Wie werde ich zu einem positiven Menschen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich unerfüllt und träge. Trotz meinen 21 Jahren fühle ich mich nicht mehr so wie früher. Die Leichtigkeit des Lebens scheint verloren gegangen zu sein. Da ich pickup schon seit drei Jahren kenne, und ich einigermaßen „Erfolge“ verzeichnen kann, frage ich mich dennoch was nur passiert ist. Oft finde ich mich im Club wieder, alleine, stur und ohne Spaß. Loslassen kann ich nicht mehr. 
 

Derzeit bin ich mit meiner aktuellen Lebenssituation stark unzufrieden, aber ich arbeite daran. Mein Job erfüllt mich nicht, ein Studium kommt nicht in Frage. Ich jage das Geld derzeit fast mehr als Frauen. Und das nur um von zuhause am Land in die Stadt zu ziehen. (Um mehr pickup machen zu können). Ich denke dass blockiert mich, da ich früher noch viel mehr Spaß im Club hatte, alles war noch lebendig. Jetzt ist es immer das selbe und es langweilt mich. Und dann bin ich noch frustriert wenn die Frauen nicht so reagieren wie ich es will und meine Stimmung verschlechtert sich dramatisch. 
 

Ich fühle dann dass sich meine negativity  auf andere Menschen überträgt. Und das macht mich dann noch trauriger/negativ. Einige PU Kollegen meinen, ich sehe so aus als ob ich 0 Bock habe/Game mir keinen Spaß macht. 
 

Was denkt ihr, woran hapert es? Wie werde ich wieder zu einem positiven Menschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du "mehr Pickup machen können"?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, saian schrieb:

Warum willst du "mehr Pickup machen können"?

Weil ich am Land lebe und ich mich die Vielfalt der Stadt reizt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dieblutwurst schrieb:

Derzeit bin ich mit meiner aktuellen Lebenssituation stark unzufrieden

Problem erkannt.

Bist du sonst ausgeglichen im Leben ? Sport, Hobbys, Freunde ? Machst du etwas anderes als mies gelaunt im Club zu stehen ? 

Habe nämlich eine kleine Vermutung..

vor 1 Stunde, Dieblutwurst schrieb:

Oft finde ich mich im Club wieder, alleine, stur und ohne Spaß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, antanaro schrieb:

Problem erkannt.

Bist du sonst ausgeglichen im Leben ? Sport, Hobbys, Freunde ? Machst du etwas anderes als mies gelaunt im Club zu stehen ? 

Habe nämlich eine kleine Vermutung..

 

Nein. Weder Sport noch Hobbys. Früher 3-4 mal gym pro Woche. Kostet viel Zeit und Geld. Freunde - wenig Kontakt da sie zu „schlechten Umfeld“ zählen. Im Prinzip sitze ich vor einem Bildschirm wenn ich nicht schlafe oder pickup mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Käme ein Sportverein in Frage ? Damit hätte man schonmal n gutes Hobby, einen sportlichen ausgleich und direkt neue Freunde dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.