Ihr keine falschen Erwartungen in Richtung Ltr geben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädels binden bei mir recht gern und schnell. 

Mein Mindset ist "wenn man ne Zeit miteinander schläft und sich versteht kommt man ganz automatisch zusammen" und kommuniziere das auch so. Baustelle meinerseits könnte sein, dass ich sie dann wie eine LTR behandle, also auch Zärtlichkeiten, Ausflüge deep topics und so weiter. Gefällt mir aber eig so

Was macht ihr, wenn ihr n Mädel trefft, mit dem ihr ganz sicher keine Ltr haben wollt, aber fb gerne? Und sie dann Richtung binden geht? 

Ich will keine Gefühle verletzen. Bei dem oben genannten Mindset plus max 1 mal die Woche Kontakt dürfte ihr ja klar sein, dass das eher nicht in ner Ltr enden wird. Vielleicht einfach künstlich bisschen mehr auf Arschloch machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, xilef schrieb:

Voll der krasse Tipp: Die Wahrheit sagen.

Hab das Gefühl, wenn es ihr eigentlich bewusst ist, aber man es nicht ausspricht läufts besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du sprichst es nicht an, weil du Angst hast, dass sie dann keinen Bock mehr hat und sich anderweitig umsieht?! Das musst du dann halt auch akzeptieren, wenn du keine LTR willst, sie aber schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Mädels binden bei mir recht gern und schnell. 

Mein Mindset ist "wenn man ne Zeit miteinander schläft und sich versteht kommt man ganz automatisch zusammen" und kommuniziere das auch so. Baustelle meinerseits könnte sein, dass ich sie dann wie eine LTR behandle, also auch Zärtlichkeiten, Ausflüge deep topics und so weiter. Gefällt mir aber eig so

Was macht ihr, wenn ihr n Mädel trefft, mit dem ihr ganz sicher keine Ltr haben wollt, aber fb gerne? Und sie dann Richtung binden geht? 

Ich will keine Gefühle verletzen. Bei dem oben genannten Mindset plus max 1 mal die Woche Kontakt dürfte ihr ja klar sein, dass das eher nicht in ner Ltr enden wird. Vielleicht einfach künstlich bisschen mehr auf Arschloch machen? 

Keine Ausflüge. Erzählen wie der Sex mit anderen war. Sie nach einem FFM Dreier war. Im Bett furzen. So tun als ob du kommen würdest und dann mitten drin sagen "verarscht hahah"

  • OH NEIN 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Keine Ausflüge.

Zum Sexobjekt degradieren

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Erzählen wie der Sex mit anderen war. Sie nach einem FFM Dreier war.

Desinteresse an ihrer Person bekunden

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Im Bett furzen.

Sie demütigen

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

So tun als ob du kommen würdest und dann mitten drin sagen "verarscht hahah"

hier ist eine Bandbreite von, sie lächerlich machen bis evtl verletzen drin

Hier schießt man so ziemlich aus allen Rohren, dann plädiere ich eher zur einer sofortigen Kontaktsperre, als sie so zu demontieren. Das hat kein Mensch verdient, erst recht nicht, wenn ihr „Vergehen“ eine (vermutete) Absicht einer LTR ist.
Solche Tipps gehören in die Rubrik, wie werde ich das allergrößte Arschloch, weiß nicht, ob das die Absicht von TE ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Marquardt schrieb:

Keine Ausflüge. Erzählen wie der Sex mit anderen war. Sie nach einem FFM Dreier war. Im Bett furzen. So tun als ob du kommen würdest und dann mitten drin sagen "verarscht hahah"

Ich glaube, das ist Sarkasmus.

 

vor 14 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Hab das Gefühl, wenn es ihr eigentlich bewusst ist, aber man es nicht ausspricht läufts besser

Du musst es nicht von dir aus ansprechen, denn die Frauen sind erwachsen. Wenn sie dich aber auf das Thema anspricht, dann ist aus meiner Sicht besser, bei der Wahrheit zu bleiben.

IdR. verwende ich in einem frühen Stadium des Kennenlernens immer, dass ich für alles offen bin und es vom Kennenlernen abhängt, was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Satz war offensichtlich Spaß, die anderen meinte ich ernst. 
Das hat auch nichts mit demütigen, zum Sexobjekt degradieren oder sein Desinteresse bekunden zu tun, OP soll einfach seine Intentionen etwas deutlicher machen und mit ihr nicht in die Therme gehen, wenn er nur Sex mit ihr haben möchte. 

Weiß ja nicht was ihr alles mit euren FB's macht, vermutlich stellt ihr sie auch den Eltern vor, aber ich hab hauptsächlich Sex mit Ihnen, weil uns das beiden gefällt und es schließlich ein FUCKbuddy ist und KEINE Freundin. Bleibt ja jedem selbst überlassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.