Rooters

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     340

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über Rooters

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

233 Profilansichten
  1. Kein Grund passiv-aggressiv zu werden. Positives Denken ist immer gut. Aber man sollte immer die erfolgversprechendste Option nehmen. Und das ist nun mal das Date und nicht sie auf eine Party im Freundeskreis mitzuschleppen.
  2. Wenn du so ein toller Hecht bist, frage ich mich wieso du bei so einer 0815-Situation Hilfe benötigst.
  3. Wenn sie eine HB9 ist und auf dem Geburtstag noch andere Kerle sind, die dir nur halbwegs das Wasser reichen können, ist es klüger sie zu zweit zu treffen. Ist dann auch deutlich entspannter als dein beschriebenes Szenario, was höchstens im Kopf 30% entspannter ist.
  4. Du willst sie freezen, weil du keine Eier hattest zu eskalieren? Sie hat nicht mal geblockt. Du hast einfach nicht gehandelt.
  5. Alleine, dass deine Ex bei dir wohnt ist so weit weg von einem nachvollziehbaren Verhalten. Da hättest du dir den restlichen Text schenken können. Da liegt das Problem.
  6. Dadurch werden die Antworten nicht weniger wahr. Sehe es mal als "Erfolg TROTZ deines Verhaltens"
  7. Wieso hast du deinen Eintragspost gelöscht? Wäre es nicht besser, wenn andere von dir lernen dürfen. Ein wenig assozial so ein Verhalten...
  8. Dein Update kommt zu früh. Dafür, dass du in den ersten Zeilen so auf den Busch geklopft hast, hast du wenig vorzuweisen. "Bissl rumgeknutscht" ist ein Witz. Komme mir ein wenig affig vor, dass einem 40-jährigen Mann schreiben zu müssen.
  9. Ich sehe hier kein Drama. Sie kam zu dir, ihr habt gebumst. Das wollte sie die Woche darauf bei sich wiederholen. Du machst einen auf hard busy. Urlaub fällt aus und du hast viel zu tun? Das ist ein Korb! Da trifft sie eben den nächsten Stecher.
  10. Welche Frau möchte nach 2 Dates ernsthaft eine Freundschaft. Das ist ein Korb. Aber belehre mich gerne eines besseren und mache ein Treffen aus. Vielleicht spielen ihre daddy issues für dich ;)
  11. Alles Hirnfick. Corona interessiert die Frauen (und den überwiegenden Rest) nicht. Klar, ist ganz schlimm bla bla, aber handeln tun die als hätten sie nie was von Corona gehört. Schau dir die überfüllten Parks und Seen an. Corona hemmt da niemanden.
  12. Ich hätte an der Stelle sie sich nicht qualifizieren lassen. Sowas mache ich beim ersten Date, wenn es passt. Vorallem, wenn es ein Thema ist, wo sie sich gerne qualifiziert. Ein Sportmuffel möchte sich nicht zu Sport qualifizieren. Man möchte weiterhin einen positiven Vibe haben. Sie kocht gerne? Frag sie was sie dir verführisches beim nächsten Wiedersehen kocht (wie gesagt beim 1. Date). Ich würde auch nicht 100 Insider noch vor dem ersten Treffen mit ihr erzeugen. Anschreiben, paar humorvolle Nachrichten mit ihr austauschen, abchecken was so die hard facts auf beiden Seiten sind und Treffen! Gerade, wenn ihr in der Nähe wohnt, lassen sich die Mädels schnell auf ein Spaziergang oder ein Bier im Park ein.
  13. Klar, gibt es die. Aber clever sabotieren bekommen die wenigsten hin ohne sich selber zu kicken. Nicht umsonst soll man nie über die Konkurrenz schlecht sprechen bei den Frauen.
  14. Die konstruktive Kritik hast du erhalten. Nur ist es nicht die, die du dir erwünscht hast. Wir hätten deiner Meinung nach eher dich bestärken sollen in deinem Game. Mein Tipp an dich: vergiss DHV beim Onlinegame. Das kommt eher bedürftig rüber als es dein Bild positiv beeinflusst. Es gibt einfach zu viele Typen, die online auf dicke Hose machen , dass du schnell in der selben Schublade bist. Qualifizieren muss subtiler kommen. Nicht so angreifend wie in deinem Beispiel.
  15. Ich meinte "on". Falls du noch Interesse an ihr hast, würde ich sie nochmal anschreiben und ein Treffen (zu zweit!) ausmachen. Jedoch würde ich ihr nicht hinterherrennen.