My First Tinderdate

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20

Sie 19

 

heyho,

es fing alles damit an, dass mein Kollege meinte hol dir mal Tinder, einfach nur um Leute zusehen. Er selber hatte noch nie Erfahrung mit einer von Tinder, er ist auch eher wie ich der Mensch, der lieber Leute aus der Welt vor einem nimmt.

Nichts bei gedacht und die geilsten Bilder von mir hochgeladen. Ich Oberkörper frei an verschiedenen Orten . Eine Beschreibung gabs nicht von mir.

nachdem ich jede mit hey angeschrieben habe und so gut wie jede hey zurückgeschrieben hatte , fing die ab eigentlich an mich zulangeweilen und ich wollte sie wieder deinstallieren, doch mein Kollege hielt mich ab.

Eine hb fiel mir mehr ins Auge, weil sie kein Standort hey zurückgeschrieben hat , sondern ein „Heey“ , diese extra e hat’s mir wohl angetan. Kurz etwas gechattet und schon saß ich am nächsten Tag bei ihr.

 

für uns beide war das komisch, einfach so unabhängig jemanden aus dem Internet kennenlernen bumsen und das war’s. Noch nie in der Art gemacht. Naja Film angemacht und geguckt. Die erste halbe Stunde war einfach cringe pur. Smalltalk bis zum geht nicht mehr. Iwann hat’s mir gereicht ich nahm sie mir und  wumps ging es los.

Ich hatte das erste mal in meinem Leben mit 20, das Problem das ich keinen hoch bekam. Warum auch immer, normal steht er immer wie ne 12 und kann auch mehrer runden. Ich schob es darauf , dass sie für mich ne Wildfremde war. Naja sie zeigte dann etwas Mund Einsatz und los ging es. War jetzt nicht der beste sex aber ne schöne Erfahrung.

Ich hab nach sowas immer das Problem wie ich sage ich gehe jetzt. Tue mich dabei immer schwer. Wie komme ich weg von der Frau. Eigentlich ganz leicht, sagen du musst los. Tja in meinem Kopf ist das immer schwerer als gedacht , aber hab’s dann doch irgendwie geschafft.

Danach schrieb mich eine alte f+ an, Welche gerade in meinem Arm liegt. Bei ihr ging alles ohne Probleme. Komisch.

Heute Abend kommt noch meine jetztihe f+ zumir und wenn ich Glück habe , hab ich dann 3 innerhalb 24 std. Ist für mich persönlich schon etwas cooles.

naja bis dahin haut rein 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Protipp: Schreibe wenn du eine Frau das erste Mal kontaktierst immer mehr als nur ein "Hey",

"Hey" oder auch "Heey" gibt ihr keinen Grund zu antworten, egal wie viele extra "e" du dranhängst.

Stell eine Frage, mach einen Witz, hebe dich von den anderen Nutzern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Xhirathas schrieb:

Protipp: Schreibe wenn du eine Frau das erste Mal kontaktierst immer mehr als nur ein "Hey",

"Hey" oder auch "Heey" gibt ihr keinen Grund zu antworten, egal wie viele extra "e" du dranhängst.

Stell eine Frage, mach einen Witz, hebe dich von den anderen Nutzern ab.

Naja, aber normal juckt mich dieses online Game nicht wirklich und ich geb mir da auch nicht wirklich Mühe. Aber wenn die auf ein Hey Antworten, weißt du meist direkt das sie yes Girls sind oder schon etwas mehr attrected sind als andere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Xhirathas schrieb:

Protipp: Schreibe wenn du eine Frau das erste Mal kontaktierst immer mehr als nur ein "Hey",

"Hey" oder auch "Heey" gibt ihr keinen Grund zu antworten, egal wie viele extra "e" du dranhängst.

Stell eine Frage, mach einen Witz, hebe dich von den anderen Nutzern ab.

Gaaanz falsch im OG.

Viel zu viel Invest für so 0815 Reinsteck-Dates über Tinder.

"Hey" reicht völlig aus, wie der TE über mir schon schreibt, kriegt er damit die Girls, die es ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, ein kleiner Text ist kein großer Invest und erhöht eure Chancen deutlich. 

Am Ende müsst ihr aber natürlich selbst wissen wie ihr am Besten vorgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.