Rooters

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     367

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über Rooters

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

284 Profilansichten
  1. Alles was die Vorposten sagen stimmt schon. Es kann aber auch einfach sein, dass sie einen neuen Typen kennengelernt hat, der ihr besser gefällt. Dein "vermisst du mich" ist nicht gerade ein Zeichen von Stärke nach zwei Dates, aber normalerweise auch kein Killer.
  2. Wenn du auf dein "Blowjob-HB" keinen Wert legst, kannst du es so versuchen. Die Chancen bei der Mitbewohnerin zu landen sind jedoch sehr gering und die Chance, die andere zu verlieren sehr hoch. Du musst schon ein echt anziehender Typ sein, dass deine Angebetete ihren WG-Frieden riskiert.
  3. Leg mal eine Redpill-Pause ein. Scheint dir nicht gut zu tun.
  4. Ich glaube du wirst sie nicht mehr reizen können in dich zu investieren. Du bist ihr egal. Ich würde es einfach lassen und mich auf andere Frauen konzentrieren.
  5. Kein Grund passiv-aggressiv zu werden. Positives Denken ist immer gut. Aber man sollte immer die erfolgversprechendste Option nehmen. Und das ist nun mal das Date und nicht sie auf eine Party im Freundeskreis mitzuschleppen.
  6. Wenn du so ein toller Hecht bist, frage ich mich wieso du bei so einer 0815-Situation Hilfe benötigst.
  7. Wenn sie eine HB9 ist und auf dem Geburtstag noch andere Kerle sind, die dir nur halbwegs das Wasser reichen können, ist es klüger sie zu zweit zu treffen. Ist dann auch deutlich entspannter als dein beschriebenes Szenario, was höchstens im Kopf 30% entspannter ist.
  8. Du willst sie freezen, weil du keine Eier hattest zu eskalieren? Sie hat nicht mal geblockt. Du hast einfach nicht gehandelt.
  9. Alleine, dass deine Ex bei dir wohnt ist so weit weg von einem nachvollziehbaren Verhalten. Da hättest du dir den restlichen Text schenken können. Da liegt das Problem.
  10. Dadurch werden die Antworten nicht weniger wahr. Sehe es mal als "Erfolg TROTZ deines Verhaltens"
  11. Wieso hast du deinen Eintragspost gelöscht? Wäre es nicht besser, wenn andere von dir lernen dürfen. Ein wenig assozial so ein Verhalten...
  12. Dein Update kommt zu früh. Dafür, dass du in den ersten Zeilen so auf den Busch geklopft hast, hast du wenig vorzuweisen. "Bissl rumgeknutscht" ist ein Witz. Komme mir ein wenig affig vor, dass einem 40-jährigen Mann schreiben zu müssen.
  13. Ich sehe hier kein Drama. Sie kam zu dir, ihr habt gebumst. Das wollte sie die Woche darauf bei sich wiederholen. Du machst einen auf hard busy. Urlaub fällt aus und du hast viel zu tun? Das ist ein Korb! Da trifft sie eben den nächsten Stecher.
  14. Welche Frau möchte nach 2 Dates ernsthaft eine Freundschaft. Das ist ein Korb. Aber belehre mich gerne eines besseren und mache ein Treffen aus. Vielleicht spielen ihre daddy issues für dich ;)
  15. Alles Hirnfick. Corona interessiert die Frauen (und den überwiegenden Rest) nicht. Klar, ist ganz schlimm bla bla, aber handeln tun die als hätten sie nie was von Corona gehört. Schau dir die überfüllten Parks und Seen an. Corona hemmt da niemanden.