Brauch euren Rat (Treffen)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute

war am Wochenende Feiern mit Kollege,ging nicht viel da seine kleine Schwester dabei war und ich gemerkt habe das sie auf mich steht,und war dadurch bisschen in einer Zwickmühle,habe dann am Morgen auf Suff paar Weiber bei Instagram geschrieben.

Da war auch eine dabei bei der ich vor gut 5 Monaten ein Kontaktabbruch gemacht hatte da sie mich irgendwie in die Friendzone geschickt hat (angeblich) es gab zwischen uns keine Eskalation aber sie stand früher auf mich das weiß ich.

Hab ich halt stumpf ne Story geschickt Worauf sie meinte

X: ? 

Ich :wie gehts ? 

X: du kannst dich nicht nach Monaten und aus dem nichts bei mir melden das mache ich nicht mit.

Ich: Ignoriert /und einfach ein Lied geschickt.

X: Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe. Dann noch irgendwas mit ich habe den Kontakt abgebrochen weil sie ja nichts von mir will/wollte und das hätte sich ja glaubt sie nicht verändert.

Ich :Habe ihr  gesagt dass ich Kontakt will.und das ne doofe Zeit war.sie soll drauf scheissen was passiert ist. 

X: Hast du deine Gefühle unter Kontrolle?

Ich: Habe ich dir schon mal Liebesbriefe geschrieben.

Hör mal wenn du willst lass diese Woche was machen Abends will dich sehen wenn ich mit dir rede.

Nach kurzem hin und her  wollen wir uns Donnerstag treffen sie meldet sich bzw habe ich ihr gesagt melde dich.

Jungs ich weiß nicht was ich da fabriziert habe vom mache ich nicht mit zum Treffen.Entweder will die mich komplett Korben was ich aber für eigenartig finde da sie auch sagen hätte können was willst du bla bla und fertig.

Überlege wie ich jetzt einfach mal eskalieren soll wenn wir uns treffen so total stumpf und aus dem nichts da ich ihr angebliches Desinteresse noch kenne aber man trifft sich nicht einfach so meiner Meinung nach.

 

Wie würdet ihr Vorgehen bzw wie soll ich das bewerkstelligen,ich weiß das sie auf Drama steht.

Villeicht interpretiere ich da auch zu viel rein aber macht mich Trozdem stolz das ich so einfach bei ihr ein Treffen klären konnte nach wirklich 5 Monaten Todesstille.

 

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bringt dem Leser jetzt die Information mit der kleinen Schwester deines Kollegen? Erschließt sich mir nicht.

Zum Rest: Du wirkst sehr alternativlos, wenn du alte Flammen anschreibst, mit denen es nicht optimal geendet hat. Wo ist da deine frische DG und NG Ernte?

Nimm vorbelastete Bekanntschaften nicht zu ernst. Meist klappt das nicht. Versuche auf dem Date zu reframen. Sieh es wie eine neue Verführung und geh wenn dann nur einmal und bestimmt auf die Vergangenheit mit ihr ein.

Würde mir aber lieber neue Frauen suchen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für die Friendzone war die fehlende Eskalation. Also Donnerstag eskalieren, falls es nicht klappt mach dich

nicht zum Affen und next.

Habe aber im Gefühl, dass sie dir vorher noch absagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

Was genau bringt dem Leser jetzt die Information mit der kleinen Schwester deines Kollegen? Erschließt sich mir nicht.

Zum Rest: Du wirkst sehr alternativlos, wenn du alte Flammen anschreibst, mit denen es nicht optimal geendet hat. Wo ist da deine frische DG und NG Ernte?

Nimm vorbelastete Bekanntschaften nicht zu ernst. Meist klappt das nicht. Versuche auf dem Date zu reframen. Sieh es wie eine neue Verführung und geh wenn dann nur einmal und bestimmt auf die Vergangenheit mit ihr ein.

Würde mir aber lieber neue Frauen suchen.

Ich weiß selber nicht habe ich einfach mal so in den rausgeschmissen das wohl der Grund wieso ich alte Flamen angeschrieben habe.

 

Du hast völlig recht,nur das Ding ist das ich einfach nen Treffen ausgemacht habe und darauf Tipps wollte.

Ist mir vorher nie so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, #BruceWayne schrieb:

Der Grund für die Friendzone war die fehlende Eskalation. Also Donnerstag eskalieren, falls es nicht klappt mach dich

nicht zum Affen und next.

