4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

 

Hallo Leute,

da ich ziemlich neu in eine Großstadt gezogen bin, habe ich dort bisher nur wenige soziale Kontakte. Die, die es sind, sind auch tendenziell nichts für alles was wir in diesem Forum besprechen (Arbeitskollegen mit Familie etc). Im local lair habe ich mich schon versucht einzufinden. 

Ich möchte gerne komplett auf Online Game verzichten. Ich starte nun schon seit 3 Wochen im Daygame und Nightgame durch. Daygame klappt super. Ich hatte schon einige Dates und sogar einen Lay.

Ich spreche meist sehr junge Frauen an, um die 19-22 an, da das im Moment eher so meinem Typ entspricht. Ich habe da im Daygame null Probleme, werde von den HBs auch eher auch 24 geschätzt im Durchschnitt.

Was mir Probleme macht, ist das Nightgame. Ich war noch nie groß der Feier Mensch, versuche mich da aber grade ein bisschen zu zwingen. Grade allein im Club, klappt bei mir so gar nichts was sets angeht. Ich stelle mich meistens in Raucherbereich, oder vor die Toiletten, und versuche so ein paar Sets zu eröffnen. Klappt aber nur dürftig. Meist sind die HBs zu zweit, und das Target isolieren ohne Wing fällt mir schwer. 

Auch werde ich im Club von den HBs deutlich älter geschätzt komischer weise. So kommt sogar oft ein, nein sorry, du bist mir etwas zu alt. 

Habt ihr Tipps fürs Nightgame alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vom Night ohne game alleine zurück und erwacht bin, ein paar generelle Anmerkungen:

- Wenn Du nie der große Feiermensch bist, warum unbedingt Night/Clubgame? Kenne einen PU'ler, der ausschließlich Daygame macht. Dafür den Club ausläßt, weil es nicht sein Ding ist.

- Wenn schon Zwang, dann gib Dir mehr Zeit, Dich dort erstmal einzugewöhnen. Mit schlechtem Gefühl/Mindset wird's doppelt schwer.

- Sind die Clubs die passenden für Dich? Vom Publikum und Musik? 

- Vor die Toiletten? Kann man machen, muß man aber nicht. Mädels gehen doch eh nur zu zweit. Raucherbereich ja, rauchst Du selbst. Wenn ja, dann könntest Du sie dorthin isolieren. Ich als NR würde es nicht machen, aber OK. 

- Das Einschätzen des Alters kann schon alleine deswegen anders ausfallen, weil dunkel, schlechte Sicht. Vermutlich würde ich in der Altersschätzung auch nicht immer richtig liegen. Damit mußt Du klarkommen.

- Barbereich oder wo es etwas ruhiger ist. 

- Tanzfläche? Da müßte doch auch was gehen? Zumindest war es gestern in dem Laden so, in dem ich war.

- Such Dir einen Wing. Zur Not lieber alleine, als mit jemandem, der nicht kann/will/dessen Ding es auch nicht ist.

- ggf. hier in die Schatzkiste guggen, da steht auch was drinnen.

 

Viele Erfolge...  

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojo!

Join mal deinen lokalen PU circle. Eigentlich hättest du gleich schreiben sollen in welcher Stadt du wohnst, kann ja sein das jemand mitliest der aus deiner Stadt kommt und dann dein neuer wing for life wird. 

Es gibt in jeder Stadt normalerweiße mindestens eine PU whatsapp gruppe und wenn es keine gibt, dann kannst du eine aufmachen und dort nach und nach deine wings einladen. 

Zum alleine rausgehen... das dauert etwas, bis du dich dabei komfortabel fühlst. Das geht halt nicht so von heute auf morgen. Spreche auch immer mal etwa mit ein paar Typen und schau das du evtl einen guten Natural kennenlernst. Also du "beschwerst" dich zwar etwas das alleine rausgehen hart ist, aber du redest, wenn du draußen bist, auch nicht mal mit ein paar Männern (so wie ich das gelesen habe) und versuchst einen wing zu finden! Proaktiv sein.

Geh nicht immer nur in den Raucherbereich oder vor die Toiletten, dass machen nur Looser. Schau das du etwas Spaß hast auf der Tanzfläche! Und das mit dem das zweier Sets schwierig sind ist eigentlich streng genommen auch nur ein Excuse. Ich hatte hunderte von Sets, da hat sich ihre Freundin einfach verpisst und es war gar kein Problem für sie. 


Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Nightgame is schon echt n etwas schwereres Pflaster. Da muss man etwas taktischer ran gehen um da alleine was zu reißen. Geh lieber in 3er + Sets rein und sozialisiere Dich mit den hässlichen. Das wäre da ne Möglichkeit um etwas mehr zu reißen. Mach Dir aber keine Illusionen. Manche sind da sehr stark und manche liegt das garnicht. Wenn die Straße gut funktioniert, dann mach das auf jeden Fall weiter!

Wenn Du Lust hast noch mehr zum Thema Nightgame zu erfahren, dann schreib mir gerne ne Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.