Alles lief gut, dann Nerven verloren.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Stunden, Finka schrieb:

Du verstehst die Situation überhaupt nicht. Ich habe sie über die 6 Monate in meinem Orbit gehalten. Komplett andere Realität, als du es aufgefasst hast. 

Was soll sie denn investieren? Ich schlage treffen vor, sie sagt zu, das ist mir genug Invest. 

Realität an dich: Sie in deinem Orbit würde so aussehen: Ihr habt ein schönes Date und sie ist scharf auf dich und ihr macht auf der Straße schon heavy makeout. Sie sagt komm mit zu mir und du sagst: ne heute nicht.

Die Realität ist vice versa und du willst ran, sie lässt dich aber nicht. Face the facts. Wenn du lernst nüchtern die Sachlage zu betrachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Just_Jump schrieb:

Realität an dich: Sie in deinem Orbit würde so aussehen: Ihr habt ein schönes Date und sie ist scharf auf dich und ihr macht auf der Straße schon heavy makeout. Sie sagt komm mit zu mir und du sagst: ne heute nicht.

Die Realität ist vice versa und du willst ran, sie lässt dich aber nicht. Face the facts. Wenn du lernst nüchtern die Sachlage zu betrachten...

Es ging auch um den Zeitpunkt bevor wie uns getroffen haben. 

 

vor 14 Minuten, xylo25 schrieb:

Nicht ausreichend Attraction. Interessant etc. ja. wirklich so "Den will ich in mir spüren!"? Ne.

 

Kann sein, aber ich habe die Erfahrungen gemacht, dass Frauen auch mit dir nicht sofort ins Bett steigen, selbst wenn die Attraction gigantisch ist. Das sehe ich wie gesagt auch an der anderen Dame, mit der ich mich gerade treffe und die das auch verbalisiert hat im Nachhinein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ist durch. Wenn man für den Date Tag noch keine Uhrzeit ausgemacht hat, ruft man entweder direkt morgens oder zwischendurch an und klärt das. Ein Mädel, was dann Eewigkeiten später larifari antwortet, hat keinen Bock auf ein Treffen. Sonst hätte sie auch schon nach einer Uhrzeit gefragt. So hat sie das hinausgezögert. Ich wäre an deiner Stelle auch genervt gewesen, weil man dann wirklich den ganzen Tag in der Luft hängt. (Deswegen auch immer die Uhrzeit direkt mitabklären oder paar Tage vorher) w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Finka schrieb:

Es ging auch um den Zeitpunkt bevor wie uns getroffen haben. 

Und du denkst da hat die 26jährige überhaupt an dich gedacht?

Sorry aber ne Frau im Orbit haben sieht definitv anders aus, eher so dass wenn man ihr nen Knochen hinwirft sich treffen zu wollen SIE investiert und auf ein Treffen drängt.

Ich behaupte mal die aller wenigsten Frau in dem Alter befindet sich groß im Orbit eines Kerles und wenn dann ist das eher Mister Superstecher oder irgendnen anderer HighStatus Guy.

So wie das hier klingt ist ihr die Geschichte mit dir relativ egal, sie trifft dich wenn sie grad Bock hat weil nichts anderes ansteht. Die Frau war zu keiner Zeit in deinem Orbit.

Du bist eher derjenige der sie grad braucht, nicht umgekehrt. Frau im Orbit würde heißen man hat sowieso schon 2-3Mädels die man bangt und da ist für die 4 kaum zeitlich Platz, sie läuft einem nach, aber so wichtig ist es einem halt nicht weil sie eben auch nicht umbedingt geiler ist als die Mädels die man ohnehin schon hat.

Da ist viel Wunschdenken deinerseits und wenig Realitätssinn.

Obendrein investierst du in meinen Augen bereits jetzt schon viel zu viel Energie in die Frau. Sowas macht nicht glücklich. Vorallem dann nicht wenn du irgendwann da erfährst da ist dieser Typ mit dem ist sie direkt beim ersten Date oder noch direkt am selben abend mit in die Kiste gestiegen. Bei mir wars mal eine Frau der ich hinterher "lief" die auch angeblich soooviel zu tun hatte und immer war irgendwas. Später dann erfahren selbst nach unseren Discoabenden wo sie mir Abends/Nachts noch SMS schrieb war sie bei ihrem Stecher der sie gebumst hat (mir geschrieben sie läge einsam im Bett). Woher ich das weiß? Weil ich den "Stecher" Jahr später mal zufällig Abends kennengelernt hab. Sowas is scheiße. Obendrein die meisten Frauen steigen mit nem Kerl den sie attraktiv finden sowieso sehr schnell in die Kiste, außer sie sind sehr konservativ, streng gläubig, oder Jungfrau, aber selbst bei Jungfrauen gibt es unzählige Storys davon wie sich so mancher 3 Monate lang zum affen gemacht hat der Frau hinterher gerannt ist und unjungfert hat sie dann "irgendson Kerl aus der Disco" beim ersten Date oder irgendwo im Urlaub... Und sogar streng gläubige Frauen vergessen ganz schnell mal ihre Prinzipien wenn sie nur heiß genug auf den Kerl sind.

Von daher isses klever nach paar Dates mal Kassensturz zu machen, wo steht man aktuell und wo hätte man eigentlich stehen müssen. Gerade als Anfänger isses wichtig weil irgendwann fuckt es dich sonst einfach nur ab wenn nen anderer sie dir wegschnappt und für Sex viel weniger investieren musste an Zeit als du.

Würde den Focus bei dieser Sache hier ganz klar auf andere Frauen legen, und auch keine weiteren "Bar Dates" mehr machen. Ich mein sie kennt dich jetzt. Wenn sie nicht allein mit dir in ihrer oder deiner wohnung Zeit verbringen will ist halt nicht genug Anziehung da.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch nicht dass du n 2. am Start hast das hört sich alles nach Alibi und Rechtfertigungen an ...

Du willst dich nicht der Wahrheit stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PU456 schrieb:

ich glaub auch nicht dass du n 2. am Start hast das hört sich alles nach Alibi und Rechtfertigungen an ...

Du willst dich nicht der Wahrheit stellen

Ich treffe mich mit einer anderen Frau und seit dem dritten Treffen haben wir jedes mal Sex. Du musst mir das auch nicht glauben, aber es ist die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei ködern und warten muss man halt ruhig bleiben und sich ablenken

ps: deine 2. Frau ist die zum Aufblasen weil bei der alles so reiblungslos funktioniert ... so läuft es halt nicht normal bei Frauen immer ein ROSTIGES TABLET auf dem die Erdbeeren ankommen

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PU456 schrieb:

naja bei ködern und warten muss man halt ruhig bleiben und sich ablenken

ps: deine 2. Frau ist die zum Aufblasen weil bei der alles so reiblungslos funktioniert ... so läuft es halt nicht normal bei Frauen immer ein ROSTIGES TABLET auf dem die Erdbeeren ankommen

Ja mache ich ja nun auch. 

Wer sagt, dass es da reibungslos läuft? Bei der anderen Dame ist es so, dass sie extrem auf mich steht, obwohl ich keine starken Gefühle habe und sie schiebt deswegen in letzter Zeit viel Drama, dass ich zu wenig schreibe bei Whatsapp und sie bei jedem Treffen das Gefühl hat, dass wir uns wieder erst neu kennen lernen und nicht da weiter machen, wo wir aufgehört haben usw. Sex gibt es trotzdem, aber ich habe kein gutes Gefühl mehr dabei und ich darf mir nun überlegen, wie ich die Sache beende, ohne sie zu verletzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.