[Beratung] Dray Prescot

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich bin auf der suche nach einer Lederjacke.

Und zwar nach so einer wie Sie Danny Trejo in Machete trägt.

Ich habe schon bei Google gesucht aber nichts entsprechendes gefunden.

Vielleicht weiß einer von euch wie der Stil heißt oder wo man so eine Jacke kaufen kann.

Anbei ein Bild von der Jacke

Jacke

Danke und Grüße

Dray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is an ne klassische A2 Fliegerjacke angelehnt. Die gleiche wirste aber wohl nicht finden da Filmrequisite.

Finden wirste unter A2 Flightjacket ne ganze Menge, aber überwiegend Schrott. Ne ordentliche Lederjacke, von der du lange was hast, kostet ne Stange Geld und isses auch werd.
Du findest recht oft gut erhaltene Orginale, oder welche von Firmen wie Aeroleather, Eastman usw. in der Bucht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2020 um 13:11 , Dray Prescot schrieb:

auf der suche nach einer Lederjacke.

Deswegen Lederguide lesen:

...zum Schnitt würde schon einiges geschrieben.

Ferner: Die Jacke auf dem Bild ist hochwertig, aber schon einige Jahre getragen. Den User Look wirst du nur nach einigen Jahren des Tragens bekommen. Künstlich bekommt man sowas nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich bin auf der Suche nach einer Lederjacke vorzugsweise im Biker-Stil. Am besten würde mir die Schott Perfecto 618 gefallen. Ich habe im Internet kein Geschäft gefunden, wo man die Jacke anprobieren kann. Kennt jemand einen Laden, der sowas hat? Wo ist mir egal, am besten aber noch in Deutschland.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hasse1997 schrieb:

Hallo Forum,

ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich bin auf der Suche nach einer Lederjacke vorzugsweise im Biker-Stil. Am besten würde mir die Schott Perfecto 618 gefallen. Ich habe im Internet kein Geschäft gefunden, wo man die Jacke anprobieren kann. Kennt jemand einen Laden, der sowas hat? Wo ist mir egal, am besten aber noch in Deutschland.

Danke schonmal

Bei 14oz in Berlin haben sie Schott Perfectos. Ob genau dieses Modell weiß ich aber nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hasse1997 schrieb:

Internet kein Geschäft gefunden, wo man die Jacke anprobieren kann. Kennt jemand einen Laden, der sowas hat? Wo ist mir egal, am besten aber noch in Deutschland

Wo wohnst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Wo wohnst du?

Ich wohne in der Nähe von Regensburg, eher ländlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hasse1997

 

Probiere es Mal bei Gasoline Alley in München. Die haben auch Top-Bikerjacken. 

Bei Labelfinder.de kannst du auch nach Schott in Regensburg oder München suchen. 

Vorsicht, es gibt verschiedene Ausführungen der Perfecto. Auf die schwere Ausführung achten.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

@Hasse1997

 

Probiere es Mal bei Gasoline Alley in München. Die haben auch Top-Bikerjacken. 

Bei Labelfinder.de kannst du auch nach Schott in Regensburg oder München suchen. 

Vorsicht, es gibt verschiedene Ausführungen der Perfecto. Auf die schwere Ausführung achten.

Ich hätte die Modelle in Horsehide oder Steerhide bevorzugt. Soweit ich das gesehen habe kommen dann 618 oder 118 in Frage. Wären die empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.