein weiter Weg vor dir. 

Und genau dafür ist dieses Forum doch da, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Aber: Kennt denn jetzt jemand diesen Knöcheltrick?

Altbacken oder nicht - ich kenne ihn nicht. Und ich interessiere mich für solche Klassiker.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.