Süßen Typen im Club kennen gelernt und nu?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy,

mein Studiengang und ich(19) haben eine Party gestern/heute geschmissen (300 Leute waren dann anwesend). Darunter auch ein Typ (20), der mir am anfang nicht aufgefallen war. Weil ich mit zur Crew gehörte, musste ich arbeiten und war auch an der Kasse und hab dafür gesorgt das er auch ohne Perso reingelassen wird da er der beste Kumpel eines mit Organisators war.

Sind uns dann paar mal über den Weg gelaufen, hab ihn aber nicht direkt mitbekommen bevor er das Gespräch gesucht hat/zum tanzen aufgefordert hat. Haben dies auch gemacht und eins führte zum anderen und haben uns geküsst. Da ich ihn ansonsten sehr sympathisch fand, würde ich ihn gerne wieder sehen ( hatten keine möglichkeit nummern auszutauschen hab ihn aber auf snap gefunden.

Soll ich ihn anschreiben oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was dein Ziel ist. Wenn es darin besteht, alles dafür zu tun, als einsame Katzenfrau zu enden, dann solltest du in solchen Fällen natürlich auf keinen Fall den Mann anschreiben - es würde ja schließlich das Risiko bestehen, dass du ihn dann wiedersiehst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, annachan schrieb:

Soll ich ihn anschreiben oder eher nicht?

Hi Anna, hier ist der Geist der vergangenen Verführung. Lass mir dir zeigen, was auf der Party noch passierte:

"Auf der Party gab es Lara, die an dem Abend auch mit ihm rumgemacht hat. Da führte auch eins zum anderen. Sie hat sich allerdings seine Nummer besorgt." *Oh, wie sehr die beiden doch zueinander passen :wub:*

Jetzt muss ich aber los, bye!

Grüß dich Anna, hier ist der Geist der gegenwärtigen Verführung. Ich will dir zeigen, was gerade jetzt passiert:

"Völlig den Hormonen verfallen, schrieben Lara und Typ (20) jetzt miteinander. Beide sind voller Neugier und malen sich schon die Zukunft aus. Ein Treffen wir vereinbart und beide sind außer Rand und Band." *Oh, wie schön :angel:*

Bye, meine 72 Jungfrauen warten schon auf mich!

Willkommen Anna, hier spricht der Geist der zukünftigen Verführung:

"Das Treffen ist ein Volltreffer für beide. Sie küssen sich, sie habe wilden, hemmungslosen Sex und sind auch innerlich auf einer Ebene. Die Chemie passt einfach, wie man so schön sagt. Wenig später ziehen sie zusammen und heiraten, Lara wird schwanger und sie ziehen in ein Haus mit Garten. Familienurlaube sind die Regel und gibt keine Probleme." *Traumhaft :give_rose:*

Nun Anna, lässt du Lara den Vortritt oder nimmst du diesen Platz ein?

Die Entscheidung liegt bei dir, ciao!

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank für die Antworten 😉

Habe ihn jetzt erstmal angeschrieben, mal sehen ob er antworten wird!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed, Formatierung fehlt und falscher Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.