Habe aber im Gefühl, dass sie dir vorher noch absagt.

 

Ich auch 😄 und wenn schon was soll’s.

Aber wenn’s dazu kommt ...

Danke für die Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich check dein Text irgendwie garnicht. Ergibt für mich alles keinen Sinn.

- Nicht wieso Du so ein verbranntes Set aufwärmst

- Nicht wieso Du mit ihr schreibst als wäre sie Dein Haussklave

- Nicht wieso ein Treffen stattfindet

Nimm es nicht persönlich aber entweder Du verschweigst da noch wichtige Infos oder das Treffen findet nicht statt und sie meldet sich nie wieder... Anders kann ich diese Situation wirklich nicht deuten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Ich check dein Text irgendwie garnicht. Ergibt für mich alles keinen Sinn.

- Nicht wieso Du so ein verbranntes Set aufwärmst

- Nicht wieso Du mit ihr schreibst als wäre sie Dein Haussklave

- Nicht wieso ein Treffen stattfindet

Nimm es nicht persönlich aber entweder Du verschweigst da noch wichtige Infos oder das Treffen findet nicht statt und sie meldet sich nie wieder... Anders kann ich diese Situation wirklich nicht deuten.

Haussklave 😄 

Es gibt halt ne Vorgeschichte Sie wollte mal was von mir/ich irgendwann von ihr.

Sie spielt das Spiel halt gut und das reizt mich irgendwie.

Zum Resultat sie hat sich nicht gemeldet,bzw wollte mir wohl über ihren Status zeigen das für sie die Fahrschule üben wichtiger ist.

Das Problem an ihr ist einfach das sie Push&Pull betreibt,und das sogar gut.Was ich aber an ihr nicht verstehe wieso sie sich immer wieder einlässt entweder fährt die jetzt drauf ab das ich mich melde oder sie nutzt das fürs Ego 🤷🏻‍♂️.

Wenn die sich nochmal melden wird berichte ich mal was aus dem versunkenen Schiff geworden ist. 

Nimmt mir das nicht böse und ich weiß sowas ist zum scheitern verurteilt aber es macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Goatzilla schrieb:

Sie spielt das Spiel halt gut und das reizt mich irgendwie.

Sie spielt kein Spiel, sie hat keinen Bock auf dich. Und da du einfach ein penetranter Typ bist, der ihre Grenzen nicht geringsten sieht und offensichtlich kein "Nein" akzeptieren kannst, verhält sie sich so. Ich lese von ihrer seite auch nur Push-Aktion, da war kein einziger Pull dabei. Lass einfach die Finger von der Frau. Sollte sie, was ich stark bezweifle, doch Bock auf dich haben, wird sie sich in ein paar Tagen bei dir melden.

vor 26 Minuten, Goatzilla schrieb:

Nimmt mir das nicht böse und ich weiß sowas ist zum scheitern verurteilt aber es macht Spaß.

Junge, du hast ganz andere Baustellen als diese Frau. Ganz im Ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Creal schrieb:

Sie spielt kein Spiel, sie hat keinen Bock auf dich. Und da du einfach ein penetranter Typ bist, der ihre Grenzen nicht geringsten sieht und offensichtlich kein "Nein" akzeptieren kannst, verhält sie sich so. Ich lese von ihrer seite auch nur Push-Aktion, da war kein einziger Pull dabei. Lass einfach die Finger von der Frau. Sollte sie, was ich stark bezweifle, doch Bock auf dich haben, wird sie sich in ein paar Tagen bei dir melden.

Junge, du hast ganz andere Baustellen als diese Frau. Ganz im Ernst. 

Ich hab’s kapiert.

Wenn man schafft eine Frau zu klären klatschen alle aber wenn Mann scheitert klatschen sie noch lauter.

So kommt es mir aufjedenfall vor.

Habe ein Mindset wie Scarface bei Elvira zum scheitern verurteilt aber spannend muss halt auch welche von dieser Sorte geben.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Goatzilla schrieb:

Ich hab’s kapiert.

Wenn man schafft eine Frau zu klären klatschen alle aber wenn Mann scheitert klatschen sie noch lauter.

So kommt es mir aufjedenfall vor.

Habe ein Mindset wie Scarface bei Elvira zum scheitern verurteilt aber spannend muss halt auch welche von dieser Sorte geben.

 

Wo hast du eine Frau geklärt?

Vergleichst du dich gerade ernsthaft mit einer Filmfigur? Oha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.