Lange warten auf ihre Antwort

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich (19) bin mit einer Person (18) gerade in der Kennenlernphase. Wir haben uns am Wochenende das zweite Mal getroffen. Jetzt schreibt sie mir seit dem Treffen weniger, allerdings mit der Begründung, ihr geht es nicht so gut. Ich kaufe ihr das ab, weil sie mir auch einen sehr tiefgründigen Text geschickt hat, den sie mal vor dem Schlafen geschrieben hat.

Jetzt die Frage: Sie schreibt nach 4 Stunden auf eine Nachricht. Wie soll ich reagieren? Der "angepisste" sein, der jetzt auch ein paar Stündchen abwartet und dann schreibt, wieso sie so lange nicht geschrieben hat, oder einer, der ein paar Minute wartet und dann einfach auf ihre Nachricht ganz gelassen reagiert? Ich hab nämlich bei zweiterem immer das Gefühl, dass sie dann denkt, sie kann ich Zukunft auch so lange Pausen machen, weil mir das scheinbar egal ist. Ich bin da wirklich ein bisschen in der Zwickmühle.

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel ihr verhalten und verlier kein Wort darüber. Ansonsten sorg dafür, dass du genug andere Dinge in deinem Leben hast, die dich beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sinn wenn sie sich Zeit lässt dir zu Antworten dann weißt du doch wo du bei ihr stehst.

Mir persönlich wär das zu anstrengend auf eine Antwort zu warten, ich würde mir eine andere suchen die deine Aufmerksamkeit genießt und nicht sowas 🙂

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Alter spielt eine große Rolle, in diesen Alter testen Frauen wie weit sie bei dir gehen können, an deiner Stelle einfach gar nicht drauf reagieren und chillen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nice Boy 95 schrieb:

Kein Sinn wenn sie sich Zeit lässt dir zu Antworten dann weißt du doch wo du bei ihr stehst.

Mir persönlich wär das zu anstrengend auf eine Antwort zu warten, ich würde mir eine andere suchen die deine Aufmerksamkeit genießt und nicht sowas 🙂

Wegen 4 Stunden? Ernsthaft? Das ist ne völlig legitime Antwortzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PickHerUp007 schrieb:

Sie schreibt nach 4 Stunden auf eine Nachricht. Wie soll ich reagieren?

Freu dich, dass sie dir so schnell geantwortet hat. Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Wenn ich mit jemanden Whats-Appe,  dann erwarte ich nicht, dass der betreffende mir sofort antwortet.  Ich gehe davon aus, das andere Menschen, genauso wie ich, auch ein interessantes Leben haben, und nicht den ganzen Tag an ihrem Smart-Phone hängen und nur darauf warten, dass jemand auf irgendein Getippsel antwortet.

vor einer Stunde, PickHerUp007 schrieb:

Wie soll ich reagieren? 

Sobald du ihre Nachricht liest, antworte, wenn du etwas zu sagen hast.

Wenn du ein interessantes Leben hättest, dann würdest du nicht alle 10 Minuten auf dein Handy gucken, sondern dann hättest du auch mal längere Pausen von mehreren Stunden.

 

Ich beantworte meine WA Nachrichten immer sobald es mir möglich ist. Und trotzdem kann es bei mir auch mal deutlich länger als 4 Stunden dauern bis ich antworte. Wenn sich deshalb ein HB bei mir beschweren würde, dann wäre sie bei mir unten durch, geschweige denn, dass sie als Beziehungs-Material in Frage kommt.

 

Wenn aber dein Lebensinhalt nur aus Tippseln und Handy besteht, dann macht es schon Sinn, wie willian_07 sagt,

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Spiegel ihr verhalten und verlier kein Wort darüber.

dann entsteht zu mindest der Anschein, dass du auch ein interessantes Leben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PickHerUp007 schrieb:

Hallo Leute,

ich (19) bin mit einer Person (18) gerade in der Kennenlernphase. Wir haben uns am Wochenende das zweite Mal getroffen. Jetzt schreibt sie mir seit dem Treffen weniger, allerdings mit der Begründung, ihr geht es nicht so gut. Ich kaufe ihr das ab, weil sie mir auch einen sehr tiefgründigen Text geschickt hat, den sie mal vor dem Schlafen geschrieben hat.

Jetzt die Frage: Sie schreibt nach 4 Stunden auf eine Nachricht. Wie soll ich reagieren? Der "angepisste" sein, der jetzt auch ein paar Stündchen abwartet und dann schreibt, wieso sie so lange nicht geschrieben hat, oder einer, der ein paar Minute wartet und dann einfach auf ihre Nachricht ganz gelassen reagiert? Ich hab nämlich bei zweiterem immer das Gefühl, dass sie dann denkt, sie kann ich Zukunft auch so lange Pausen machen, weil mir das scheinbar egal ist. Ich bin da wirklich ein bisschen in der Zwickmühle.

Danke für Eure Hilfe!

Geht das jetzt erst seit 4 Tagen so?

Wenn ja, gar nichts machen. Besorg Dir eine aufregendes Leben und Alternativen. Ist doch kein nicht schlimm so lange sie weiter schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.