6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 31

Ihr Alter: 23

Etappen der Verführung: KC, FC

 

Hallo zusammen,

das Wichtigste vorab. Ich bin seit 3 Monaten single und momentan eigentlich nicht an einer LTR interessiert.

Das ich für diese jemals hier ein Thread eröffne, hätte ich niemals gedacht. Diese besagte Frau hatte ich 1 mal vor ca. einem Jahr gedatet, aber direkt den Kontakt abgebrochen, weil diese zu diesem Zeitpunkt für mich zu unreif und zu unsicher war... uninteressant. next.

 

Nachdem man auf den üblichen Portalen wie Insta, etc. die Bilder meiner letzten LTR gelöscht hatte, hat sie mich angeschrieben. Ganz entspannt, haben wir uns daraufhin ein paar mal getroffen. Der Kontakt wurde intensiver, wir hatten nach 1 Woche KC, FC. Wir haben uns darauf geeinigt alles entspannt angehen zu lassen, ohne jetzt von LTR zu sprechen.

Diese Frau macht gerne shit-tests, wodrauf ich auf meine gewohnte, entspannte Art entsprechend gut reagiere. Entweder wechsel ich das Thema oder konter diese. Des Weiteren versucht sie einen gerne eifersüchtig zu machen, das ist mir bewusst. Darauf reagiere ich entweder gar nicht oder wenn selten mit Sarkasmus.

Wir haben nun seit 2 Monaten Kontakt und seit Kurzem, merke ich, das ich mich mehr und mehr zu Ihr hingezogen fühle .. Sie ist momentan auf einer Schulung für 4 Tage inkl. Hotelaufenthalt. Dort hatte Sie auf den Online-Portalen in ihren Status Fotos, mit anderen Männern auf ihrem Hotel-Zimmer gepostet, generell haben wir seitdem sie dort ist weniger Kontakt. Sie antwortet erst spät auf meine Nachrichten und schiebt es auf das Seminar.

Normalerweise komme ich damit gut zurecht, aber da nun doch meine Gefühle das ein oder andere Wörtchen mitreden, nervt es etwas. Gut, ich habe diese Fotos ignoriert, sie nicht darauf angesprochen und mich normal verhalten.

Seit 3 Tagen lasse ich wenig von mir hören. Morgens und Abends kommen Nachrichten von ihrer Seite, wodrauf ich normal reagiere. Also ich antworte nur und investiere wenig, das möchte ich dieses Wochenende komplett so durchziehen.

Wichtig hierbei ist, das ich 2 Alternativen habe mit denen ich mich treffen kann, FC. Nun ja, aber jeder hat doch insgeheim seine Favoritin ;-)

 

Kurz und knapp, so weiter machen oder freeze out?

 

Danke vorab für die Antworten und

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weder noch. ihr seid ja nicht in einer monogamen Beziehung.

behandle sie ganz normal. triff dich mit deinen Alternativen wenn du bock darauf hast aber sie jetzt mit FO zu "bestrafen" weil du in deinem Kopf schon 4 Schritte weiter bist ist unangebracht.

und hör halt auf dir alles rein zu ziehen, was sie so online stellt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, a.supertramp schrieb:

weder noch. ihr seid ja nicht in einer monogamen Beziehung.

behandle sie ganz normal. triff dich mit deinen Alternativen wenn du bock darauf hast aber sie jetzt mit FO zu "bestrafen" weil du in deinem Kopf schon 4 Schritte weiter bist ist unangebracht.

In Ordnung. Danke für deinen Rat 🙂

Trotzdem eventuell weniger investieren?

vor 32 Minuten, a.supertramp schrieb:

und hör halt auf dir alles rein zu ziehen, was sie so online stellt. 

Das finde ich nun nicht schlimm, es kommt ja darauf an, ob man darauf regiert oder es ignoriert 🙂

Ich schaue mir täglich viele Stories an, ob nun von ihr oder wen anders.

 

bearbeitet von Christophxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Christophxo schrieb:

In Ordnung. Danke für deinen Rat 🙂

Trotzdem eventuell weniger investieren?

Das finde ich nun nicht schlimm, es kommt ja darauf an, ob man darauf regiert oder es ignoriert 🙂

Ich schaue mir täglich viele Stories an, ob nun von ihr oder wen anders.

 

Naja, was ich so rauslese ist dein Invest aktuell nicht immens. D.h. weniger Invest kommt einem FO gleich. Und du hast 2 FBs, aber beschwerst dich über Fotos mit anderen Jungs. Ihr seid nicht in einer LTR, also kann sie genauso tun, was sie will, wie du.

BTW: ich würde mir an deiner Stelle eher überlegen, ob eine Frau, die ständig mit Shit-Tests etc aufwartet, die Richtige für Gefühle ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

bitte nachtragen, sonst wird geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, bluerabbit schrieb:

Naja, was ich so rauslese ist dein Invest aktuell nicht immens. D.h. weniger Invest kommt einem FO gleich. Und du hast 2 FBs, aber beschwerst dich über Fotos mit anderen Jungs. Ihr seid nicht in einer LTR, also kann sie genauso tun, was sie will, wie du.

BTW: ich würde mir an deiner Stelle eher überlegen, ob eine Frau, die ständig mit Shit-Tests etc aufwartet, die Richtige für Gefühle ist...

Ich beschwere mich ja nicht, ist völlig in Ordnung da wir nicht in einer Beziehung sind 🙂

Ich wollte nur einige Details mitgeben, wie dieses zb.

vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

bitte nachtragen, sonst wird geschlossen. 

Kann geschlossen werden. Ein richtiges „Problem“ gibt es ja nicht, brauchte nur ein Denkanstoß. Den habe ich. 
 

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.